Hat DHL Probleme in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Offenbach, Maintal und Großkrotzenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Offenbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jacqueline Strauß
(@jstrauss_md) berichtet
@C_Reifgerste @DHLPaket Falsch, damit Jacqueline Menschen engen meiden kann, wie es in einer Pandemie angesagt ist. Und wenn ein Service angeboten wird, kann ich auch erwarten, dass er funktioniert.
-
Tom
(@tomtomdu) berichtet
@DHLPaket Auf dem Paket steht es wäre ein Fehler der Postnummer, diese ist aber korrekt! An wen muss ich mich wenden zwecks Rückerstattung der Portokosten?
-
ɢ ʀ ᴇ ᴄ ᴏ
(@Greco_66) berichtet
@Jeder1Teil @DHLPaket bei mir auch nicht, steht passwort oder benutzername waren falsch (aber sind nicht, hab mich heute früh ohne probleme angemeldet)
-
Finn Murmann
(@fnnmr) berichtet
@DHLPaket Meine Sendung irrt seit dem 11.01. Durch Euer System, da der Empfänger das Paket nicht annehmen konnte und der Absenderadresse einen Fehler enthält. Kann das Paket umgeleitet werden?
-
Christine Be 🇪🇺
(@CB77Berlin) berichtet
@DBublies @DHLPaket Der Witz ist halt, dass es sich um eine Versandrolle handelt. Kostet Sperrgutzuschlag. Man zahlt also mehr für weniger Service. Ein Träumchen.
-
Matthias
(@k_matth) berichtet
@DHLPaket top Service, meine Sendung in eine "Filiale" (ohne zu sagen welche) umzuleiten, obwohl ich zu Hause bin, keinen Abholschein zu hinterlassen, nicht zu klingeln ... wie geht es jetzt weiter? Ist ja auch nur ein Gerät für einen vierstelligen Betrag drin ...
-
Uwe-Jens Lindner
(@Lance_62) berichtet
@DHLPaket Aber die Station ist doch in Betrieb. Ich empfange dort laufend Sendungen. Nur Amazon beschwert sich plötzlich, dass ihr System diese Packstation nicht kennt und deshalb eine Zustellung nicht garantiert werden kann. Und übrigens Bauarbeiten finden an dieser Station nicht statt.
-
En Er Gy
(@optcbrainstorm) berichtet
@DHLPaket Was passiert, wenn man kein Bargeld zu Hause hat oder nicht genug? Geht es dann in die Filiale? Eine Info bzgl. bevorstehender Sendungen mit Empfangsgebühren wäre halt hilfreich. Aktuell, ohne Geld in der Geldbörse, fühle ich mich etwas Nackt.
-
Nach Tischler
(@Nachtischler) berichtet
@DHLPaket Naja, ich kaufe für Bargeld Eure PWZ und mache damit Eure Sendungen (Briefe etc.) frei. Ändert ja am Produkt nichts?
-
Roland Wolff-Riviera 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇺🇸
(@Roland70) berichtet
@Volker_Beck @DHLPaket Bei uns sind die DHL-Boten die nettesten, nie ein Problem gehabt. E-Mailbenachrichtigung klappt auch toll. Probleme gab es einige mit Hermes und DPD.