DHL

Hat DHL Probleme in Otterbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Otterbach, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 00:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandstuhl Lieferung
GermanyKaiserslautern Lieferung
GermanyLandstuhl Lieferung
GermanyWeilerbach Lieferung
GermanyKaiserslautern Lieferung
GermanyRockenhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Otterbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterbach und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pfil1312 Phil (@pfil1312) berichtet

    für das eine hab ich schon die meldung von @DHLPaket die meldung, dass es später kommt, von den anderen drei hab ich noch kein tracking bzw nur die ankündigung die verspätung ist aber vollkommen verständlich (wenn auch etwas ärgerlich)

  • veit__ Veit ツ (@veit__) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe 2 Pakete über die Packstation erhalten, jedoch war beim Abholen nur 1 Paket im Fach. Die App meldete aber gleich die Abholung von beiden Paketen. Wo ist aber jetzt das 2. Paket? Hier liegt eindeutig ein Fehler vor. Was nun? Grüße

  • timjongunsvw timjongunsvw (@timjongunsvw) berichtet

    @DHLPaket Moin. Immer wieder Probleme mit DHL Rüdersdorf. Diesmal hängt mein Paket dort wieder seit Dienstag. Wann läuft der bums dort endlich mal wieder verlässlich? :/

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @DHLPaket Und ich weiß, das er es theoretisch müsste. Und am Telefon hat sich der Mitarbeiter entschuldigt der damit nichts zu tun hat, Respekt an den Mitarbeiter! Wäre nicht mal nötig gewesen. Aber im Thema Corona, sollte der Lieferant nochmal geschult werden.

  • ThatGuyDE Tjorben (@ThatGuyDE) berichtet

    Also @amazonDE beweist wieder, warum der Laden keinen guten Ruf hat als Arbeitgeber. Die schicken bei dem #Schneechaos tatsächlich ihre Boten los. Von @DHLPaket und @hermesDE hab ich schon die Meldung bekommen, dass die Sendungen heute nicht kommen, was auch richtig so ist! #NRW

  • Riotbuddha Oliver Helm (@Riotbuddha) berichtet

    Da behaupten manche, der Service bei @DHLPaket wäre schlecht, aber deren Fahrer klingeln zwar nicht immer, aber ich bekomme am Ende immer mein Paket. Davon kann sich @dpd_de echt mal ne Scheibe abschneiden.

  • Karim96938165 Karim (@Karim96938165) berichtet

    @DHLPaket Sendung hängt fest seit 22.01 die eines Freundes ebenfalls und wenn man im Internet guckt ist das bei mehreren Sendungen der Fall im fast selben Zeitraum, hab mehrere trackings gesehen Spanien->Deutschland, aber andere Ziele was ist da los das ist doch kein Zufall? thx

  • almigrantx almigrant (@almigrantx) berichtet

    @hfalcke @DeutschePostDHL ... und Schade, dass man nur mit PayPal zahlen kann. Wir halten am "geht nicht" fest bis ein US-Unternehmen das Gegenteil beweist. Und das ist das Gejammer groß, dass es ein US-Unternehmen sei. Finde den Fehler.

  • Profiamateur1 Profiamateur (@Profiamateur1) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich wohne in Deutschland. Der Verweis auf die USA war ein Fehler.

  • spreeradio 105'5 Spreeradio (@spreeradio) berichtet

    @DHLPaket Gibt es gerade technische Störungen bei der DHL App? Man kann sich derzeit wohl nicht anmelden um Pakete abzuholen, Status einzusehen etc?!