DHL

Hat DHL Probleme in Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Probstberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Probstberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Probstberg, Upper Palatinate, Bavaria 03/29/2024 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Probstberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Probstberg und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kimibombonica Kimi Bombonica (@kimibombonica) berichtet

    Benötigt @DHLPaket aktuell länger als sonst für die Auslieferung ? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? #dhl #verspätung #woistmeinpaket

  • Sternenseglerin Caro (@Sternenseglerin) berichtet

    @DHLPaket Was soll ich sonst machen! Packstation funktioniert nicht, es wird immer in irgendeiner Packstation abgelegt und nicht in der angegebenen, und ich bin berufstätig....

  • Jadephyre Lutz (@Jadephyre) berichtet

    @DHLPaket was läuft eigentlich falsch mit euren Zustellern? Paket 00340435080398454080 wurde an unserem Haus vorbei gekarrt und jetzt... was? Fährt der Kollege jetzt damit nach Hause? Seit dem Überseepaket gibts nur noch Probleme mit euch, es. ist. zum. KOTZEN!

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @dokape @DHLPaket @postschweiz Aber wird schon stimmen. Doppeltes Porto für halben Service klingt total... sinnvoll.

  • lxBellchenxl Mrs. Universe ⭐ (@lxBellchenxl) berichtet

    @DHLPaket Gibt es denn aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung an sich? Das wäre dann eine Erklärung wieso es seit zwei Tagen nicht verladen wird. :)

  • DroixDDO Daniele Rode (@DroixDDO) berichtet

    @DHLPaket Naja ich hatte was bestellt der Bote steht unten vor der Tür und nimmt das Paket wieder mit in den Wagen und auf der Tracking Seite steht das die Beschriftung der Klingel oder Adresse falsch ist was nicht sein kann weil es nie Probleme gab und somit ein Fehler des Boten

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    @DHLPaket Wir haben Sendungen aus der letzten Woche. Da wird nichts aktualisiert. Alle haben mit Corona zu kämpfen und ich habe Geduld und Verständnis, aber wie erkläre ich das den Leuten, die den Versand so bezahlen. Ich kann immer nur Belege mailen. Mist.

  • hitekki urbex_traveller 🌐 (@hitekki) berichtet

    @DHLPaket Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Es handelt sich um 2 Sendungen mit garantierter (und extra bezahlter) 1 Tages Lieferung! Macht doch einfach das, wofür vom Shop (und letztendlich vom Endkunden) bezahlt wir! Liefertermin jetzt morgen, Info an Shop!

  • DamselinDemand Sunny #rejoinEU (@DamselinDemand) berichtet

    @vorder_pfaelza @SteinhausHelena Äh wieso das denn!!? Meine Ablehnung des Kinderzuschlags kam auch nie an, musste hinterhertelefonieren und tat das glücklicherweise vor Ablauf der Widerspruchsfrist. Sehr leicht dies zu verpeilen, auch ohne behindertes Kind. @DeutschePostDHL oder absichtlicher System"fehler"!?

  • allesdanach Dr. Laborratte im CovidLab (@allesdanach) berichtet

    Bin unter mittlerweile über 40 Menschen der einzige mit Maske :( Die @DeutschePostDHL täte gut etwas mehr Service selbst zu erbringen anstatt nur eine Filiale für gute 45.000 Menschen über die @postbank (gehören lange nimmer zur Post!) betreiben zu lassen.. 🙄