DHL

Hat DHL Probleme in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Oberursel, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/09/2020 04:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.76% Lieferung
  • Einloggen 10.62% Einloggen
  • Aufspüren 7.96% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 2.65% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Oberursel, Bad Homburg vor der Höhe und Bad Vilbel.

GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

DHL in Oberursel, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:
  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • SKirschall Sven (@SKirschall) berichtet von Bad Nauheim, Hessen

    @DHLPaket Falsch eingegeben haben wir sie definitiv nicht und von einem Reset wird auch nichts angezeigt. Es erscheint seit dem ersten Versuch nur die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten.“ Könnt ihr mal prüfen, ob mit ihrem Account evtl. etwas nicht stimmt?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

  • NightBerrys Heiko (@NightBerrys) berichtet von Steinbach am Taunus, Hessen

    @DHLPaket Total mieser Service. Paket wurde angeblich zugestellt, an mich, aber ich war garnicht zuhause. Anruf beim Service, nur Roboter und bei der Express Hotline wird einfach aufgelegt da man an der falschen Telefonnummer ist. Kundenservice: 6, setzen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Warte einfach ab, danke für die Antwort!

  • Igel1606 Doris Day (@Igel1606) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollte man auch für jede in der Packstation befindliche Sendung eine Tan erhalten. Bei kleineren Sendungen bekomme ich keine mehr und immer den Service anrufen.

  • bunny_1917 ᗪᗩᑎIᕮᒪ G. (@bunny_1917) berichtet

    zumindest muss man nicht seine Daten neu eingeben , nur auf anmelden klicken ... aber Push aktuell nicht nutzbar! @DHLPaket #bug

  • 30uhr 09:30uhr (@30uhr) berichtet

    @DeutschePostDHL können Sie mir sagen warum bei der Warenpost 2.0 bei der Hälfte der Sendungen der IOD fehlt? Ihr Vertrieb sagte mir die Sendungen werden immer mit IOD ausgeliefert. Dafür habe ich bezahlt und das Produkt in unser Portfolio genommen

  • Bardnet Arheddis Varkenjaab (@Bardnet) berichtet

    @Kniffel @DHLPaket Kann ein ganz simples Versehen sein. Paketbote legt zwei Sendungen in ein Fach. Empfängerin nimmt nur eines raus, weil sei nicht denkt, dass zwei drin liegen. Im Computer ist das Fach als durch Kunden geöffnet und geleert vermerkt und wird daher mit deinem Paket neu befüllt.

  • real_zyamamoto zYamamoto (@real_zyamamoto) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe heute zwei Retouren in eine Packstation gebracht, bei der einen steht bei der Sendungsverfolgung das ich das Produkt in eine Packstation gelegt habe, beim anderen steht: Wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze, was bedeutet das nun? Ist das ein Fehler?

  • Charlotteoyarz Macarena Avilés (@Charlotteoyarz) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem mit meiner Zustellung von meiner Pakete. Seit einem Monat kommen alle meine Pakete in einem anderen Haus (wir haben die gleiche Hausnummer aber eine ist Altbau und die andere Neubau) Wie könnte ich das korrigieren?

  • darknumber Sir ladybug beetle (@darknumber) berichtet

    @DHLPaket Was tun, wenn man eine Paketbenachrichtigung für jemand anderes erhalten hat? Die Kundendienst Servicenummer war nicht hilfreich. Außerdem ist dieses Problem nicht auf Eurer Seite zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das passiert.

  • hier_ist_alex Alexander (@hier_ist_alex) berichtet

    @marhei @DHLPaket Und mein Gehalt überweisen die auch pünktlich. Super Service, gerne wieder.

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist eher der falsche Status in der Sendungsverfolgung.