Hat DHL Probleme in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberursel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberursel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ali Ihsan
(@AliIhsa38758824) berichtet
@DHLPaket leider lässt mich DHL mit meinem packet im Stich. Bis vor einem Jahr war der Service von DHL unschlagbar. Mittlerweile ist es unter aller Sau. 5 von 10 Lieferungen werden entweder nicht rechtzeitig geliefert. Ich favorisiere DPD, die sind zuverlässiger (noch)
-
der_naturfotograf
(@real_w_meyer) berichtet
@DHLPaket Servus, wir haben ein Problem mit der Packstation. Wir haben keinen Strichcode. Die manuelle Eingabe, mehrere Male probiert, funktioniert auch nicht.
-
Andy R.
(@Terabyte2000) berichtet
@DHLPaket Hatte den Tweet wieder gelöscht, weil die Sendung an dem Tag tatsächlich ankam und die E-Mail von Amazon nur ein Fehler war. Irritiert hatte mich der DHL Service-Chat zusätzlich, dass die Zustellung storniert wäre und das Paket in die Filiale geht. Vielen Dank für die Rückfrage.
-
Sᴄʜᴇᴜʀᴇᴋᴀ 🐖💨
(@scheureka) berichtet
Vor dem Haus zufällig den DPD-Paketdienst getroffen. Kann die Reklamation nicht mitnehmen. Soll bei @dpd_de anrufen, die schicken einen Fahrer und holen das Paket ab. Ehrlich? Okay. Bei @DHLPaket ist die Mitnahme kein Problem. Also los zum Shop. 2/x
-
aslmx
(@_aslmx) berichtet
@DHLPaket Von diesen Möglichkeiten ist Packstation allerdings die beste - muss man sagen - daher finde ich es sehr schade, dass ihr eure treuen (Nutze PS seit 2008) Kunden dazu zwingt ein Google oder Apple Telefon zu nutzen. Was war an dem bisherigen Verfahren das Problem?
-
Benjamin Braatz
(@HeptaSean) berichtet
@DHLPaket Ja, das ist ja gerade das Problem. Vorher konnte man jemand anderes mit Karte und Code losschicken. Jetzt muss man im Moment des Abholens Screenshot schicken. Sonst geht jemand anderen schicken gar nicht mehr. Das ist doch Käse.
-
Fabian
(@Fabian54831571) berichtet
@DHLPaket Funktioniert bestens! App aktualisiert und den 4-stelligen funktionierenden Code durch einen 10-stelligen nicht funktionierenden Code ersetzt. Jetzt liegen zwei Sendungen in der Packstation, auf die ich nicht zugreifen kann!
-
Simon Richter
(@GyrosGeier) berichtet
@DHLPaket Im Prinzip ja, aber das Problem tritt auf, wenn jemand mir ein Paket schickt -- deshalb habe ich keine Warenkorb-Nummer, ich schicke ja keine Pakete an mich selbst.
-
AVGυcкy
(@RJ85Avro) berichtet
@DHLPaket Und auch wenn man darum bittet, dass eine Maske getragen wird, wurde der Bitte nicht nachgekommen, denn man "kann ja so schlecht damit atmen"! 😤 Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt,...
-
TT
(@apfelarena) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Team! Ich wollte heute dem Fahrer drei Pakete mitgeben. Zwei konnte er scannen, das dritte hat Probleme gemacht und wurde von ihm nicht mitgenommen. Dennoch zeigt es mir dieses als abgeholt an? Was mache ich nun? Viele Grüße.