Hat DHL Probleme in Otterndorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterndorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterndorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterndorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Otterndorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Otterndorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterndorf und in der Nähe von Orten:
-
Vyse SoA (@Vyse81) berichtet von Cuxhaven, Lower Saxony
@AnimeHeaven_De @DHLPaket Das Problem kenne ich nur aus Großstädten. Hier bei mir ist das noch nicht passiert.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet
@DHLPaket Wieso stellen Sie so komplizierte Fragen?? Es geht um Ihre App, die alles noch weiter erschwert, seit Jahren hatte ich problemlos Sendungen von der Packstation abgeholt, jetzt stehe ich in der Kälte und muss mit Ihrer umständlichen App herummachen!!😡
-
Blond & me🙋♀️ (@blondieminime) berichtet
@DHLPaket Das war nicht meine Frage. Ich formuliere um: Warum muß der Kunde auf Fehler in ihrer „Produktion“ hinweisen und sie merken das nicht selbst und werden aktiv?
-
r (@thetrailfox) berichtet
Wenn mein Paket seit 3 Tagen in einem @DHLPaket Verteilzentrum liegt, die Vorraussichtliche Zustellung immer gegen Mittag auf den nächsten Tag verschoben wird... da könnte ich fuchsig werden. Gebt mir mehr Informationen! Wo ist das Problem? Wann kommt meine Sendung?
-
b͟l͟i͟c͟k͟a͟u͟f͟s͟m͟e͟e͟r͟ (@_tiefenrausch) berichtet
@DHLPaket Nein, aktuell kommt kein Paket an. Es gibt aber allgemein mit allen Paketen Probleme. Jedes einzelne, ob ganz klein oder sehr groß, wird in den falschen Shop gebracht. Es wird meist nicht mal geklingelt. Die Pakete gehen ohne Umwege direkt zum Shop.
-
Murmelchen (@DasMurmelchen) berichtet
Heute erneut Begegnung mit dem Zusteller von @DHLPaket, der alle Sendungen wieder mitnimmt und in der Postfiliale hinterlegt, obwohl er über die Sprechanlage und im Hausflur (ohne Sichtkontakt) mit mir gesprochen hat. Mir platzt gleich der Kragen. Wenn ich heute nicht eine
-
Mr. E 🇩🇪 🇷🇸 🇷🇸 🇷🇸 🇮🇱 🇮🇱 🇮🇱 🇮🇱 (@ppeeddii) berichtet
@DHLPaket Empfängeranschrift war in Ordnung, das Paket ist mit einem Tag Verspätung angekommen, mein wichtiger Termin, dafür benötigt ich dieses Teil, musste wegen euch gecancelt werden. Die Ausrede war dürftig !!
-
Knappe in Länderspielpause 💙⚒️🤍 (@Guckguckda) berichtet
@zumbangie @DeutschePostDHL Das tut mir leid 😕 Pakete kommen hier ohne Probleme an. Aber die normale Postzustellung, liegt seit 2 Wochen auf Eis. Es waren definitiv 3 wichtige Briefe, die nicht angekommen sind (Mit den Absendern telefoniert). Unfassbar! Man sieht auch keine Zusteller mehr herumlaufen 🤬
-
˗ ˏˋ ˡᵃˢᵉʳˢ ˎˊ˗ (herbsterlahmt 🍁) (@ironymus_ex) berichtet
@aniella @DeutschePostDHL Sobald erste Betrugsfälle publik werden, wird man das zeitraubende und aufwändige Verfahren sicher überdenken. Zumal ansonsten doch auch ständig Sendungen in Filialen verklappt werden; hier bietet es sich an und sorgt aufgrund der Zahlschuld für mehr Verständnis als kein Rückgeld
-
Chillbizz (ohne Bildchen) (@Chillbizz) berichtet
@DHLPaket 'Aktuell' wäre freundlich ausgedrückt. Ich gehe aber davon aus, dass ihr über die Probleme einigermaßen informiert seid.
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@torsten_hautnah @DHLPaket Super, dass dein anderes Problem auch gelöst ist. :-) Gruß Maria R.