DHL

Hat DHL Probleme in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 09:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Solingen, Düsseldorf und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanySolingen Aufspüren
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatthiasGorecki Matthias Gorecki (@MatthiasGorecki) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme mit einigen eurer Services? Aktuell ist es für mich nicht möglich mein Paket auf eine Packstation umzuleiten.

  • MatthiasGorecki Matthias Gorecki (@MatthiasGorecki) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme mit einigen eurer Services? Es ist mir nämlich nicht möglich mein Paket in eine Packstation umzuleiten

  • Spruchkoerper Spruchkörper (@Spruchkoerper) berichtet

    @JulianPBeier @SanneFriedl @DeutschePostDHL Machen wir. Absolutes Highlight: AuslandsZU-RS augenscheinlich von ein und derselben Person unterschrieben, im Abstand von 3 Tagen. Problem: 1x ZU Sizilien; 1x ZU Schweiz.

  • Kalinho09 Kalinho (@Kalinho09) berichtet

    @DHLPaket Hallo, sowohl in der DHL App als auch auf der Homepage kommt beim Login Versuch "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." - Nicht schön wenn man gerade ein Paket aus der Packstation abholen möchte!

  • re_ne___ Re Ne (@re_ne___) berichtet

    @DHLPaket ich verstehe wieso DHL FREIGHT nicht auf Twitter ist - mit so nem miesen Service! #dhl

  • MDSIGN MDSIGN (@MDSIGN) berichtet

    @DHLPaket Danke, aber offensichtlich ist keiner der Service-Kollegen in der Lage, den eindeutig auf DHL-Seite entstandenen Fehler sowie das Ausmaß der Fehlleistung nachzuvollziehen. Als Kunde und Empfänger wird man einfach im Regen stehen gelassen und die berechtigte Forderung abgewiesen👎

  • wawuwindi Windbeutelkind (@wawuwindi) berichtet

    @DHLPaket Anmelden auf eurer Website sowie in der App nicht möglich. Passwort zurücksetzten auch nicht. Fehlermeldung. Chat Bot ist leider nutzlos und Kontaktformular kann aufgrund fehlender Postnummer nicht abgeschickt werden. Bitte um Hilfe 🥲

  • MDSIGN MDSIGN (@MDSIGN) berichtet

    @DHLPaket Widerspruch hab ich natürlich direkt eingereicht - verstanden hat Euren Fehler aber immer noch niemand und eine richtige Nachforschung war das sicher nicht. Die "endgültige Ablehnung" kam von Eurer "no-reply" Adresse😒 Mal schauen was die BNetzA & die VZBV zu diesem Fall sagen...

  • mollykins1982 Molly (@mollykins1982) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn bei euch los? Weder in der App noch auf eurer Webseite kann ich mich einloggen wegen 'unerwartetem Fehler'?

  • LironCareto Eliomys Quercinus #vacunado (@LironCareto) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Pakstation 217 in Hamburg ist kaputt. Die Touchscreen funktioniert nicht. Man kann nicht die Paketen abholen. 😩