DHL

Hat DHL Probleme in Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Probstberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Probstberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria 11/24/2025 21:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Aufspüren
GermanyRegensburg Lieferung
GermanyRegensburg Lieferung
GermanyRegensburg Lieferung
GermanyRegensburg Lieferung
GermanyRegensburg Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Probstberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Probstberg und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrdVerfahrens Nik (@HerrdVerfahrens) berichtet

    @VBerggreen @clslcsl @DeutschePostDHL Es ist unendlich dumm, den Fehler des/r Postbot:in dem Empfänger vorzuwerfen. Du weißt überhaupt nicht, wie groß sein Briefkasten ist und selbst wenn er zu klein ist, wird man als Mieter keinen neuen Briefkasten anbringen. Behalte deine Ratschläge vielleicht lieber für dich.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    Ist dann mal gut, @DHLPaket? Immer nur "Es ist ein Fehler bei der Abfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.", obwohl die Sendung offensichtlich im System ist, denn der Zustellzeitpunkt ändert sich.

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    @_reiter_andreas @schlicksbier @DHLPaket Meine erste Anlaufstelle wäre jetzt tatsächlich ein Paketshop, der nicht direkt von DHL geleitet wird. Inhaber geführt, der wirkt auf mich so als könne man reden und das Problem lösen. Evtl gibts sowas ja auch bei dir

  • edith_hier Eddiefantin. (@edith_hier) berichtet

    @_Fleischtetris_ @DHLPaket Wobei es bicht zum Service der DHL gehört, für sportliche Betätigung zu sorgen 🙄

  • BillaVGC Billa (@BillaVGC) berichtet

    @Konni @DHLPaket Mir wurde neulich gesagt, dass der Service in der Weihnachtszeit nicht immer angeboten werden kann.

  • Ju_Senshi Julian | Senshi (@Ju_Senshi) berichtet

    @DHLPaket Ja wird angezeigt. Nein, kein Fehler. Der Paketstation Bereich in der App ist einfach nur leer. Auch wenn ich bei der sendungsnummer auf "Jetzt abholen" drücke. Die Kollegin am Telefon meinte, ich solle mein Gerät entfernen und auf eine neuregistrierung warten.. Aber 1/2

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • schaffiebrig Schaffiebrig🥕 (@schaffiebrig) berichtet

    @DHLPaket WTF❓ Maske tragen hilft. Ich mag mir nur nicht vorstellen, wie so ein Service bei Menschen ohne Auto und/oder sonstigen Handicaps ankommt.

  • RootburgerI Rootbürger*in (@RootburgerI) berichtet

    Hey @DHLPaket die Konkurrenz schläft übrigens zum Glück nicht. Während bei euch das Paket ohne Sendungsverfolgung (die wurde zwischendurch deaktiviert oder ähnliches) ohne Klingeln einfach über den Zaun geworfen wird bieten andere Dienstleister schon deutlich besseren Service.

  • f_pseudonym Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet

    Hallo @DHLPaket , was mache ich am besten, wenn eine Sendung lt Sendungsverfolgung in einer Packstation liegt; lt App jedoch keine Sendungen auf Abholung warten? Andere Pakete konnten abgeholt werden.