DHL

Hat DHL Probleme in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 08:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhofen an der Ilm und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elisalocuta evb (@elisalocuta) berichtet

    @sarahdorothee @DHLPaket @DeutschePostDHL Grundsätzlich eine Option, ja. ICH mache nämlich wohl keinen Fehler. Ich weiß zB, daß Ausland Ausland ist. Konkret möchte ich aber einfach MEIN GELD ZURÜCK! Es summiert sich mittlerweile. Und es geht mittlerweile auch ums Prinzip.

  • PatSchi23 PatSchi ❄️ (@PatSchi23) berichtet

    @DHLPaket was habt ihr denn bitte für einen furchtbaren Service? Da warte ich 10 Minuten in der Warteschlange nur um weggedrückt zu werden. Ihr solltet euch echt schämen.

  • Wagner_Jonas Jonas Wagner (@Wagner_Jonas) berichtet

    29.01.: Will @DeutschePostDHL Paketmarken online kaufen. Login funktioniert nicht mehr. (Trotz Passwortmanager). PW-Rücksetzen: klappt nicht. Support: unbeantwortet. 31.01.: Neuer Account angelegt. Keine Bezahlmethode funktioniert (KK, Einzug, Paypal)... Support: Unbeantwortet!

  • bsterix bsterix (Nicht Umbe)(Parodie-Fake-Fan) (@bsterix) berichtet

    @FritzHuhn @udostiehl @DHLPaket Das Problem ist, dass er dann nicht kommt sondern geholt werden muss.

  • twundesminister Michael v. Auswärtigen Twamt, M.A. (@twundesminister) berichtet

    @glgeglge @REWE_Supermarkt @DHLPaket Nachdem das mein erster privater Brief seit Jahren ist, habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Mach ich aber gerne, damit man mir einen Service anbieten muss.

  • 4800_14a Fil d'or (@4800_14a) berichtet

    @LuisenstadtFoto @DHLPaket Im Übrigen wäre zu fragen, warum #DHLPaket als bundesweiter Anbieter keine bundesweite Regelung trifft. #DBFernverkehr und #Lufthansa handhaben es eben so. Compliance ist ein anderes Thema, aber ein klares einheitliches Regelwerk ist das Fundament des Erfolgs.

  • keule2302 T0bYY (@keule2302) berichtet

    @DHLPaket schade das mein Paket mit DEUTSCHER Adresse beschriftet ist und trotzdem nach Slowenien kommt .. gestern extra kundensupport darauf hingewiesen.. hab mich echt auf die bestellung gefreut und sonst nie probleme gehabt . weiß nicht mal wann das Paket wieder auftaucht .

  • timjongunsvw timjongunsvw (@timjongunsvw) berichtet

    @DHLPaket Moin. Immer wieder Probleme mit DHL Rüdersdorf. Diesmal hängt mein Paket dort wieder seit Dienstag. Wann läuft der bums dort endlich mal wieder verlässlich? :/

  • vecci2000 Chris (@vecci2000) berichtet

    @DHLPaket Naja, das war jetzt die dritte Ausnahme in den letzten Wochen/Monaten... Dazu noch die unfähigen Mitarbeiter in der Filiale hier. Aber kann euch beruhigen, nicht nur DHL hat Probleme was das angeht.

  • caymon_ Simon (@caymon_) berichtet

    @DHLPaket Da habt ihr eher ein strukturelles Problem und die Zusteller:innen können da wahrscheinlich am wenigsten für.