DHL

Hat DHL Probleme in Quierschied, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quierschied, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quierschied und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quierschied, Saarland 11/28/2025 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quierschied, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zombie_lexy Cerys (@zombie_lexy) berichtet

    @AntiLop75637049 @MamaMammut @DHLPaket Nein, ist es nicht. Den Rotz hab ich auch hinter mir. Neues Handy, neue Nummer. Verifizieren geht aber nur mit einer TAN, die NUR auf die alte Nummer geschickt werden kann. Kundendienst hat keine Berechtigung. Half nur neu anmelden...

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? Jeder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation auch ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? Jeder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • MollerDauwitz M.M-D. (@MollerDauwitz) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde am 20.4. zum weiter Transp. bearbeitet und es ist bis heute nicht weiter transportiert worden. Es passiert nicht nur zu Ostern sondern auch zu anderen Zeiten. Der Service lässt zu wünschen übrig. Da es sich um ein Textil handelt, was ich zum WE gerne anziehen wol

  • maija_si 𝕄aiןa_𝕊i͓̽ (@maija_si) berichtet

    Hallo @DHLPaket habe ein Problem mit einer Lieferung in einer Packstation, die ich der Sendungsverlauf ist sehr kurios. Darf ich euch eine Email mit den Daten schicken? Viele Grüße

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? eder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf eine Antwort auf meine Mail. Der Sachverhalt ist nicht geklärt. Der Hinweis auf die Zweitzustellungen ist anmaßend, weil die von den Zustellern ignoriert werden. #Service sieht anders aus! #fail

  • olgarhythmus Olga Rhythmus 🇺🇦 (@olgarhythmus) berichtet

    Immer schön wie @DeutschePostDHL es ohne Probleme schafft die Zustellung zu verkacken und das Paket dann aber zielsicher zum am weitesten entfernten Abholpunkt zu bringen, den sie finden können. Die 7!!!Paketshops in direkter Nachbarschaft sind wohl zu einfach?!

  • _Kl33n3_ Kleene (@_Kl33n3_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer fehlgeleiteten Sendung. Könnt ihr mir bitte helfen und ggf. Adresse abgleichen oder ähnliches? Bzw. Mir sagen wo das Problem liegt? Danke.

  • MeerMusik Oliver Niebuhr (@MeerMusik) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Darf Ich euch eine eMail mit meinem Problem schicken? Der Standardkundenservice per Kontaktformular antwortet leider wie immer nur mit Standardtextvorlage und die hat nicht mal etwas mit meinem Anliegen zu tun.