Hat DHL Probleme in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (56.60%)
  • Webseite abgestürzt (20.75%)
  • Aufspüren (13.21%)
  • Einloggen (9.43%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rülzheim.

DHL in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region und in der Nähe von Orten:
  • Heitom Tom aus K (@Heitom) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket Warum bekommt ihr es nicht hin, Sendungen in eine andere Packstation umzuleiten wenn eine voll ist. Umleitung zur nächsten vollkommen überlasteten Postfiliale nervt nur. Wenig hilfreiche Öffnungszeiten. Warteschlange ums halbe Gebäude. Genervte Grüße

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tairuu1 Tairuu 🌿 (@Tairuu1) berichtet

    @Henkenbergen @DHLPaket Hatte auch das Problem.

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

  • yagamigenesis Genesis (@yagamigenesis) berichtet

    @DHLPaket Meine Bestellung (20193505464232) sollte am Dienstag kommen , dies war nicht der Fall. Bei der Sendungsverfolgung tut sich nichts. Wäre nett wenn Sie nachschauen könnten wo das Problem liegt

  • gizmo_schalke GizmoSchalke (@gizmo_schalke) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort! Den Absender habe ich bereits kontaktiert, dieser verwies mich wieder an DHL, es läge wohl ein (bereits bekanntes) Problem mit der Aktualisierung der Sendungsverfolgung vor, weshalb ich mich wieder an DHL wenden soll.

  • magnus_cerebrum Oliver Vettermann (@magnus_cerebrum) berichtet

    @DHLPaket Man möchte Paketboten entlasten und die Abgabe im Shop ermöglichen, aber der Bote gibt es einfach nicht ab. Schade um den Service, aber so funktioniert die „letzte Meile“ bis zur Haustür nicht. Besonders, wenn niemand einsehen kann, was das Problem war. #fail

  • trudehans Trudehans (@trudehans) berichtet

    @DHLPaket wo genau finde ich die Emailadresse für eine Beschwerde wegen nicht erbrachtem Service

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp @DHLPaket @amazonDE 4/4 zurück nach Augsburg geliefert wird. Absolut scheisse, unzuverlässig, nervig und ich warte seit über einer Woche darauf. Die erste Woche zähle ich fairerweise nicht mit, da es mein Fehler war.

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp Dann werden sie Artikel in der App als zugestellt betitelt. Das stimmt aber leider nicht, denn sonst hätte ich ja von DHL Bescheid bekommen. Es ist schon sehr nervig. Wobei ich glaube, dass das Problem eher bei @DHLPaket liegt und nicht bei @amazonDE Aber da der eine Artikel 1/2

  • marioleocata Mario Leocata (@marioleocata) berichtet

    DHL will seinen Service verbessern. Ich hab da ne Idee, klingeln @DHLPaket

  • aka_no_ou_ red_king (@aka_no_ou_) berichtet

    @speckolga @Feuerengel82 @DHLPaket Der Amazon-Service war bei mir bis jetzt auch immer super. DHL ist dagegen die reinste Qual. Allein, dass man den Sprachbot "austricksen" muss, um überhaupt mit einem Menschen sprechen zu können, ist eine Frechheit.