DHL

Hat DHL Probleme in Nordenham, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nordenham, Lower Saxony 11/27/2025 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordenham und in der Nähe von Orten:

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony

    @DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???

  • JensRamelow Jens Ramelow (@JensRamelow) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Und da waren sie wieder meine drei Probleme: Mein Handy … eine @DHLPaket Packstadion und die DHL-App …

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chaeehyngwn sas ❥ (@chaeehyngwn) berichtet

    @DHLPaket warum wird mein Paket in eine andere Filiale als angegeben geliefert? 🤔 wozu diesen Service anbieten wenn eh niemand sich daran hält? Und nein es war kein Packstation die voll hätte sein können und nein die waren offen, bin da eben erst vorbeigelaufen.

  • bkiffter bkifft (@bkiffter) berichtet

    @DHLPaket Es betrifft halt 100% der Sendungen, bei denen das Startpaketzentrum auch das Ziel ist. Während in der gleichen Zeit weiter transportierter Sendungen am nächsten Tag zugestellt werden. Es gibt also keine spezifischen bekannten Probleme in Feucht?

  • irondaniel86 IronDaniel (@irondaniel86) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL

  • Cookiepolo1 cookiepolo (@Cookiepolo1) berichtet

    @DHLPaket habe ein Problem möchte mein Paket abholen leider habe ich keine Abholung Code erhalten könnt ihr mir sagen wie der Code heißt? Bitte rückmeldung

  • JustUseShatter Stella ✨ (@JustUseShatter) berichtet

    @DHLPaket Hi, zuerst was nettes: Finde toll, wie schnell über euren WhatsApp Kanal geantwortet wird. Dann mein Problem, an dem dringend gearbeitet werden muss: Die Begründungen bei Nichtzustellung. Sehr ärgerliches Beispiel: In der Sendungsverfolgung =

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @Ziegeeen @DeutschePostDHL Kann man vergessen. Erst kommt Jana, die unbrauchbare KI, dann die Mitarbeiter, die sich um gar nichts kümmern, wenn es Probleme gibt (in meinen diversen Fällen).

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @DHLPaket Problematisch ist es derzeit mit einem Brief, der nicht angekommen ist. In der App ist er als History abgelegt, aber nie angekommen. Ich habe wegen des nicht vorhandenen Service und der unfassbaren Unzuverlässigkeit mittlerweile Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. 1/2

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Bspw: 1x LP nach UK versichert 27€, statt vorher als Päckchen zu 18€. Wie ich die Tage wieder erleben durfte, klappt nicht mal der Inlandsversand reibungslos (3 Sendungen verschwunden in einer Woche). Ich kann nur dazu raten, alternative Angebote zu nutzen. Hermes, wo es geht.

  • DavidPTGPY daviddavisPTGPY (@DavidPTGPY) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Rücksendung und brauche Hilfe.

  • xtofukrieger _m3ll0w.x3_ (@xtofukrieger) berichtet

    @DHLPaket Die Beladung erfolgte um 8:57 Uhr. Das Problem ist das die Livesendeverfolgung auch nicht mehr geht. Da wurde ich wahrscheinlich wieder vergessen 🫠