DHL

Hat DHL Probleme in Perleberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Perleberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perleberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Perleberg, Brandenburg 11/21/2025 01:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Perleberg, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Perleberg und in der Nähe von Orten:

  • TRoberson91 enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt

    Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • natureIle xc 🫠 (@natureIle) berichtet

    @DHLPaket ist auch kein einzelfall sondern seit 2021 bei nahezu allen bc sendungen so

  • TCCPhreak TCCPhreak (@TCCPhreak) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte hier heute einen Boten, der das Thema "positiver Test, Isolierung, darf nicht vor die Tür kommen" so gar nicht verstanden hat. Sollte nicht jeder Zusteller inzwischen davon mitbekommen haben?

  • funkiland Funkiland ☮️ (@funkiland) berichtet

    @wuppertroll @DHLPaket Das Paket ist ja in einer Packstation. Den Code geben die dir an der Hotline. Hatte das Problem auch schonmal.

  • iTz_IKEV_Xz KEV (@iTz_IKEV_Xz) berichtet

    Also ich muss IMMER wieder vor @DHLPaket und @amazonDE den Hut ziehen. Heute morgen um 8:30 Uhr eine Retoure bei DHL abgegeben, heute Nachmittag um 15:38 Uhr war die Ware bereits bei AMZN im Zentrum und kurz danach habe ich meine Gutschrift erhalten ! So geht Service !

  • alex_schaub Alexander Schaub (@alex_schaub) berichtet

    @DHLPaket Ende April in Bruchsal (Bawü). Zuletzt war sie in Börnicke (Brandenburg) gesehen. Fehler können immer mal passieren. Aber dieser Vorgang ist ausgesprochen unschön. Kann man denn mal mit einem Mitarbeiter telefonieren, um den Sachverhalt kurzfristig zu klären?

  • KnudJahnke Knud Jahnke (@KnudJahnke) berichtet

    @DHLPaket Ich habe keine Probleme damit ob ein Paket einen Tag früher oder später kommt. Aber Ihr "Vorhersagesystem" scheint nicht gut zu funktionieren, wenn zwei Mal 15-Minuten-Ankündigungen gemacht werden und dies dann in den nächsten 1,5 Stunden nicht klappt. Wäre eine Analyse wert.

  • klinkhart Das gute A. - Слава Україні (@klinkhart) berichtet

    Okay. Der @DHLPaket Fahrer, der mich mit den Worten anbrüllte, dass ich nie wieder ein Paket zugestellt bekäme trollt entweder gerade sehr hart, oder das Problem ist größer. 2 Tage von Süddeutschland nach Hamburg. Seit 5 Tagen im Zustellzentrum. Es ist ein Medizinprodukt!

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • PatrickMewes5 Patrick Mewes (@PatrickMewes5) berichtet

    @DHLPaket Was könnt ihr eigentlich? Euer Support nen Witz. Service-Chatbot sagte ich kann einen Nachforschungsauftrag abgeben. Am Telefon sagte man mir ich solle mich beruhigen sofern man es bearbeite bekomme ich neue Infos. Wielange sollen das noch dauern?

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.