Hat DHL Probleme in Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Probstberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Probstberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Probstberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Probstberg und in der Nähe von Orten:
-
Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria
@DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
👩💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet
@DHLPaket Ich hab gerade selbst im Kundenkonto geschaut, da stehen die Daten korrekt, bei Amazon sind sie ebenfalls korrekt. Der Fehler passiert anscheinend beim Datentransfer von Amazon zu DHL, um dann die automatischen Emails am Empfangstag der Sendung zu versenden.
-
mssomething (@boerdchen) berichtet
@DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.
-
T. S. (@ts20882) berichtet
@DHLPaket leider gibt die Packstation 113 in 73760 Ostfildern seit 2 Tagen mein Paket nicht aus. Kundenservice ist telefonisch zu erreichen! #service
-
Caro 🐈 (@Sternenseglerin) berichtet
kann deswegen sein Paket überall abholen? Auch wenn die Luftlinie vielleicht gering ist, ist ist das nicht allen möglich. Warum Packstation, wenn der Service gar nicht verfügbar ist und ich für mich keinen Nutzen mehr erkennen kann? Wie komme ich jetzt an meine Pakete? @DHLPaket
-
Ferdinand Dompson (@horseinand) berichtet
Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.
-
Kevin Körber (@koerber) berichtet
@DHLPaket Aber das heißt ich kann das Paket mit diesem Label und dieser Trackingnummer ohne Probleme versenden?
-
ems 🦂 (@obviouslynotyrs) berichtet
@DHLPaket aber es wurde alles richtig angegeben, das ist ja mein Problem 🙄
-
Elbi (@derElbi) berichtet
@DHLPaket In anderen Antworten von euch las ich, dass' am Zoll liegen kann? Die werden sowieso in Filialen abgegeben? Aber wieso wird dann eine Zulieferung überhaupt "versucht" und *ich* als Problem identifiziert ("Sie waren nicht da :(") wenn's eigentlich ein Standard Post-Verfahren ist?
-
Verspielt&Zugetextet (@JenVerspielt) berichtet
@Soulmoth1 @DHLPaket Da hieß es dann das Paket sei längst unterwegs, Fehler von DHL. Ich glaub mittlerweile die hatten das Buch einfach nicht auf Lager und anstatt das ehrlich zu sagen, hängen sie DHL dafür hin. Das find ich mehr als unfair.
-
leilaniden 🤡 (@hellafterthis) berichtet
@DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?