Hat DHL Probleme in Püttlingen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Püttlingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püttlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 05: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püttlingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Püttlingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Püttlingen und in der Nähe von Orten:
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
@DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian
(@CaptainUntot) berichtet
@DHLPaket Ah, okay. Dann weiß ich bescheid. Ist aber kein großes Problem
-
Voki
(@Vokilicious) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Expresspaket verschickt, das am Zustelltag auf dem Weg zum Zielort (Paketstation) war, nun aber wieder den Status "Sendung liegt in der Zustellbasis" hat und "[...] benötigt zusätzliche Zeit für die Bearbeitung". Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?
-
Sascha (潘賞世) Pallenberg
(@sascha_p) berichtet
Bravo🙏 @DeutschePostDHL stellt Paketverkehr nach Russland ein. "Einfuhren nach Russland haben wir (…) bis auf Weiteres ausgesetzt, weshalb wir aktuell auch keine Sendungen entgegennehmen, die für Russland bestimmt sind", teilte DHL am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit.
-
.oO°
(@kosmar) berichtet
@DHLPaket danke, das zollamt ist freilich am anderen ende der stadt, insofern schon guter Service, aber eben maßlos teuer, bei kleinen Summen.
-
KnorkeKled
(@lwolfie20) berichtet
@DHLPaket Alles Nein in meinem falle. Ist ja nicht meine erste Bestellung mit diesen Artikeln. aber ist kein Problem. Ich hab ja meinen DHL Stamm Lieferanten hier mit dem man auch perdu ist und dem Ehrenmann kann man auch so oder so nicht Böse sein :D
-
Merlin
(@Merlin11110268) berichtet
@DHLPaket Bei mir sind nun einfach 3 Pakete hintereinander nicht geliefert worden. Vorher hat alles immer ohne Probleme funktioniert. Telefonsupport probiert aber euer Bot stellt mich nicht einmal zu einem Mitarbeiter durch. Wäre schön wenn ich mit einem Menschen das regeln kann.
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@DHLPaket Wieso sagen mir Mail und App, dass Paket sei abholbereit und dann heißt es in der Filiale, Fahrer kommt morgen erst. Und alles nur, wei der Versender mal wieder meinen Weiterleitungswunsch überschrieben hat. Was bringt so ein Service wenn jeder zweite es untersagt?
-
Claudia_Steimann
(@ClaudiaSteimann) berichtet
@DHLPaket Dasselbe steht auf der Seite der Royal Mail und im Abkommen EU-UK. Das gilt bilateral. - die Royal Mail gibt das Paket an ihren Partner - die DHL weiter. So wie es aussieht lehnt die DHL die Sendungen wegen fehlender Zollpapiere ab. Und so wie es aussieht mehrfach.
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
@DHLPaket Moin! Ich habe ein risen Problem mit einer Zustellung und eurer Hotline.
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@DHLPaket 24h später immer noch nicht da. Obwohl laut Sendungsverfolgung sollte es seit gestern schon hier sein. Zweimal umsonst hingelaufen anstatt einfach in der Filiale auf dem Arbeitsweg es einfach abholen zu können. Toller Service 👏🏻