DHL

Hat DHL Probleme in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberursel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberursel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/24/2025 11:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main und Maintal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyMaintal Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RealKalleMD S. @realkallemd@machteburch.social (@RealKalleMD) berichtet

    Hallo @DHLPaket Wenn ich im System Zustellhinweise hinterlegt habe, wo Sendungen an mich abgegeben werden sollen, weshalb werde die dann immer noch woanders abgegeben? Bei Nachbarn, die explizit nichts annehmen sollen, zum Beispiel.

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @chaotenchaos @DHLPaket Es war schon anstrengend genug, jemanden an der Hotline dazu zu bewegen, das eigentliche Problem aufzunehmen. Ich: Die Packstation ist aus, offenbar kein Strom. Support: Ich kann den Fall nur aufnehmen, wenn Sie mir vorlesen, was auf dem Bildschirm steht.

  • BenBE1987 BenBE (@BenBE1987) berichtet

    @Klampfradler @chaotenchaos @DHLPaket Immerhin hast Du eine Sendungsnummer: Sonst kann dein Problem natürlich nicht bearbeitet werden!

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    14:01 Email von @DHLPaket Paket kommt in den nächsten 15 Minuten. Wurde natürlich noch immer nicht zugestellt, Live-Tracking auch wieder deaktiviert. Ich weiß schon wer der Fahrer ist... Wieder einmal Danke für nichts! Thema hatten wir schon...

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    Es wird immer besser mit @DHLPaket jetzt muss ich dem Fahrer schon hinterherrennen um mein Paket zu bekommen, weil der am Haus vorbei fährt, ich seh den noch, und einträgt Paket konnte nicht zugestellt werden. Und die Servicehotline fragt, wo jetzt mein Problem sei, ich hab das

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket mal wieder schweigen im Walde......klar Fehler gibt man nicht gerne zu.

  • khorazir Anke Eissmann (@khorazir) berichtet

    @DHLPaket Okay, danke, da schaue ich mal nach. Die lange Laufzeiten in die USA kenne ich. Die sind auch normalerweise kein Problem. Wunderte mich nur, dass sich in den letzten Wochen der Status der Sendungen nach der Filialeinlieferung so lange nicht geändert hat. Das war früher nicht so.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @DHLPaket Ah ok! Danke :) Dann aber noch ne Frage: wir haben gestern versucht in einer Packstation ohne Display Pakete aufzugeben. Der Scan des Versand-Barcodes via iPhone Kamera funktionierte aber nicht (label einwandfrei). Gibt es da Probleme beim Lesen von Code39 Barcodes auf iPhone?

  • celebesario Stephan Celebesario (@celebesario) berichtet

    @DHLPaket hallo. Habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 31/5 wird Status nicht aktualisiert, laut euer Mitarbeiter wurde bearbeitet, nur leider das Paket nicht richtig gescannt während Abholung bei Filiale. Wie kann ich weiter machen? Sendungsnummer ist dabei

  • Faultierphlegma Phlegmatisches Faultier (@Faultierphlegma) berichtet

    Hey @DHLPaket gibt es irgendwie Probleme bei der Beauftragung von Weiterleitungen an Filialen/Packstationen? In der App erscheinen keinerlei Auswahlmöglichkeiten auf der Karte.