Hat DHL Probleme in Oeversee, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oeversee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oeversee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oeversee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg und Dollerup.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Oeversee, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oeversee und in der Nähe von Orten:
-
Tim the Enchanter
(@timemastertim) berichtet
von
Flensburg, Schleswig-Holstein
Monatelang bekomme ich fast täglich Sendungen oder nehme welche für Nachbarn an. Und dann auf einmal findet @DHLPaket die Adresse nicht mehr? Was stimmt denn da wieder nicht?! 😭
-
Daniela 💚🎙🇪🇺
(@danielasgedanke) berichtet
von
Flensburg, Schleswig-Holstein
@simonheb @DHLPaket Problem bei mir: Das Ding ist offensichtlich immer voll. Daher wird trotz Packstation-Wunsch vom Paketboten eine Weinhandlung angefahren, vor der es kaum Parkplätze gibt, die eine lange Mittagspause machen und um 17:30 Uhr schließen. :/ #kiel
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mathieu petit
(@_mathieu_petit_) berichtet
@DHLPaket Eure App ist fehlerhaft, auch über die Website kann man sich nicht mehr anmelden bzw. Passwort ändern. WTF?
-
WIHEL
(@wihelde) berichtet
@DHLPaket Ich wollte eben mein Smartphone für die Packstation aktivieren. Ich konnte auch den Code von meiner Kundenkarte scannen, dann gab es einen Fehler - und jetzt wird mir immer nur angezeigt, ich soll den QR-Code von einem anderen Gerät scannen. Ich hab aber kein anderes ..
-
Oliver
(@Oliver15306074) berichtet
@DHLPaket Ist es möglich das ihr mal die Kunden informiert!! Wie lange das Problem mit eueren Servern/ DHL App noch? Das ganze Internet ist voll!! von verärgerten Kunden die seit gestern KEINE Pakete mehr aus den Packstation abholen können weil euere App nicht funkioniert.
-
Muckbert09
(@Muckbert09) berichtet
@DHLPaket Moin. Habt ihr ein Problem mit der Paket App? Ich würde gerne ein Paket aus der Packstation abholen, allerdings wird mir der Code nicht angezeigt bzw. der Login ist nicht möglich
-
Christina Bergmann
(@BergmannCS) berichtet
@DHLPaket hallo, eure neue App (Android) produziert nur Fehlercodes und ein völliges Durcheinander. Die App kann sich nicht entscheiden, ob sie nun registriert ist oder nicht für den scanbaren Abholcode und ich hänge in einer Dauerschleife von Anmelden und Registrieren. Was nun?
-
Robert Molini
(@RobertMolini) berichtet
@DHLPaket Heute ständig in der app abgemeldet worden, Anmeldeversuche meistens mit "Es ist ein Fehler aufgetreten..." erfolglos. Neu installiert, Aktivierungscode gibt's nun nicht weil "schon ein Gerät vorhanden". So muss man's machen, um die Kundenzahl überschaubar zu halten.
-
Bisam97 | Kip
(@Bisam97) berichtet
@DHLPaket nachdem ich heute morgen die Nachricht bekommen habe das die App umgestellt wurde und man sich in der App neu anmelden soll kommt nur noch "ein Fehler bei der Bearbeitung der Anfrage ist aufgetreten" (app wurde schon neu installiert)
-
Keanu
(@Keanu04997772) berichtet
@DHLPaket meine Sendung liegt in der Packstation, die App sagt aber immer Fehler und gibt mit keinen Code!
-
Oliver
(@Oliver15306074) berichtet
@Kollewhopper @DHLPaket Ich bin sehr verständnisvoll da wir ALLE nur Menschen sind! Aber NIEMAND hat ein offizieles Statement betreffs der Probleme aktuell und zuvor abgegeben! Einfach schön unter den Teppich kehren und der Schaden der etwaige einzelnen hierdurch ensteht ignorieren 👌🤮
-
m∀x
(@imntl_) berichtet
@RobKrueger @lindworm @DHLPaket Ich hatte das Problem auch vor kurzem, in den Nutzereinstellungen auf der Webseite kann man aber eine Gerätebindung wieder entfernen, danach ist die App wieder bereit für ein neues Gerät und will keinen QR-Code mehr.