Hat DHL Probleme in Quierschied, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quierschied, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quierschied und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quierschied, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach, Quierschied und Saarbrücken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
michael volmer (@volmer_michael) berichtet
@DHLPaket Habe als Geschäftskunde Probleme mit Abholung unserer sendungen. Seit 5 wochen wird bei uns freitags nicht abgeholt ohne uns über planänderung zu informieren. Weder vom kundenservice noch abholdienst eine antwort trotz täglicher anrufe in bonn und greven. Hörer wird aufgelegt.
-
San (@Sanny_Me) berichtet
@DHLPaket wie kann man bei euch jemandem erreichen ? Bei der Service Nummer geht keiner ran und ich wurde bei den Gebühren fpr Zoll etc falsch berechnet. Mir wurden 4 Euro zu viel berechnet weil ein falscher, zweiter Aufkleber drauf war und der Postbote keine Ahnung hatte
-
x-biohazard (@GDistaster) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung.
-
Florian Zietz (@additional_task) berichtet
@SoWhy @DeutschePostDHL Problem existiert be bei Prio-Briefen. Hier wird bereits bei der Ankunft im Ziel-Verteilzentrum eine „Zugestellt“ Meldung auslöst. Der eigentliche Zustellvorgang, quasi „die letzte Meile“, erfolgt ohne weitere Nachverfolgung. Bei Einschreiben ist das anders.
-
PatrickN (@pneelmeier) berichtet
@DHLPaket Und jetzt ist die Sendung wieder im Zustellfahrzeug, ich bin einige Tage nicht zuhause und es werden keine Optionen zu Liefertagen etc mehr angezeigt. Das soll Service sein?!
-
Matt Grandis 👽 (@MattGrandis) berichtet
@DHLPaket Ich bin es SO leid. Wie JEDESMAL beobachte ich das Live-Tracking und wie JEDESMAL sehe ich das Fahrzeug vorm Haus, dann fährt es weiter und ich bekomme die Nachricht, dass eine Zustellung nicht möglich war. Was ist das Problem bei euch? Ehrlich, könnte im Strahl kotzen.
-
Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
x-biohazard (@GDistaster) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo. Online sagt mir eure Webseite, dass mein Paket bereits vot 5 Tagen geliefert wurde - das stimmt aber absolut nicht. Auf der webseite finde ich keine Hilfe, außer zu warten.. was nach 5 Tagen sinnlos ist. Dem Verkäufer wurde nur gesagt, es gibt ein Problem
-
WD.Ninja Hamster サキ 🐏💫🪶🐙🐔 (@HamsterSaki_WD) berichtet
@DeutschePostDHL "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr DHL Paket in der Packstation hinterlegt." Euer inkompetenter Fahrer hats überhaupt nicht Probiert hier zu klingeln! Mir fehlt absolut JEDES Verständnis für euern miesen Nicht-Service!
-
Martin Wiesner (@mawiesne) berichtet
Nachtrag: Natürlich habe ich die fremden Sendungen liegen lassen und die Klappe zugemacht. Aber ihr versteht, dass mich (und andere @DHLPaket-Kund*innen) so etwas doch ziemlich irritiert.