DHL

Hat DHL Probleme in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkrüchten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 02:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Aufspüren
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkrüchten und in der Nähe von Orten:

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • inopinok koni poni (@inopinok) berichtet

    @DHLPaket @_MaleficentGirl Heute bei mir genau das selbe Problem. Der Zusteller muss direkt zur Filiale gefahren sein. Und nein, kein Specials wie Zoll oder Nachnahme. Dazu kommt, dass Briefe bei uns zZ gern mal 2-3wochen bis zur Zustellung brauchen - fraglich wann die Abholkarte bei mir eintrifft 🙄

  • ckahlo @ck1@chaos.social Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @dani_stoffers @DHLPaket Das Ding ist immer wenn es "DHL" (oder besser Post, denn die eigentliche "echte DHL" kann da nichts für) ist und über Gera (wildes Ostthüringen) geroutet wird kannst Du die Uhr danach stellen, dass das schief geht. Das ist ein systematisches, jahrelanges Problem. Und löst keiner.

  • paulyyy2020 paulyyy (@paulyyy2020) berichtet

    Bald einfach Blutdruck Probleme dank @DHLPaket so ein miserabler Service

  • CosmicView2 COSMIC VIEW (@CosmicView2) berichtet

    @DHLPaket Ich liege im Bett mit Grippe und kann bei dieser Kälte nicht 1,5 km zum DHL-Shop laufen !! DHL-Fahrer ignorieren einfach die angegebene Lieferadresse. Und das nicht zum ersten Mal !!! Also wird das Paket wohl zurück gehen! Danke DHL für den tollen Service !!! @DeutschePostDHL

  • EmilyErdbeereis Sandra O. (@EmilyErdbeereis) berichtet

    @DHLPaket ich habe Mails von DHL bekommen, dass Sendungen von mir nicht in die Packstation zugestellt werden konnten, sondern in eine, mir unbekannte, Filiale umgeleitet wurde. Sendungsnummer fängt jeweils mit 6 an und ist 18stellig und wird leider nicht erkannt. Was kann ich tun

  • Th3_Insid3r the insider (@Th3_Insid3r) berichtet

    @DHLPaket Eine Bluetoothstörung kann ich ausschließen!Andere Devices können problemlos gekoppelt werden. An der Packstation leuchtet beim Versuch mein Paket abzuholen das linke Licht grün und das rechte blau. Nur findet die App nichts. Also, wie kann das Problem gelöst werden?

  • _badmaxx_ /dev/null (@_badmaxx_) berichtet

    @Kaddybale @DHLPaket Wobei das ja wirklich nur ein Problem der schlechten Bezahlung is. Ich will hier keinem zu nahe treten, aber besondere Qualifikationen braucht man für den Job jetzt nicht

  • silentguy Jan (@silentguy) berichtet

    @DHLPaket Zwei zeitgleich Pakete gleicher Absender, seit heute beide Zustand "Vorbereitung für Weitertransport". Wollte in Packstation umleiten. P1 kein Problem, P2: "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden."

  • wonderleafs Gwenpool (@wonderleafs) berichtet

    Hallo @DHLPaket wie kann es sein das ich Sachen an eine Packstation senden lasse, ich keine Nachricht von euch weder per Mail noch per App erhalte?! Finde das echt schade , dann bitte nicht den Service anbieten, wenn man als Kunde dann nicht an die Sachen kommt :(

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Willst Du eine Lösung für dein Problem darfst du nicht zu @DHLPaket gehen!!!