1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Pressath
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Pressath 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pressath, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pressath, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pressath, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pressath und in der Nähe von Orten:

  • whiteclawtrapk
    WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria

    @DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nur_privat
    Nase_voll (@nur_privat) berichtet

    @DHLPaket am 30.06. vom Zoll in Frankfurt nicht abgeholt und damit keine Sendungsverfolgung mehr. Toller Service 😡 nicht

  • CerezaCher
    ☆ Cereza ☆ (@CerezaCher) berichtet

    Rufe ich bei @DHLPaket an weil die Sendungsnummer mir einen Fehler rauswirft wenn ich die bei der offiziellen Seite eingebe und das Paket heute geliefert werden soll - aber heute bin ich nicht da. Anstatt mir zu helfen wird gesagt "ja kann man nichts machen" und legt auf :) toll

  • Philipp_Ritual
    Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Die Packstation ist übrigens nicht defekt, ich hatte zuvor bereits um die 10 Sendungen entnommen. Das sind Zustände wie bei DPD. Als bei uns in der Straße eine Baustelle war, man von der anderen Seite einfahren musste, wurden Sendungen auch direkt in die Filiale gebracht. 🤡

  • vollniete
    vinnie /|㇏^•ﻌ•^ノ|\ (@vollniete) berichtet

    hey @DHLPaket ist das bei euch jetzt gang & gäbe dass man überhaupt gar keine zettel oder info zu paketen bekommt & nur herausfindet dass sie seit 5 tagen in der packstation liegen weil dann ne automatisierte mail rausgeht? was soll das? oh & die sendungsnummer funktioniert nicht

  • Mysteriots
    Mysteriots1 (@Mysteriots) berichtet

    @philipp485 @DHLPaket Probleme machen wo keine sind

  • realkilian3845
    realkilian  𝕏 (@realkilian3845) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, seit ihr ebenso für Fragen zu Express Sendungen zuständig, telefonisch erreiche ich niemanden der sich zuständig fühlt aber ebenso nicht per WhatsApp..

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • Cr1970Cr
    Mein Held (@Cr1970Cr) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist es richtig, dass DHL momentan deutschlandweit ein Problem mit der Paketannahme hat? So wurde mir das bei meiner Annahmestelle gesagt und ich solle später wieder kommen.

  • VMattig
    Volker Mattig (@VMattig) berichtet

    Es nervt,das bei jedem Paket die Ankündigung kommt, heute wird geliefert,16h wir haben es leider nicht geschafft. Das dann 3 Tage und dann wird zugestellt. Ist doch ein Fehler im Programm! Ist jetzt immer so. Stellt Leute ein oder ändert die Mail. @DHLPaket

  • hydrangea_witch
    🌿 𝓜𝓸𝓬𝓱𝓲 ✨️ (@hydrangea_witch) berichtet

    @HoshizukiVT @DeutschePostDHL Das tut mir wirklich leid. 😔 Ich hatte jetzt 2x das gleiche Problem, dass mir Sammelkarten gestohlen wurden und wie auf deinem Bild es auch aufgeschnitten wurde an der Seite. Ich hatte auch vor 2 Monaten per Einschreiben jemandem eine Pokemonkarte abgekauft und