Hat DHL Probleme in Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfeffelbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 25: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfeffelbach und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Titelsongfuzzie
(@Titelsongfuzzie) berichtet
Hey @DHLPaket, meine Bestellung konnte offenbar "leider [...] unter der angegebenen Adresse nicht" zugestellt werden obwohl ich bisher nie Probleme hatte und soll jetzt nach dem ersten Versuch zurück geschickt werden? Kann man da was machen?
-
kartalol1903
(@kartalol1903) berichtet
@DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@DHLPaket Wir haben die Sendung im Garten gefunden... Hinterm Gartentor, wo so gut wie nie jemand vorbei kommt. Der Garten/Gartentor ist weder Wunschort noch das jemand dort die Sendungen angenommen hat! Sowas ist absolut unprofessionell!!!!!!!! Elektrogeräte wären durch Nässe zerstört!
-
Jürgen Zimmermann
(@JrgenZi32246777) berichtet
@DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.
-
Jörg Lorenz 🌍
(@A3803) berichtet
@tsePrD @DHLPaket Keine Ahnung. Ich erwarte einen normalen Service und dann ist auch alles gut.
-
Resi Stent
(@stent_resi) berichtet
@DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke
-
Ullrich Slusarczyk
(@MikeWall_Privat) berichtet
@DHLPaket Tja, das ist der Fall. Ich habe ein Foto, auf dem zu sehen ist, das die Postnummer und der Paketshop angegeben sind. Nur war ich im Paketshop und da war eben nix. Und ich bin auch nicht benachrichtigt worden und es war auch nichts online zu sehen. Wie kann ich das Problem lösen?
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?
-
brandstettner
(@brandstettner) berichtet
@DHLPaket Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten... Darf ich das als frech bezeichnen? JA! Sogar dreist!
-
CyberWaVe
(@CyberWaVe12) berichtet
@DHLPaket Mein Paket wurde obwohl ich zu Hause war in eine Filiale gebracht. An sich kein Problem aber ich befinde mich momentan in Quarantäne und kann es nicht abholen, abholen lassen von jemand anderen auch schwierig. Was kann ich tun?