DHL

Hat DHL Probleme in Prosselsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prosselsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prosselsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Prosselsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/23/2025 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Prosselsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen und Würzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKitzingen Webseite abgestürzt
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyKitzingen Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Prosselsheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prosselsheim und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelaBogner MichaelaBogner (@MichaelaBogner) berichtet

    @DHLPaket Leider erreiche ich seit Stunden niemanden unter der Service Hotline, nach etwas über einer Minute werde ich rausgeworfen. Leider hat sich heute kein Fach in der Packstation 105/90464 Nbg. geöffnet, das Paket wird jedoch als zugestellt in der App angezeigt.

  • MTE98857881 MTE (@MTE98857881) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL, seit MONTAG 12 Uhr (!!!) liegt ein Paket, das ich in der Hauptfiliale in Münster am Domplatz eingeliefert habe, nach wie vor in der Ecke und wurde nicht abgeholt. Die Straßen sind frei! Wo ist das Problem?

  • Alindra80769098 Alindra (@Alindra80769098) berichtet

    @DHLPaket Nein, waren normale Sendungen.

  • SarahBerToLon Sarah BerToLon 🤱🏻 (@SarahBerToLon) berichtet

    @DHLPaket Betrifft das auch Sendungen, die seit Samstag in Hagen zum Weitertransport vorbereitet werden? 👀

  • ChristianStre11 Inosanto (@ChristianStre11) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem mit der Zustellbenachrichtigung zu einem Paket. Obwohl ich digitale Zustellbenachrichtigung in der App aktiviert habe, bekomme ich keine, weder per mail noch als barcode in der App! Wie komme ich an jetzt an mein Paket? VG

  • foci_69 Wolf D. (@foci_69) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team! Bei mir ist in DHL-App als auch auf der DHL-Webseite die Sendungsverfolgung von mir versendeten Sendungen nicht möglich. Sobald ich nicht angemeldet bin, werden mir aber der aktuelle Status angezeigt! Ist das eine allgemeine Störung?

  • thezymo zymo (@thezymo) berichtet

    @DHLPaket Bin der Absender und habe wie der Zufall es will gerade eine Antwort erhalten. Problem: mir wird nur ein Teil erstattet. 20% des Gerätekaufpreis habe ich mit einem pers. Kundengutschein bezahlt. Dieses Geld auf meinem Kundenkonto wird nicht erstattet.

  • Vahdi91 Vahdi (@Vahdi91) berichtet

    @DHLPaket Spinnt eure App gerade? Kann mich nicht einloggen..

  • AdametzRene Plague Rat (@AdametzRene) berichtet

    @DHLPaket und falls sie mich jetzt auf den Teflon Kunden Service verweisen wollen... nach 3 mal Anrufern und 3 mal Auflegen ihrer Mitarbeiter sobald man aus der Warteschleife kommt ohne die Möglichkeit auch nur ein Wort zu sagen würde ich mal sagen ist das keine option.

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe folgendes Problem siehe Foto und heute ist der 11. ist das so okay?