DHL

Hat DHL Probleme in Neustadt in Sachsen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt in Sachsen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt in Sachsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neustadt in Sachsen, Saxony 04/28/2024 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AFurryFriend Mrs Smith 🦀☕️ (@AFurryFriend) berichtet

    @DHLPaket Supi, mache ich! Und mit länger warten habe ich kein Problem, aber seit dem 6. März steckt das Päckchen in Frankfurt fest, da wollte ich jetzt doch mal nachhaken.

  • Whale_Lover86 Al Ex (@Whale_Lover86) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Es gibt ein Problem mit einer eirer Packstationen. An wen kann man sich da wenden?

  • klausstoertebkr Obskuritarier 🇲🇶 (@klausstoertebkr) berichtet

    @DHLPaket heute versuchte ich über ihre App den Standard Wochenend-Liefertermin auf sofort umstellen zu lassen. Leider war nur das drehende Rad sichtbar. Somit lag ein technisches Problem vor. Nachdem ich alles mögliche an Hilfeseiten und Hilfeinformationen durchsuchte,

  • YVESMIC63458070 YVES MICHEL (@YVESMIC63458070) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Abholcode für Packstation mit der Meldung zur Zeit keine Sendung. Vermisse 3 Pakete, jedes an Packstation, zurückgeliefert "nicht erreichbar". Heute reklamieren wollen über Telefon von12.45 Uhr bis 16.15 in Warteschleife. Schei.. Service.

  • silvercomet21 Cora (@silvercomet21) berichtet

    Wieder so was merkwürdiges. Amazon sendet, es geht in die Packstation, email von Amazon. Keine Mitteilung von @DHLPaket . In der App ist aber ein Code - und darunter die Meldung "Sie haben aktuell keine Sendungen". 🤔 Abholung an der Packstation klappt nicht, Code wird 3 x

  • Haniibal1 Martin Bock (@Haniibal1) berichtet

    @DHLPaket Salü mein Paket kann nich zu gestellt werden dabei haben wir den Nachbarn angegeben 357573088449 was is genau das problem

  • izumi_2000 Izumi Dani (@izumi_2000) berichtet

    @DHLPaket hallo. eine Lieferung sollte sowohl Sa in ein Zustellfahrzeug verladen werden, als auch heute. Beide Male wohl nicht erfolgreich. Es gab auch keine Mitteilung wie üblich, dass sich der angegebene Zustelltag verschiebt. Betrifft Düsseldorf. Gibt es da Probleme?

  • Fjandis JuliaKPunkt (@Fjandis) berichtet

    @DHLPaket Die Abtretungserklärung bekäme ich ohne Probleme - allerdings benötige ich diese gemäß dem #HGB Paragraphen 421 gar nicht. Und über die genannte Seite komm ich leider nicht weiter. Gibt es vielleicht ein Formular?

  • Chrisl137 Chris (@Chrisl137) berichtet

    @DHLPaket überdies wird frech behauptet, man habe mich nicht angetroffen, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war und meine Klingel nicht zu überhören ist. Im Paket sind übrigens Medikamente, was man am Absender leicht hätte feststellen können. Toller Service! Danke für nichts!

  • izumi_2000 Izumi Dani (@izumi_2000) berichtet

    @DHLPaket gibt es derzeit im Raum Düsseldorf Probleme mit dem Tracking von Sendungen? Seit morgens steht der Status auf "Verladung in Zustellfahrzeug" und Zustellung heute. Da es aber nach 18 Uhr ist, hätte der Status sich zumindest bzgl. Zustelltag ändern müssen.