DHL

Hat DHL Probleme in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergheim, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Langenfeld, Solingen und Frechen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBergheim Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyMonheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • habnochnichts Max (@habnochnichts) berichtet

    @DHLPaket Ein Problem gibt es noch, ich arbeite bei der Deutschen See. Ich würde meine Pakete gerne zur Paketstation beim Aldi oder draußen bei Kaufland liefern lassen, nur keine von beiden ist in der App ersichtlich. Wäre es möglich dieses zeitnah zu ändern.

  • 0JayPatrick0 Jay Patrick (@0JayPatrick0) berichtet

    @DHLPaket Der Abesender war Amazon, die Adressdaten sind richtig. Ihr habt den Fehler gemacht. Tausende andere Leute machen gerade dieselbe Scheisse durch. Eure faulen Fahrer sind zum kotzen.

  • TrashTvBb TrashTv suchti (@TrashTvBb) berichtet

    @DHLPaket Mehr zum Thema "Fahrer auslasten"

  • hb_join Jenseits von Gut und Böse🗽 (@hb_join) berichtet

    @StefanKlensch @DHLPaket Das Prinzip passt doch, aber im Weihnachts- und Coronastress passieren den Paketboten öfter als sonst Fehler und checken die Lieferungen in ihrem System nicht als geliefert aus.

  • HeinzGHerzog3 HeinzGHerzog (@HeinzGHerzog3) berichtet

    @Rettungs_kueken @DHLPaket Ja - ein Problem. Hier werden gerade viele Pakete in dieser Grösse offensichtlich geklaut...

  • marcoertl94 Marco Marco (@marcoertl94) berichtet

    @DHLPaket ich habe eine frage zu meinen Sendungen?

  • HeelTurnDeluxo H.T.D. Photography (@HeelTurnDeluxo) berichtet

    Hallo @DHLPaket , mal wieder gibt es Probleme mit inzwischen 2 Sendungen über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • StefanKlensch StefanKlensch (@StefanKlensch) berichtet

    @t_woelfer @DHLPaket Ich wollte nur helfen, sie ist super nett und hat im "Chaos der Pakete" einen Fehler gemacht, ich will aber nicht, dass sie dadurch "Probleme bekommt". Ich gebe nicht auf...vielleicht muss ich mich beschweren, dass das Paket on time ankam...

  • chronicHope55 Chronically Hopeful (@chronicHope55) berichtet

    @DHLPaket Wie erhalte ich als Gehbehinderter Mensch nun ganz konkret meine Sendungen, wenn ich nicht die Treppe zur Haustür laufen kann und der Zusteller sich weigert, die Treppe nach oben zu laufen? Bitte um ganz konkrete Lösung! #behindertenrechte #diskriminierung #behinderung

  • miss_sixtyone gracie's (@miss_sixtyone) berichtet

    @Rettungs_kueken @DHLPaket über twitter sind die gut zu erreichen, da antwortet recht flott jemand, sonst service nr. googlen; wenn du pech hast muss der absender nachforschung anstellen lassen...