Hat DHL Probleme in Plauen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plauen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plauen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Plauen, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plauen und in der Nähe von Orten:
-
Michael Schmidt
(@Skisportler) berichtet
von
Zeulenroda-Triebes, Thuringia
@sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Schnellenbach
(@schnellenbachj) berichtet
@CKoellmannZH @DHLPaket Doch, das ist ja gerade das Problem. Abholschein war da. Seit Montag sollte das Paket in der Filiale sein. Dort ist es aber nie angekommen, wie ich heute feststellen konnte.
-
ThortiFragtNach
(@ThortiFragt) berichtet
@DHLPaket an verschiedene Abteilungen und verweist auf verschiedene Schadensformulare. Das eine ist aber nur, wenn die Sendung verschwunden ist (online), dass andere nur für Sendungen, die man empfangen hat (vor Ort in der Filiale). Der dritte Berater will, dass ich ein 2/3
-
Andreas Hoffmann
(@andhoflei) berichtet
@schnellenbachj @D_Langenmayr @DHLPaket Ich bestelle fast alles zz. Hatte bisher noch mit keinem Lieferdienst Probleme. Bisher kamen bei mir alle Pakete eher schneller als erwartet. Amazon und DHL sind nat. hier ganz in der Nähe. Vielleicht liegt es daran.
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
FlorianGH
(@Florian_Gh) berichtet
@DHLPaket Also mal ehrlich, eure Hotline ist hoffentlich nen Witz. Support legt einfach auf... Konnte mir wohl bei meinem Problem dann nicht helfen?
-
Sarah O.M. Schmidt
(@SarahOliviaMaxi) berichtet
@DHLPaket Hallo! Seit ca 1 Woche funktioniert das Live Tracking bei mir nicht mehr. Hatte sowieso Probleme. Verfolgen wurde nicht mehr angezeigt. Habe die App deinstalliert, um sie neu runterzuladen. Nach erneutem Einloggen kann ich wieder verfolgen, aber Live Tracking geht nicht
-
Studioexperte
(@ProfRasen) berichtet
@schnellenbachj @DHLPaket Mir ist kein Unternehmen mit einem schlechteren Kundenservice als DHL bekannt. Wenn irgendwas schiefläuft, hat man quasi keine Chance, dass das Problem gelöst werden kann.
-
Kieran
(@DatDraggy) berichtet
@DHLPaket Packstation 119 in Pinneberg kann seit einiger Zeit keine Versandetiketten mehr drucken. Da steht für eine Weile einfach nur "Etikett wurde gedruckt" und danach ein Fehler. Biddö mal jemanden vorbei schicken. Danke
-
ayesenpai
(@ayesenpaix) berichtet
@That_TeaAddict @DHLPaket Die haben zuviele Pakete.. das ist das problem wir können alle nur abwarten
-
ilidor
(@ilidor2) berichtet
@DHLPaket 2 beschädigte Sendungen. Die eine kam zurück, weil angeblich Kunststoff nicht versichert sei. Die andere wegen angeblich schlechter Verpackung. Was soll das ?