DHL

Hat DHL Probleme in Nordenham, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nordenham, Lower Saxony 04/27/2025 00:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordenham und in der Nähe von Orten:

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony

    @DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???

  • JensRamelow Jens Ramelow (@JensRamelow) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Und da waren sie wieder meine drei Probleme: Mein Handy … eine @DHLPaket Packstadion und die DHL-App …

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MalteHerwig Malte Herwig (@MalteHerwig) berichtet

    @DHLPaket Bitte das Problem nicht auf kranke MitarbeiterInnen schieben, sondern das Management in Verantwortung nehmen: Unser DHL-Bote kommt seit Wochen zuverlässig jeden Tag. Das Paket wurde in der Zentrale „geparkt“ @Stiftung_DSV @_verdi

  • Daniel260502 xdanielx (@Daniel260502) berichtet

    @fridolin_fluff @DHLPaket hab das gleiche problem wasche seit tagen auf mein paket wegen fehlender daten

  • JurgenHeitmeier old geezer (@JurgenHeitmeier) berichtet

    @DHLPaket Das weiß ich alles track& trace service japan post sagt Paket ist immer noch in Deutschland

  • tellmekafka Månuskin 【朱ゥノ吐VIP会員限定受注生産盤】 (@tellmekafka) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket aus Japan kann bei mir seit kurzem (App/Homepage) nicht gesucht werden. Vor ein paar Tagen ging es noch. Jetzt kommt "Unbekannte oder ungültige Sendungsnummer" Format der Nummer ist RM XXX XXX XXX JP

  • MoeschTh Thomas Mösch (@MoeschTh) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…

  • santiozim exspes (@santiozim) berichtet

    @danceindamage @DHLPaket Du kannst dich bei DHL Website anmelden und bestimmen das es in einen örtlichen DHL Shop geliefert wird, meist Tabakläden oder Supermärkte mit Postshop

  • DanyWho DanyWho (@DanyWho) berichtet

    @DHLPaket Bitte NICHT! Die neuen Scanner sind das Problem, nicht die Alten. Viel zu klein, die erkennen gar nichts!

  • thsstll Till I. (@thsstll) berichtet

    @DeutschePostDHL @dpdhl_ber Gerade hab ich 23 Minuten mit dem Service telefoniert um zu erfahren, ob ich wenigstens das Porto & die Kosten für den Umschlag zurück erstattet bekommen kann. Das sei nicht möglich. @dpdhl_ber

  • FeinesMaedchen Kerstin 💉💉💉👍🐶🐾🌈🔴#WearAMask😷 (@FeinesMaedchen) berichtet

    @FrauGodot Hallo @DHLPaket Hier gibt es ein Problem zu lösen und die Kundenfreundlichkeit zu optimieren 💪 Wie wär's?

  • Daniel260502 xdanielx (@Daniel260502) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich erwarte seit tagen ein paket von Ihnen. In der App steht „Lagerung wegen fehlender Daten“ immer wenn ich einen von euch erreiche wird mir was anderes gesagt. Der Absender sagt alle Daten sind vorhanden und es wäre ein Fehler von Dhl. was soll ich tun ?!