Hat DHL Probleme in Cuxhaven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cuxhaven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cuxhaven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Cuxhaven, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cuxhaven und in der Nähe von Orten:
-
Vyse SoA (@Vyse81) berichtet von Cuxhaven, Lower Saxony
@AnimeHeaven_De @DHLPaket Das Problem kenne ich nur aus Großstädten. Hier bei mir ist das noch nicht passiert.
-
Seemannsbraut 👩🏻🎨 (@friesenfliesen) berichtet von Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony
@DHLPaket Aber wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte und meine Kundin informiert hätte, wäre es ja nach einer Woche Lagerzeit an mich zurück gegangen. Mich hat das ganze nun mehrere Stunden unbezahlte Arbeit gekostet und ich bin echt sauer über so einen „Service“.
-
Seemannsbraut 👩🏻🎨 (@friesenfliesen) berichtet von Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony
@wandklex @DHLPaket @wauzie Es sind noch nicht alle angekommen und ein paar sind heile gelandet. Auf jeden Fall sieht es nach nem Problem auf dem Weg von Packstation zu Sortierzentrum aus.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mohammed zouhir (@mohammed_zouhir) berichtet
@DHLPaket Hallo, bitte, ich möchte Informationen zu dieser Sendungsnummer 322871293406 anfordern. Da die Lieferung für den 23.11. geplant war, aber ich sehe, dass es ein Problem gab, können Sie mir den Grund für die Verzögerung erklären, danke
-
Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet
@kineyDE @DHLPaket Wertes Zahlvieh, es tut uns sehr Leid, dass sie mit unserem Service unzufrieden waren. Kümmert uns aber nichtmal 1 Furz. Wir sind stets bemüht, Sie mit Textbaustein ruhigzustellen. Ein herzliches Fick di... Öhm... Bleiben Sie gesund! Ihr Name aus dem Zufallsgenerator.
-
Melvin Gundlach 🔴🔴🔴 (@MelvinGundlach) berichtet
@mysuYin @DHLPaket Interessehalber, weil ich grad das gleiche Problem hab: Hat sich die Situation noch geklärt?
-
Mia (@Miamouz) berichtet
@xjennyan @DHLPaket Eh, das ist indeed Scheiße. Dann würd ich den DHL Kundenservice anrufen und gucken, ob sowohl Sendungen als auch deine App mit deiner Postnummer gekennzeichnet/verbunden sind.
-
wynn (@wynn2k) berichtet
@xjennyan @DHLPaket Ich hatte mal das selbe. Habe dann einen DHL Paketboten beim befüllen der packstation gesehen und ihn mein problem erklärt der ist mit seinen Admin account in die packstation gegangen und sie war garnicht drinne in der packstation sie war nur digital verbucht als angekommen
-
Alex (@alex_sge) berichtet
Hey, ich habe ein Problem mit einem Paket bei dem sich seit Montag der Fortschritt der Sendung nicht verändert. Könnt ihr helfen? @DHLPaket
-
Steffen K. (@monacofranze21) berichtet
@DHLPaket Problem ist aktuell nur dass es seit Montag Probleme bei der sendungsverfolgung gibt und man nicht mehr immer sieht wo sich Sendungen befinden…..
-
🏹~Nicole~🏹 (@Pieceoflyric89) berichtet
@Newghost13 @DHLPaket Ja zuvor war es nue ein Problem sie hatte immer die Anweisung hinterlassen das Paket bei ihr vor die Tür zu legen. In dem Mehrfamilienhaus wo sie wohnt ist nie was weg gekommen.
-
Karsten Bräckelmann (@_kbrae) berichtet
@DHLPaket Was ist das denn für eine traurige Aussage? Eure Paketboten sollen dann also nachstopfen!? Nicht euer Fehler, Feature... Oder vielleicht doch liegen gebliebenes einsammeln, bevor die nächste Sendung eingelegt wird?
-
Jens Chris (@JensUChris) berichtet
@DHLPaket Wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter (leider sehr unfreundlich) diese Auskunft auch hätten. Trotz großer Unzufriedenheit vielen Dank für die Info. Bitte am Service arbeiten....