DHL

Hat DHL Probleme in Neumünster, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumünster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumünster und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein 04/23/2024 14:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arpsdorf und Wittenborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArpsdorf Lieferung
GermanyWittenborn Einloggen
GermanyNeumünster Einloggen
GermanyBordesholm Lieferung
GermanyBad Bramstedt Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neumünster und in der Nähe von Orten:

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TBerhausen Thomas Berhausen (@TBerhausen) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..

  • Faultierphlegma Phlegmatisches Faultier (@Faultierphlegma) berichtet

    Hey @DHLPaket gibt es irgendwie Probleme bei der Beauftragung von Weiterleitungen an Filialen/Packstationen? In der App erscheinen keinerlei Auswahlmöglichkeiten auf der Karte.

  • kampfgnom78 Kampfgnom78 (@kampfgnom78) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ja das ist bei dem Verein leider der Normalzustand. Bei mir In der Firma werden die Pakete einfach in den Eingang geschmissen. Es ist eine Frechheit, aber dieser Laden hat leider zu viel Marktanteil. Nur so kann man sich so einen sch....... Service leisten.

  • Rechtundgerech1 Dialog (@Rechtundgerech1) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachfrage. Problem nach ewigen Aktivitäten im Netz erledigt. Bitte die Nachverfolgung vereinfachen.

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @Daydreamer754 @TimeskipCosplay @DHLPaket Sie haben recht..aber wundern müssen wir uns nicht. Schauen sie sich nur die Subunternehmer und das dazugehörige Personal an. Ja, rechtfertigt es nicht, aber den Service, den wir eigentlich gewohnt sind, brauchen wir nicht zu erwarten.

  • ozhybko Khrystyna Ozhybko (@ozhybko) berichtet

    Liebes @DHLPaket Ich möchte mein Paket CP460420615UA abholen - Ich habe wegen des Krieges in der Ukraine 78 Tage gewartet (((nicht an den Absender zurücksenden - nicht spotten !!! Ich weiß, dass auf dem Paket keine Straße und Hausnummer angegeben sind , aber das ist kein Problem!

  • MarkusClp MarkusClp (@MarkusClp) berichtet

    @DHLPaket Der Markenausdruck an der Packstation 101 in 49685 Emstek funktioniert nicht richtig. Die Kopfangaben werden erst ab Zeile Absender-PLZ gedruckt. Mein Paket habe ich trotzdem eingelegt.

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Aber ehrlich gesagt..DPD ist schlimmer ..mit DHL hatte ich die Probleme noch nicht...DPD aber schon oft ..

  • SchoopClaus Claus Schoop (@SchoopClaus) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung war korrekt und leserlich adressiert. Der Fehler lag definitiv bei DHL.

  • celebesario Stephan Celebesario (@celebesario) berichtet

    @DHLPaket hallo. Habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 31/5 wird Status nicht aktualisiert, laut euer Mitarbeiter wurde bearbeitet, nur leider das Paket nicht richtig gescannt während Abholung bei Filiale. Wie kann ich weiter machen? Sendungsnummer ist dabei