DHL

Hat DHL Probleme in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Wuppertal, Oberhausen, Krefeld, Mülheim, Düsseldorf, Moers, Essen, Neuss, Solingen und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratingen und in der Nähe von Orten:

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • henrikMSL Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ProtoReyz Tim Heinemann (@ProtoReyz) berichtet

    @Leaving_Orbit @DHLPaket Uns wurde damals auch extra 3 mal gesagt das wir genau drauf achten sollen worauf wir beim Scanner klicken weil wenn es nicht passt der Zusteller das Problem hat

  • Yvo88 Yvo_t (@Yvo88) berichtet

    @DHLPaket Toll wenn die Zustellung ständig verschoben wird! Tagelang wartet man zuhause! Dann kommt DHL, steckt einen Zettel in den Briefkasten, ohne zuklingeln!! Super Service, bei den Preisen!! Jetzt kann ich selber zum Paketshop laufen, um das 10kg Paket irgendwie nach Hause zu bekommen

  • fozzybear77 fozzybear77 (@fozzybear77) berichtet

    @thomas_wiegold @DHLPaket Karte bekomme ich nie, solange man weiß in welcher Filiale es gelandet ist das kein Problem.... außer in der Sendungsverfolgung steht eine falsche drin wie bei mir letztens.

  • Chellimaeuschen Hardygirl Chelli❤ (@Chellimaeuschen) berichtet

    @TDragon2k @DHLPaket Also das Paket was du mir geschickt hattest kam ohne Probleme an xD

  • Quakeburgers Quakeburgers (@Quakeburgers) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich aktuell nicht in mein DHL Konto anmelden da einfach kein 2FA Code per E-Mail ankommt. Spam Ordner ist leer daran kanns also nicht liegen. Der Chat per Whatsapp ist auch der letzte Müll mit dem Bot der da Arbeitet und total nutzlos in dieser Sache.

  • AgnesSi03180534 Agnes Simon (@AgnesSi03180534) berichtet

    @dustsailor @DeutschePostDHL Sind unsere Sendungen der letzten Tage etwa ins Wasser gefallen? Seit dem 14.10. keine Postzustellung mehr, Karl-Marx-Allee… Was ist los @DeutschePostDHL???

  • beabuch2304 Bea Buch (@beabuch2304) berichtet

    @DHLPaket Seit zwei Stunden hüpft die Zahl der Zustellstopps von 20 auf 30, dann auf 10 und wieder auf 20! Dann wurde anstatt Name des Empfängers der Name des Absenders angezeigt. ??? Der DHL-Chat funktioniert nicht.

  • TheRealMaulwurf Hans Maulwurf (@TheRealMaulwurf) berichtet

    Hallo @DHLPaket sagt mal hat bei euch überhaupt jemand Lust zu arbeiten? Der Zusteller klingelt zwei Tage nicht,obwohl groß Frostware auf dem Paket steht und der Telefonservice interessiert sich nicht für Probleme.

  • Rhynder Rhynder (@Rhynder) berichtet

    Ich frage nur, weil meine Sendungen die mit der Post (nicht DHL) kommen sollen, immer gleich in die Filiale umgeleitet werden und in der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht anzutreffen war. Haben anscheinend kein Bock. Andere können es doch auch. 🤔 #Post @DeutschePostDHL

  • EBikeRadler Ikaris (@EBikeRadler) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wieso muss ich jetzt so lange warten, bis die Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten liegt, obwohl mein Paket bereits in der Filiale zur Abholung bereit liegt? Das verstehe ich nicht unter Kundenorientierten Service! #DHLDelivers