Hat DHL Probleme in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Wesseling und Solingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Charlotte
(@lottigroll) berichtet
Diese Woche sollte von @DHLPaket 3 Pakete kommen. 1x trotz angegebenen Termin in der Filiale abgegeben, 2x ohne klingeln in der Filiale abgegeben. Alle ohne Karte. Und am Schalter wird nicht Bescheid gesagt, dass dort noch andere Pakete auf mich warten 😤 service vom Feinsten
-
Rondu
(@WorumRondu) berichtet
Hey, @DHLPaket … Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Gleich mehrere Sendungen in der App aktualisieren den Status seit Tagen nicht mehr…
-
Frl.Dietl 🇺🇦
(@FrlDietl) berichtet
Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Dummerweise habe ich einen kleinen Fehler gemacht - ja, selbst schuld - aber dass sich die @DeutschePostDHL dann sage und schreibe 50% Bearbeitungsgebühr einbehält finde ich schon sehr kundenunfreundlich.
-
Flair0706 😎
(@Flair0706) berichtet
hey @DHLPaket ich kann mich trotz Chrome nicht einloggen und selbst bei Passwort vergessen erhalte ich nur die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde gerne vermeiden, dass Sendungen zurückgehen.
-
Mathis Lohaus
(@mathislohaus) berichtet
Als Nutzer der @DeutschePostDHL App in #Berlin zeigt die "Briefankündigung" primär, wie viele Sendungen unpünktlich sind. Aktuell 10 Briefe, 3 Zeitschriften. (2x @TheEconomist hab ich schon aufgegeben, die sind komplett weg.) Vorfreude! Also, falls es irgendwann ankommt... 🙄
-
Aikaterini
(@aikaterinik) berichtet
Ich vermisse die Zeit, in der man nicht mehr für Sendungen durch @DHLPaket unterschreiben musste. Und nette Zusteller. Die Vertretung heute war alles andere als das. Sorry, dass Touchscreens oft nicht auf meine Finger reagieren. Das Problem habe ich täglich mit Automaten. Aber
-
Alexander
(@Berrylona) berichtet
@DHLPaket euer Wunschtermin ist ja ein spannender Service. Erst kommt der Pakebote am normal geplanten Tag, kann das Paket nicht übergeben, weil es ja ein Wunschtermin gibt. Am besagten Wunschtermin kommt dann das Paket natürlich nicht
-
TheSebware
(@TheSebware) berichtet
Mal ein paar Fragen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL: Gehen Zollpflichtige Sendungen generell immer in eine Filiale und wer hat recht: Webseite mit „liegt zur Abholung in der zust. Filliale der Dt. Post (Adresse) bereit“ oder die Karte „Abholung morgen ab 10“
-
SurvivalMartinNRW⚡👣
(@MartinSurvival) berichtet
@DHLPaket ich habe ein kleines Problem. Paket wurde zugestellt an jemanden den ich nicht kenne. Samstag noch bei euch angerufen. Der Fahrer hat wohl selber unterschrieben und soll es heute in die packstation bringen. Bis her ist nix passiert
-
Stefan |🤘
(@m3t4lmorphosis) berichtet
@DHLPaket Moin! Ich erwarte heute 2 Sendungen, die ich in der Sendungsverflg. auf heute terminiert habe (werden gelagert u. heute geliefert werden). Bislang hat sich seit Do. aber nichts am Status verändert. Kann ich heute noch mit der Lieferung rechnen o. hat's wer verpennt?