DHL

Hat DHL Probleme in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberursel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberursel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/29/2025 01:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Bad Nauheim und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Woelleffm Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ctr207 CTRM207 (@ctr207) berichtet

    @IExpectedThat @DeutschePostDHL Der @DeutschePostDHL geht alles am A&?(& vorbei, da die meisten Sklaven, sorry, Fahrer gar nicht mehr bei DHL angestellt sind. Service kennt dieser Konzern gar nicht mehr

  • DerMitja Peachy (@DerMitja) berichtet

    Hallo @DHLPaket .Kann es sein,dass mehrere Pakete für mich in einem Fach der Packstation enthalten sind?Bei mir wird i.d. App angezeigt,dass drei Sendungen abgeholt wurden -aber im Display der PS nur zwei Fächer angezeigt.Wenn dem so ist, was passiert m. d. zurückgelassen Paket?

  • AlmostAyakae Vibi (@AlmostAyakae) berichtet

    @DHLPaket In Berlin Süd bei einer Bäckerei mit DHL. Nachdem die Dame meinte, es funktioniere nicht, habe ich die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, das Problem sei bekannt und es sollte in 20-30 min wieder gehen. Ich hab 40 min gewartet, aber es hat nicht geklappt

  • Juidodin Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet

    @DHLPaket hi wie kommt es das meine Lieferung statt zum Paketshop 426 zum Shop 425 gebracht wurde, ganze 5km entfernt? Das eure Zusteller der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist bekannt, aber dass auch Zahlen Probleme machen ist schon traurig.

  • Iceskiff_Limeoh Dr. Bastard Operator from Hell (@Iceskiff_Limeoh) berichtet

    @krissi_ed @DHLPaket Naja, dann ist ein Tag warten ja auch kein Problem mehr 🤪

  • EmilyErdbeereis Sandra O. (@EmilyErdbeereis) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket mit der Sendungsnummer 358474994086 bewegt sich leider seit Montag laut Sendungsverfolgung nicht mehr. Gibt es da ein Problem?

  • sinky Marco Krage (@sinky) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?

  • arnsen10 Arn Sen (@arnsen10) berichtet

    @mjpauli6667 @DHLPaket Das Problem sollte nicht auf den Fahrer reduziert werden. DHL sollte schulen oder endlich mal lobbiieren, damit es genug sichere Ladezonen gibt. Lobbyisten sind doch die einzigen auf die gehört wird.

  • Kulf Farin Derstadt-Farat ~~ SOCIAL MEDIA DETOX ~~ (@Kulf) berichtet

    @DHLPaket @mjpauli6667 "Leiten es weiter". Das ist ein grundsätzliches Problem. Wie wäre es mal mit a) Schulungen b) einem internen Malus-System (zB dass Knöllchen von den Fahrern zu tragen sind?) c) einem Einwirken auf die Politik, damit endlich PKW-Stellplätze zugunsten von Lieferzonen verschwinden?

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @DHLPaket Alle EGs OGs die ganzen Stockwerk Angaben SIND BEI UNS IM ORT WEG ZU LASSEN. Dass der Fehler sonst wird man das net finden wenn’s n neuer Postbote ist. Bzw DHL Fahrer. Sie müssen das adress Ding komplett um drucken auf so wie dargestellt. In der email 2.