Hat DHL Probleme in Wolnzach, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolnzach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolnzach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolnzach, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wolnzach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolnzach und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Borja 
    (@bortxs) berichtet 
    
        von
            Ingolstadt, Bavaria Borja 
    (@bortxs) berichtet 
    
        von
            Ingolstadt, Bavaria@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke. 
- 
                
 Marlene Terstiege 
    (@Marlene1602) berichtet 
    
        von
            Wolnzach, Bavaria Marlene Terstiege 
    (@Marlene1602) berichtet 
    
        von
            Wolnzach, BavariaLiebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Dude_von_nebenan 
    (@dude_nebenan) berichtet Dude_von_nebenan 
    (@dude_nebenan) berichtet@DHLPaket @DHLPaket ernsthaft?! Jetzt werden dann endlich mal ein paar Sendungen zugestellt (aber auch nicht alle!?). Zwei Sendungen komplett kaputt, und der Fahrer macht einen dumm an, dass das nicht sein Problem sei und er wisse nicht warum die Sendungen kaputt sind?! Gehts noch! 
- 
            
 (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer 
    (@woodworker) berichtet (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer 
    (@woodworker) berichtetHey @DHLPaket wenn im Tracking steht das der letzte abgebrochene Zustellversuch letzte Woche Mittwoch war und seit dem nix mehr. Heißt das mein Paket liegt jetzt einfach irgendwo im Lager und wartet drauf irgendwann mal zugestellt zu werden oder gibt es da andere Probleme? 
- 
            
 synrow • Pascal 
    (@synrow) berichtet synrow • Pascal 
    (@synrow) berichtet@witholly @SHOPAPOTHEKE_DE @DHLPaket Oha, das is ja mal ein Service…ist des das Upgrade zu "Paket ist als Verlust einzustufen?" 
- 
            
 rbo 
    (@rbo721) berichtet rbo 
    (@rbo721) berichtet@Pneumologiker @DHLPaket ... initialer Fehler war, nicht den Einzelhandel zu bemühen, sondern zu bestellen... 🤷 
- 
            
 Jerry Sosa 
    (@Ghostphreakj) berichtet Jerry Sosa 
    (@Ghostphreakj) berichtet@DHLPaket @DennNYo_ Mir wird das mit der Verzögerung im Tracking auch angezeigt,was wird getan um die Verzögerung/das Problem zu lösen?oder ist es jetzt einfach so : bis die Leute aus dem Krankenstand (Corona ca 2-4 Wochen ) zurück sind passiert mit den Paketen nichts und liegen weiter rum? 
- 
            
 Dirk Schiller 
    (@Walgrind1) berichtet Dirk Schiller 
    (@Walgrind1) berichtet@DHLPaket Danke, es hat letztlich doch noch geklappt. Der Barcode-Scanner scheint aber nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bin nicht der erste Kunde der Probleme damit hat. Packstation116 in 01796 Pirna. Wäre toll, wenn ihr das mal prüfen könntet. 
- 
            
 blue 
    (@nebluerak) berichtet blue 
    (@nebluerak) berichtet@DHLPaket Guten Morgen. Die Nummer der Postfiliale steht drauf. An fehlender Kapazität kann’s nicht liegen, denn zwei Fussminuten entfernt wird beliefert. Was an sich kein Problem ist. Aber dadurch werden auch Pakete die von Kunden abgegeben wurden, ebenfalls nicht abgeholt. 
- 
            
 anonym11223 
    (@anonym11223) berichtet anonym11223 
    (@anonym11223) berichtet@DeutschePostDHL Oft gibt es Diskussionen, dass Post und DHL nicht das selbe sind, mMn aber doch. Bei uns bringt alles der/die gleiche Fahrer/in, woanders nicht. Wie kommen die Sendungen (Brief/Paket) denn dann zusammen, wenn sie angebl. aus unterschiedl. Verteilerzentren kommen? 
- 
            
 Likeateacher 
    (@lehreit) berichtet Likeateacher 
    (@lehreit) berichtet@SebastianMle @DHLPaket Danke 🙏 Das ist bei Amazon zum Glück nie ein Problem 
- 
            
 Max Headroom 
    (@warnstreik) berichtet Max Headroom 
    (@warnstreik) berichtet@DHLPaket Hi leider nicht. Wurde wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt " zurück an LIDL geschíckt....tolle Wurst...ich geb's auf, war jetzt das zweite Mal....Erstbestellung+Ersatzbestellung....keine Ahnung was DHL für ein Problem mit LIDL Paketen hat!?