DHL

Hat DHL Probleme in Nortorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nortorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nortorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nortorf, Schleswig-Holstein 12/06/2025 08:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nortorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen
GermanyNeumünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nathii2910 Nathalie.🐧 (@nathii2910) berichtet

    @DHLPaket Über 1 Monat ist ein wenig lang oder? Hab ja kein Problem wenn es mal 1, 2 Wochen dauert. Aber das Paket wurde am 11.03. verschickt!

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.

  • truhe Truhe (@truhe) berichtet

    @DHLPaket Wer kann denn Liefertage aktiv buchen? Der Versender? Das DHL-Lager? Ich habe für diese Sendung nämlich nicht den Freitag festgelegt. Auch andere Sendungen wurden in dieser Woche auf feste Tage verteilt (nicht von mir).

  • mcwolffs Martin C. Wolff (@mcwolffs) berichtet

    @DHLPaket Leuts, rly?!? Das haben wir getan. Ich schreibe, weil genau das NICHT funktioniert hat. Wir wollten DHL als Spediteuer für *alle* Geräte. Wir bekamen den Stinkefinger. Wieso spielt Service so gerne Monopoly: "Gehe ins Gefängnis. Gehe nicht über los. Ziehe keine 4.000GELD ein"

  • andre_p_berlin 🅰🅽🅳🆁🅴‘  (@andre_p_berlin) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es Probleme in Börnicke ? Ein Paket bewegt sich seid Dienstag nicht mehr 🤔

  • SanHe_Schnitte Sandra (@SanHe_Schnitte) berichtet

    @DHLPaket ich muss mich in der App wieder anmelden und weiß mein Passwort nicht mehr. Die Mail zum Zurücksetzen ist auch Spam Ordner nicht angekommen. Ich bitte um dringende Hilfe, da ich heute ein Paket in der Packstation erwarte.

  • mcwolffs Martin C. Wolff (@mcwolffs) berichtet

    @DHLPaket Leuts, rly?!? Das haben wir getan. Ich schreibe, weil genau das NICHT funktioniert hat. Wir wollten DHL als Spediteuer für *alle* Geräte. Wir bekamen den Stinkefinger. Wieso spielt Service so gerne Monopoly: "Gehe ins Gefängnis. Gehe nicht über los. Ziehe keine 4.000GELD ein"

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @DHLPaket Was soll der Quatsch denn? Ihr wisst aber schon, dass die Filiale so ein Paket nur sieben Werktage aufbewahrt und Leute evtl auch auf Sendungen warten!? Was ist so schwer daran mal beim Nachbarn zu klingeln oder einfach diesen Kack-Zettel wenigstens da zu lassen?

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet

    Aber vielleicht mach @DHLPaket das extra. Damit die mehr Sendungen über DHL-Express transportieren können. 😤

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.