DHL

Hat DHL Probleme in Pentling, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pentling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pentling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pentling, Upper Palatinate, Bavaria 04/29/2024 06:50

April 29: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pentling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pentling und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NOAHspielt16 NOAH (@NOAHspielt16) berichtet

    @DHLPaket Der Service der Packstation enthält einen Bug. Man kann auf der Website eine Freischaltung beantragen, obwohl das Alter bei unter 18 ist. Im Konto ist die Freischaltung dann vorgemerkt... Sollte glaube ich nicht so sein.

  • morrismarschi1 Hawk (@morrismarschi1) berichtet

    @DHLPaket ich verstehe nicht ganz warum 2 separate Sendungen von mir einfach nicht weiter verarbeitet werden. Ich habe diese vor einer halben Woche bestellt und sie werden immer noch für den Transport vorbereitet? Die voraussichtliche Zustellung ändert sich auch jeden Tag...

  • Hhhhhhhhhunnngf 🤷🏼‍♂️ (@Hhhhhhhhhunnngf) berichtet

    @DHLPaket 00340434311077851540 Gibt es ein Problem mit meiner Sendung ? Es sollte eigentlich heute zugestellt werden, dennoch habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, ob es in Zustellung ist oder nicht. Wäre nett wenn sie mir eine Auskunft geben könnten. Danke 🙏🏼

  • _andy_h_ Andreas Hirsch (@_andy_h_) berichtet

    @umrath @DHLPaket @GMX Ah ja, mein Fehler. Ich dachte bisher, dass das + und alles danach angeschnitten werden müsste. Aber im RFC ist ja nur das + als gültiges Zeichen definiert. Wie die Mailserver damit umgehen ist deren Sache. Es könnte also z. B. auch eine Mailbox „mail+box“ geben.

  • manuwhitebeach Manuel Kuhaupt (@manuwhitebeach) berichtet

    @DHLPaket hallo liebes dhl team! Ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. Bei der Passwort vergessen Funktion erhalte ich keine Email

  • TheRealQubix TheRealQubix (@TheRealQubix) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL – warum kündigt mir Euer Service "Briefankündigung" Briefe an die dann aber doch nie zugestellt werden? Das ist ja erschreckend zu sehen wie viele Briefe samt Foto im System sind aber es nicht bis zu mir in den Briefkasten schaffen... #FAIL #DeutschePost

  • yung_nemo_ n3m0 (@yung_nemo_) berichtet

    @DHLPaket Kann mir einer sagen warum mein Paket schon jetzt am zweiten Tag immernoch nicht zugestellt wurde, obwohl an beiden Tagen es in Zustellung war? Sonst das verdammte Problem euren Job auszuführen? Paketnummer: 00340434463345563485

  • FrauMops1 Frau Mops (@FrauMops1) berichtet

    Hallo liebes Team von @DHLPaket, ich habe heute zwei Abholcodes bekommen. Beide Sendungen waren in einem Fach, aufgrund des Gewichts konnte ich nur eine Sendung abholen. Beim Schließen des Fachs habe ich die Abholung von nur einer Sendung gewählt. Aber beide Sendungen...

  • graf_edgar Eddie (@graf_edgar) berichtet

    @DHLPaket Es ist halt kompletter Quatsch, dass mir am Telefon gesagt wird, dass ich bis Dienstag warten soll und dann liegt das Problem beim Versender. Mir konnte nicht garantiert werden, dass mein Paket am Ende doch noch zugestellt wird, obwohl der Fehler komplett beim Fahrer lag.

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt