DHL

Hat DHL Probleme in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 23:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Solingen, Düsseldorf und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanySolingen Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morr_is Morr_is (@morr_is) berichtet

    @KnudJahnke @DHLPaket Ich will die Situation gar nicht schönreden und ich sehe auch die Not der Radfahrer in DE. Ich fand das jetzt nur dem Paketfahrer gegenüber nicht fair. Ich kenne Paketfahrer und weiß wie es da zugeht. Das Problem ist dass die einfach gar keine Wahl haben.

  • FrauMichaelis carina michaelis (@FrauMichaelis) berichtet

    @DHLPaket Die Kartons sind einigermaßen heil geblieben. Zum Glück muss nichts retourniert werden, sonst hätte ich ein Problem mit dem Händler.

  • nidhoegger666 Nidhoegger666 (@nidhoegger666) berichtet

    @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung kommt sein WOCHEN "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Wird das irgendwann repariert oder ist das jetzt ein Feature?

  • amabileai 「ai」 (@amabileai) berichtet

    @DHLPaket hallo! Ich habe ein Problem bezüglich einer Paketmarke, die nicht funktioniert. Könnt ihr mir da helfen? ☺

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    Irgendwas im Pc ist beim Versand kaputt gegangen man zahlt sogar express Versand bei euch aber jedesmal Probleme bei mir entweder hassen eure Postboten mich oder ich weiß auch nicht , weiß noch nicht wo das problem liegt um 9 Uhr weiß ich hoffentlich mehr @DHLPaket 👏 danke

  • uransoft Zahlenfetischist (@uransoft) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe wieder ein Problem mit einer Lieferung und einer Mitarbeiterin in einer ihrer Filialen. Sie schließt bereis um 15:45, Paket geht dann wohl zurück, da Bote nicht zugestellt hat und verwahrzeit abläuft!!!!

  • nskuelptor Niklas (@nskuelptor) berichtet

    @DHLPaket Und was passiert dann mit den Sendungen? Zurück zum Absender ist die erste Sendung jedenfalls nicht gekommen, zumindest laut Auskunft von @momox_de.

  • HoppMarcel Marcel Hopp (@HoppMarcel) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Es war so klar, dass ihr eine ganz billige Ausrede wählt und dann auch noch die Schuld auf den Absender schiebt! Ich hätte wenigsten erwartet, dass ihr euren Fehler zugebt, aber wahrscheinlich seid ihr dafür zu eitel #postdebakel #paket

  • zuckerzimtliebe zuckerzimtundliebe (@zuckerzimtliebe) berichtet

    @DHLPaket Chatbot kann mir mit drei Sendungen nicht weiterhelfen (liest mir im Prinzip lediglich den Sendungsstatus vor). Könnten sie mich kurz per DM kontaktieren?

  • 19_hunter_04 hunter04 (@19_hunter_04) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich kann mich seit gestern nicht mehr in DHL App einloggen. Nachdem ich meine Anmeldedaten eingegeben habe, werde ich drum gebeten den Anmeldecode einzugeben. Ich bekomme aber weder SMS noch E-Mail. Bitte um Hilfe..