DHL

Hat DHL Probleme in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuss, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuss und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/15/2025 00:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Langenfeld, Meerbusch, Hilden und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MamaFinya 🔴Finya geimpft (@MamaFinya) berichtet

    Hallo @DHLPaket, bislang fand ich Euren Service ja gut. Mein Paket wurde an eine andere anwesende Person zugestellt. Interessant wäre zu wissen an wen, da nur ich zu Hause war. Ich habe das Paket aber nicht erhalten.

  • musicwise Patrick Joest (@musicwise) berichtet

    @DHLPaket Die freundlichen ServicemitarbeiterInnen haben mir die korrekte Adresse am Telefon bei meinen beiden Anrufen korrekt vorgelesen. Go figure. Express und Ihren Service kann man sich komplett sparen.

  • mynofn myno (@mynofn) berichtet

    @DHLPaket Ja ich weiß, nur das Problem ist, dass beide Adressen dieselbe PLZ haben 😐

  • Maddylicious88 Madeleine (@Maddylicious88) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir auch bei Express Paket Sendungen helfen?

  • pfadiphotograph Jörg (@pfadiphotograph) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe ein kleines Problem ich habe heute angeblich ein Paket erhalten, welches an den Nachbar übergeben wurde, es gibt keinen Zettel im Briefkasten und ein anderes Paket wurde am Wunschort hinterlegt. Ich bitte um Hilfe.

  • itaskmanager_ ​​​​​Ra​​​​​pha​​​​​el ​​​​​J​​​ä​​​​g​​​e​​​​r​​​ (@itaskmanager_) berichtet

    @DHLPaket Leider kein Einzelfall. Oft ist es auch der Fall, dass nicht alle Sendungen zugestellt werden, obwohl im Ziel-Paketzentrum. Dann bekomme ich Tag für Tag mal eine Sendung, statt alle an einem Tag.

  • giftigeSalzkar Die giftige Salzkartoffel (@giftigeSalzkar) berichtet

    @DHLPaket ich kann wirklich nicht verstehen warum ein Ablageort mehrer Male kein Problem darstellt (Wetter usw.) & heute ist es plötzlich nicht mehr möglich dort ein Paket abzustellen. Eine Benachrichtigungskarte gab es auch nicht obwohl es diese sonst selbst bei Ablage gab.

  • mstkttr Marvin (@mstkttr) berichtet

    @doppeloe @DHLPaket Hi, hab dasselbe Problem. Kurzfristigere Lösung: Registrierung löschen (App: Mehr > Paketempfang > Packstation), dann musst du nur die DHL-Kundenkarte neu einscannen. Bei mir ging's danach sofort wieder. Warum DHL das nicht kommuniziert bleibt mir ein Rätsel...🙄

  • old_haunts Aggro Squirrel (@old_haunts) berichtet

    Typisch @DHLPaket, Zustellung durch Zusteller verweigert, weil er keine drei Stockwerke hochläuft #DHL2021 #Service

  • norbertschmidt Norbert (@norbertschmidt) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ein letzten Dienstag in einer Berliner Filiale abgegebenes Paket hat sich laut Tracking noch nicht viel weiter bewegt und ist auch noch nicht angekommen. Wollen sie daran vielleicht möglichst zeitnah noch was ändern, oder wie gedenken Sie dieses Problem zu lösen?