Hat DHL Probleme in Oberalben, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberalben, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberalben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Oberalben, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberalben und in der Nähe von Orten:
-
marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@ReneKriest (@ReneKriest) berichtet
@DHLPaket Ich bin extrem sauer auf euren miesen Service. Spam-Emails ohne Ende, was gerade angeblich mit meinem Paket passiert, aber eine banal-simple Option: "Gebt das Ding bitte einfach irgendwo im Haus ab." - Fehlanzeige.
-
Nußschnecke (@JulietNovSierra) berichtet
@DHLPaket Da das sonst klappt, muss es wohl ein anderes Problem gegeben haben. Ihr habt dm, danke und viele Grüße. Aus der Schlange am Postamt gesendet. Und wie ich mithöre, bin ich heute nicht die Einzige mit diesem Problem.
-
nutzer (@Nutzer_name_X) berichtet
@DHLPaket Hallo, es sind mittlerweile 4 Sendungen weg. Und diese Packstation ist unverhältnismäßig häufig betroffen. Vielleicht kann man da mal generell intervenieren? Sprechen sie mal den Mitarbeiter der nahegelegenen Postfiliale an. Trotzdem danke und schönen Tag
-
Codekodil (@codekodil) berichtet
@DEKE_64 @DHLPaket Ach Dennis, ich durfte schonmal zu einer 200km entfernten Post fahren um mein Paket abzuholen. Das ist noch guter Service für die
-
Daniel (@Daniel41535435) berichtet
@DHLPaket Habe euch gerade die Email geschrieben. Habe detailiert dargestellt was mein Problem ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Kitte-❤️Johnny is Innocent❤️ (@Kitte_Chan) berichtet
@DHLPaket hallöchen liebes DHL Team. Im Mai hatte ich etwas bestellt. Ist ein monatliches Abo, weshalb es also jede Monat kommt. Bisher gabs auch nie Probleme, ausser jetzt im Mai. Die Box, wurde mir gesagt, wurde am 16. Mai verschickt. Kam nie an. Nun hatte ich mit der Firma
-
Y (@younesnkr) berichtet
yoyo @DHLPaket zwei pakete von mir wurden in der packstation hinterlegt und ich habe keine benachrichtigungskarte erhalten im briefkasten und bei meinem dhl konto kann ich mich auch nicht anmelden wie komme ich an meine pakete
-
M.A. (@galayouth1905) berichtet
Scheint wohl Probleme bei der Packstation zu geben, oder? Sind halt 3 unabhängige Pakete..@DHLPaket
-
BlueLion (@BlueLio80801319) berichtet
@DHLPaket Es wäre schön, wenn der Inhalt der unzähligen Mails, die man in Erwartung eines Paketes erhält, passen würde. Da wird mitgeteilt, dass d. Paket innerhalb der nächsten 15 min geliefert wird, also wartet man & 1 Std. später wartet man immer noch. So wird ein "Service" zum Ärgernis!
-
Dr Creuzii (@DCreuzii) berichtet
@DHLPaket Habe das Problem, dass die "Post & DHL" App anzeigt, dass ein Paket seit Montag in Zustellung ist, aber bis jetzt ist es noch nicht angekommen, könnt ihr mir da weiterhelfen?