DHL

Hat DHL Probleme in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Offenbach stammen von den Postleitzahlen 63065 und 63069.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 10:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyBad Soden am Taunus Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Offenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kaufland Kaufland (@kaufland) berichtet

    @Nerdpfleger @DHLPaket Hallo und danke für deine Nachricht. Dies liegt daran, dass unsere Seite nach einem Online-Marktplatz Prinzip funktioniert. Dies bedeutet du bestellst bei unterschiedlichen Verkäufern deine Artikeln. Daher sind es verschiedene Sendungen.

  • StefanB94551270 SB (@StefanB94551270) berichtet

    @MikeNixda @rad_ritter @DHLPaket Thema verfehlt!

  • Sarknews Юлиан Сарк. Aktenreiter der Apokalypse auf тшiттея (@Sarknews) berichtet

    @DHLPaket bei wie viel Prozent der Sendungen bezahlt man eigentlich für Zustellung vor Ort, und dann wird's doch in einer Filiale abgeladen? Meins ist jedenfalls mal wieder in der Filiale - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Niemand hat geklingelt. Traurig.

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Ein versichertes Paket, am 12.5.21 bei der Post in Berlin abgegeben. In Rüdersdorf am 15.5., 17.30 Uhr angekommen und seit dem Stillstand.Wiederholt Sendungsverfolgung angeklickt, keine Standortveränderung. Kontakt Service, abwarten bis Nachforschungsantrag???

  • __K0KlRl Tinúviël von Riva (@__K0KlRl) berichtet

    Frage mich gerade ob @DHLPaket eventuell Probleme hat? Erst geht ein Paket verloren und jetzt kommt der Ersatz dafür nicht an, obwohl er sich seit Stunden in der Zustellung befindet...

  • sehomer sehomer (@sehomer) berichtet

    @DHLexpress @BastiSchmiddi86 @DHLPaket Ich stehe vor dem gleichen Problem. „Befassen“ hieß für den Kundenservice, dass sie mir mitteilte, dass ich wohl nicht zu Hause bin (bin ich aber) und dass ich benachrichtigt werde, wo ich mir die Sendung abholen darf.

  • MikeNixda MikeNixda (@MikeNixda) berichtet

    @rad_ritter @DHLPaket Wo ist das Problem? Der Gehweg, das natürliche Habitat des Berliner Radfahrers, ist doch frei.

  • MikeNixda MikeNixda (@MikeNixda) berichtet

    @StefanB94551270 @rad_ritter @DHLPaket Stimmt, so wie es auch überhaupt kein Problem ist, als Radfahrer den Radweg oder die Straße zu benutzen statt Fußgänger zu terrorisieren. Trotzdem gibt es mehr #Scheissradfahrer auf Gehwegen als Lieferfahrzeuge auf Radwegen!

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Auch telefonisch wird man darauf hingewiesen, dass eine Untersuchung erst nach drei Tagen gestartet werden kann. Morgen ist Freitag und 5 Sendungen von mir sind von eurem System verschluckt worden. An verschiedenen Packstationen gibt es Probleme. Aber eine Auskunft gibt es nicht!

  • BrunnerBernd Bernd Brunner (@BrunnerBernd) berichtet

    @Krstorevic @C_Emcke Bestelle jährlich bestimmt 100 (antiquarische) Bücher, oft große Sendungen. Nie ist etwas verlorengegangen. Nie. Und wenn ich mal was abholen muss, sind die Mitarbeiter dort sehr umgänglich (Berlin-Mitte, Chausseestr) @DHLPaket