Hat DHL Probleme in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung (56.60%)
  • Webseite abgestürzt (20.75%)
  • Aufspüren (13.21%)
  • Einloggen (9.43%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Oberursel, Langen, Mörfelden-Walldorf und Erlensee.

DHL in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 (@_moppi_) berichtet von Hanau, Hessen

    @0nsenKun @DHLPaket ja vorallem die pauschale ist höher als der Zollbetrag selbst. und ich brauch zum zoll nicht mal 10 min. und ich fahre regel mässig dran vorbei ... also hinfahren (wie bei anderen leuten) ist bei mir kein problem

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

  • NightBerrys Heiko (@NightBerrys) berichtet von Steinbach am Taunus, Hessen

    @DHLPaket Total mieser Service. Paket wurde angeblich zugestellt, an mich, aber ich war garnicht zuhause. Anruf beim Service, nur Roboter und bei der Express Hotline wird einfach aufgelegt da man an der falschen Telefonnummer ist. Kundenservice: 6, setzen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tairuu1 Tairuu 🌿 (@Tairuu1) berichtet

    @Henkenbergen @DHLPaket Hatte auch das Problem.

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

  • yagamigenesis Genesis (@yagamigenesis) berichtet

    @DHLPaket Meine Bestellung (20193505464232) sollte am Dienstag kommen , dies war nicht der Fall. Bei der Sendungsverfolgung tut sich nichts. Wäre nett wenn Sie nachschauen könnten wo das Problem liegt

  • gizmo_schalke GizmoSchalke (@gizmo_schalke) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort! Den Absender habe ich bereits kontaktiert, dieser verwies mich wieder an DHL, es läge wohl ein (bereits bekanntes) Problem mit der Aktualisierung der Sendungsverfolgung vor, weshalb ich mich wieder an DHL wenden soll.

  • magnus_cerebrum Oliver Vettermann (@magnus_cerebrum) berichtet

    @DHLPaket Man möchte Paketboten entlasten und die Abgabe im Shop ermöglichen, aber der Bote gibt es einfach nicht ab. Schade um den Service, aber so funktioniert die „letzte Meile“ bis zur Haustür nicht. Besonders, wenn niemand einsehen kann, was das Problem war. #fail

  • trudehans Trudehans (@trudehans) berichtet

    @DHLPaket wo genau finde ich die Emailadresse für eine Beschwerde wegen nicht erbrachtem Service

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp @DHLPaket @amazonDE 4/4 zurück nach Augsburg geliefert wird. Absolut scheisse, unzuverlässig, nervig und ich warte seit über einer Woche darauf. Die erste Woche zähle ich fairerweise nicht mit, da es mein Fehler war.

  • Benedikt_Wolber Benedikt Wolber (@Benedikt_Wolber) berichtet

    @AmazonHelp Dann werden sie Artikel in der App als zugestellt betitelt. Das stimmt aber leider nicht, denn sonst hätte ich ja von DHL Bescheid bekommen. Es ist schon sehr nervig. Wobei ich glaube, dass das Problem eher bei @DHLPaket liegt und nicht bei @amazonDE Aber da der eine Artikel 1/2

  • marioleocata Mario Leocata (@marioleocata) berichtet

    DHL will seinen Service verbessern. Ich hab da ne Idee, klingeln @DHLPaket

  • aka_no_ou_ red_king (@aka_no_ou_) berichtet

    @speckolga @Feuerengel82 @DHLPaket Der Amazon-Service war bei mir bis jetzt auch immer super. DHL ist dagegen die reinste Qual. Allein, dass man den Sprachbot "austricksen" muss, um überhaupt mit einem Menschen sprechen zu können, ist eine Frechheit.