Hat DHL Probleme in Flensburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Flensburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flensburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Flensburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Flensburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Flensburg und in der Nähe von Orten:
-
Tim the Enchanter
(@timemastertim) berichtet
von
Flensburg, Schleswig-Holstein
Monatelang bekomme ich fast täglich Sendungen oder nehme welche für Nachbarn an. Und dann auf einmal findet @DHLPaket die Adresse nicht mehr? Was stimmt denn da wieder nicht?! 😭
-
Daniela 💚🎙🇪🇺
(@danielasgedanke) berichtet
von
Flensburg, Schleswig-Holstein
@simonheb @DHLPaket Problem bei mir: Das Ding ist offensichtlich immer voll. Daher wird trotz Packstation-Wunsch vom Paketboten eine Weinhandlung angefahren, vor der es kaum Parkplätze gibt, die eine lange Mittagspause machen und um 17:30 Uhr schließen. :/ #kiel
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
chris
(@chrjsi) berichtet
@Andrejnalin77 @DHLPaket Funktioniert dummerweise selbst in FFM nur bei ca. 1 von 25 Sendungen.
-
Nakaori | Piratenpartei #BTW21
(@nakaori) berichtet
@DHLPaket Danke. Wisst ihr warum das vor allen an der packstation in der elseyer Straße auftritt? In Lüdenscheid hatte ich das Problem bisher nicht so frequent.
-
AURonline 🏡
(@AURonline) berichtet
@JulianEhrenberg @evawolfangel @DHLPaket Aber das auf dem Postweg zu überprüfen, ist auch irgendwie seltsam. 30kg Mehl kann man ja ohne Probleme innerhalb eines Tages im Supermarkt kaufen (mit Zugang zum Großmarkt auch in richtig großen Säcken…)
-
Kaan
(@grandekaaan) berichtet
Der Status meine Pakets ist seit fast 24h bei: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." Liegt da ein Problem vor oder ist das normal? @DHLPaket
-
DahEvilGirl
(@DahEvilGirl) berichtet
@DHLPaket Die untere Klingel funktioniert nicht, aber die obere schon.
-
ilislav
(@ilislav) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL-Paket Team. Leider wurden meine Sendungen gestern (Samstag) nicht zugestellt. In meiner DHL-App steht nichts hilfreiches diesbezüglich wo sich meine Sendungen befinden. Ich bitte um Unterstützung.
-
Markus Pössel
(@mpoessel) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL - wenn ihr mir schon via "Auslegegebühr" von EUR 6 einen Service verkauft, was die EUR 3 Zoll eines Briefs aus UK angeht, dann macht das doch wenigstens richtig. Euer Zusteller war nämlich nicht ausgerüstet, meine Bezahlung auch anzunehmen. Am Ende 1/
-
Louise
(@koksmilch) berichtet
@DHLPaket Ich habe dem Verpackungsleitfaden gelesen, ist das gleichbedeutend? Generell ist das Problem, dass ich in der Filiale andere Infos bekomme als bei DHL. Im Leitfaden wird empfohlen, Aufkleber "Vorsicht zerbrechlich" anzubringen. Filialen sagen, Aufkleber sind unnütz.
-
NBNM🟣
(@NestaNBM) berichtet
@DHLPaket anstatt einen Fehler in eurem System zu vermuten 😔
-
lala
(@SocialMothGirl) berichtet
ohne Begründung. und erst nachdem man 3 Stunden am Telefon sitzt um das Problem rauszukriegen. noch nicht mal das Tracking funktioniert. Die Sachen sind wichtig, deswegen zahlt man ja drauf??? Ich bin so sauer und verzweifelt. Was soll der Sche*ß @DHLPaket