DHL

Hat DHL Probleme in Prosselsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prosselsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prosselsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Prosselsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/28/2024 05:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Prosselsheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prosselsheim und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • paulgeht Frederik Paulus (@paulgeht) berichtet

    Moin @DHLPaket! Wenn ein Paket laut App seit letzter Woche in der "Region des Empfängers" angekommen ist, sich im Vergleich zu anderen Sendungen aber nicht bewegt und ein Lieferdatum vom vergangenen Wochenende hat - kann/muss/soll man da was unternehmen?

  • AndreasCronenb1 Andreas Cronenberg (@AndreasCronenb1) berichtet

    @DHLPaket Ja, seit dem 19.3. habe ich alle Sendungen in der App gemeldet bekommen. Seit dem 10.5. wurden weder Pakete noch Briefe gemeldet.

  • Altermann19673 Altermann (@Altermann19673) berichtet

    @DeutschePostDHL Offensichtlich habt ihr in 37276 Meinhard ein Problem mit eurem Personal. Es scheint dort Diebe zu geben welche die Sendungen plündern. Ich werde die Post künftig meiden und zur Konkurrenz gehen. Mistladen

  • annamana_ 🔴 Anna „4x“ Metz #SichereBildung 😷 (@annamana_) berichtet

    @Giggles_FI @Siphr0dias Das hab ich neulich umgestellt. Seither: Kein Service mehr erkennbar seitens @DHLPaket Allein die Zeit am Telefon mit demotivierten Callcenter MA beläuft sich auf über 2h. 🤡

  • MinaVanK Mina (@MinaVanK) berichtet

    @DHLPaket Als ich heute ein Paket für mich aus einer Packstation entnommen habe, war in dem Fach noch ein weiteres Paket, das nicht an mich adressiert war, welches ich versehentlich ebenfalls mitgenommen habe. Habe den Fehler erst zuhause bemerkt.... was mache ich jetzt damit?

  • Kreaktivling Einer von Ebenda (@Kreaktivling) berichtet

    Freitag Geburtstagsbrief im @DeutschePostDHL Shop abgegeben & bezahlt. Samstag im eigenen Briefkasten gefunden, weil Porto fehlte. Montag im Shop beschwert, pampig wurde neue Briefmarke drauf geklebt. Brief immer noch nicht beim Empfänger. Post = Preise rauf, Service runter.

  • oykuperest Frau Holle (@oykuperest) berichtet

    @DHLPaket warum hängt seit dem Wochenende mein Status? Hat DHL Probleme mit der 7bertagung und Auslieferung? Warte seit Freitag darauf??

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey danke @DHLPaket an euren Boten sehr freundlich und zuvorkommend, er hat mir das Paket bis in die Wohnung getragen da es sehr schwer war. Das nenne ich mal guten Service!

  • wishlisthub MyOpinion (@wishlisthub) berichtet

    @DeutschePostDHL zig Telefonate später und das was immer noch nicht komplett eingerichtet ist für mein Onlinebusiness ist der Versand mit DHL. Noch nie in meinem Leben haben ich so etwas ineffizientes erlebt wie die Deutsche Post/DHL. Für jede Frage/Thema gibt es einen anderen AP

  • tuxoid Martin Nuernberger (@tuxoid) berichtet

    zeigt die totale Ignoranz dem Kunden gegenüber. Was ist los bei euch? Ihr ward mal auf einer Höhe mit #Dhlpaket bei Service und Logistik, vielleicht fragt ihr da mal nach wie das geht.