DHL

Hat DHL Probleme in Pocking, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pocking, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pocking und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pocking, Lower Bavaria, Bavaria 10/26/2025 05:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fenrisle Fenris (@Fenrisle) berichtet

    @DHLPaket was ist denn bei euch los? Bei all meinen Sendungen steht nur noch "senungsstatus offen" und das ändert sich auch nicht. Weiß nicht wann meine Retoure angekommen ist. Hab also keinen Beweis. Wenn ich was bekomme weiß ich nicht wann. Egal ob app oder Browser

  • MyPerfectDream Nina Turtles (@MyPerfectDream) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann es sein, dass im 2. Lockdown unsere Postbotin klingt und wiederholt Sendungen ohne Mundschutz und Mindestabstand übergibt und mich auffordert, auf dem Display zu unterschreiben? 😡

  • ginkgobitter Andreas Ertelt (@ginkgobitter) berichtet

    @DHLPaket @Hes_a_Maniac In der Filiale interessiert das keinen, euer Onlineformular wirft beim Absenden nur Fehler und beim Telefonsupport wird (bei laufender Aufnahme!) einfach nur aufgelegt. Meinen letzten Verlustfall musste ich der Polizei melden weil es sonst niemanden interessiert hat. Weiter so.

  • moechtegernmarc Marco (@moechtegernmarc) berichtet

    Schade das DHL ein so schlechten Service hat.Paket ins Ausland versendet und dann im Ausland einen Sub haben,der Pakete über 2kg nicht ausliefert und der Empfänger 2h fahren darf. Sorry, das ist null Dienstleistung. AGB schließen Haftung aus, nie wieder #dhlpaket

  • polybescheuert polybescheuert™ (@polybescheuert) berichtet

    Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket

  • Mayday18568706 Mayday040965 (@Mayday18568706) berichtet

    @DHLPaket wieso können wir keine Pakete nach England wegen Corona verschicken, bekommen aber fast täglich Pakete aus England von #DHL geliefert, die Sendungen sind am 20.12 in England bestellt worden, also keine Ausreden wegen langer Laufzeit

  • Burtchen Christian Burtchen (@Burtchen) berichtet

    @DHLPaket wo der Tunnel etc. jetzt zumindest teilweise auf ist, wann werdet ihr wieder Sendungen nach UK annehmen?

  • ostatze Stefan (@ostatze) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket ins Ausland ist mittlerweile mehr 30 Tage unterwegs. Gezahlt habe ich Premium Service mit etwa 35 Euro extra. Keine Auslieferung in Sicht. Das Paket lag 21 Tage!!!! in FRA.Bitte um Erklärung @DHLPaket!! Ich kann verstehen das es durch Corona länger dauert aber so lange

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Dann drücke ich der IT die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Das Paket aus dem ersten Tweet kommt heute noch an. Eure Zusteller haben in diesem Jahr wirklich enormes geleistet. Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass das Land weiter funktioniert. Danke!

  • DerEineAutist Autist mit sarkastischen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    @Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.