DHL

Hat DHL Probleme in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberursel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberursel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 23:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Usingen, Offenbach, Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUsingen Aufspüren
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyBad Soden am Taunus Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gift_Spritze GeImpFTSPRITZE ꜱᴘɪᴋᴇᴠᴀxx3ᴅ (@Gift_Spritze) berichtet

    @mommyisanerd2 @DHLPaket Hier haben Sie gerade zwei Sendungen in die Filiale umgeleitet. Obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. Hab ja auch nur dringend drauf gewartet....

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • Stefan_LG Stefan (@Stefan_LG) berichtet

    @MarcFromSpark @DHLPaket Dass es sich aber weder in DE noch im Zielland bewegt, ist komisch. Andere Pakete tauchten schon beim Abflug-Scan in DE im Zielland-Tracking auf. Und Zoll dürfte es bei EU-Sendungen nicht geben? 🤔

  • geissy69 Sir Very Grumpy Stefan 🖕 (@geissy69) berichtet

    @freddy_gonzales @mediamarkt_de @DHLPaket Sieht doch voll in Ordnung aus, verstehe das Problem nicht (herrje).

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    So @DHLPaket werden heute die 7 Sendungen zugestellt, die z. T. seit über einer Woche bei euch rumliegen oder verweigert ihr wieder die Arbeit? Heute könnt ihr Geschichte schreiben: #7AufEinenStreich

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @Lilli_Lastenrad @DHLPaket Ach längst. Der Bote, der normalerweise unsere Tour fährt, kennt sich aus und legt die Sendungen in die Lastenräder.

  • IAmMito Mito (@IAmMito) berichtet

    @DHLPaket Hi, Sendung 00340434280195714566 wurde beschädigt, hat sich seit einer Woche nicht bewegt. Im Service-Chat werden mir seit einer halben Stunde die drei Punkte angezeigt, dass jemand schreibt, aber nichts passiert. Vllt könnt ihr mir ja helfen?

  • Matches2971 JimBob (@Matches2971) berichtet

    @DeutschePostDHL Bevor ihr euer Port erhöht,hört erstmal damit auf eure Zusteller zu bescheissenindem ihr Abbruchzettel fälschen lasst, in euren System weniger Sendungen eingetragen werden als tatsächlich in den Scannern eurer Mitarbeiter steht.EUCH MÜSSTE MAM ANZEIGEN. URKUNDENFÄLSCHUNG ist das.

  • TheLembox Patrick (@TheLembox) berichtet

    @DHLPaket Falls es euch interessiert, dieser Fehler konnte bei mir behoben werden, in dem ich das WLAN deaktiviert habe (da auch andere Netzwerke nicht funktioniert haben). Eine weitere Frage, warum erhalten Nichtkunden QR-Codes per Email und wir DHL Kunden haben nicht mal die Möglichkeit?

  • PopelliMelli Mellie - ist mütender als letztes Mal (@PopelliMelli) berichtet

    Liebe @DHLPaket seit über einer Woche ist ein von uns verschicktes Paket " in der Region des Empfängers angekommen" (München). Gibt es vor Ort ein Problem?