DHL

Hat DHL Probleme in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Neuss, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/28/2020 23:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 75.89% Lieferung
  • Aufspüren 12.50% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 4.46% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Neuss, Düsseldorf, Tönisvorst, Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Langenfeld, Kaarst und Meerbusch.

GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyNeuss Lieferung
GermanyNeuss Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyTönisvorst Lieferung

DHL in Neuss, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:
  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Botzel1 Frank Stauch (@Botzel1) berichtet von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist eine Unverschämtheit. Service nicht vorhanden. Information gibt es nicht. Antworten auf Mails negativ.

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich schreibe Ihnen jetzt eine Mail. Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir schnell jemand antworten könnte 😒😒. Danke schön. VG

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

  • Neusser Peter (@Neusser) berichtet von Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen

    @AROWINGS1 @SebastnTlk @RadwegH @DHLPaket sorry, aber das Thema ist mir zu ernst für deine albernen Platitüden

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EV_Stevee Arthur Dent the 2nd ♓️ 🌍(🏡) (@EV_Stevee) berichtet

    @timohetzel @GuatemalaGrande @DHLPaket Ruhig Blut! Es ist die Service-Hotline! Nicht Bill Gates!

  • michas Michael Schulz (@michas) berichtet

    @johannesmac @timohetzel @DHLPaket (Mein Problem: Leute, die so heißen wie ich sind nicht in der Lage, ihre eigene E-Mail-Adresse da korrekt einzugeben. Sie geben dann eine so ähnliche eine, nämlich eine von mir...)

  • johannesmac johannes.mac (@johannesmac) berichtet

    @michas @timohetzel @DHLPaket ☝🏻Deshalb vorher mit der Postnummer anmelden. 🤓

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Kai_chans_Mika ☆☆Mika☆☆ (@Kai_chans_Mika) berichtet

    @DHLPaket Es ist ne Sauerei, dass man den Wunschablageort angibt und es dann nicht dort abgelegt wird. Die Pakete in die Filiale zu leiten, war sehr "clever", da eine Abholung bei der Paketgröße nicht möglich ist. Vielen Dank dafür! 🤬 Toller Service!

  • Dabi1977 David O (@Dabi1977) berichtet

    @DHLPaket danke DHL für den vorbildlichen Service, Luftpolsterumschläge so in den Briefkasten zu quetschen dass er sich nicht mal mehr öffnen lässt! Achja und der Inhalt ist natürlich auch beschädigt! Dafür ein dreifach 👎👎👎

  • Basti1350 Basti W. (@Basti1350) berichtet

    Geiler Service von @DHLPaket mal wieder. Trotz Home-Office konnte mein Paket nicht zugestellt werden (kein Grund angegeben). Jetzt darf ich mich an den völlig überfüllten Paketshop anstellen der dazu noch nicht mal in meiner Umgebung ist! 👍

  • MarcelBTW MarcelBTW (@MarcelBTW) berichtet

    @timo_resells @DHLPaket Ich würde sagen, das man bei so einem Problem sich eher mit dem richtigen Support in Verbindung stellt.

  • Christhulhu Chris mit Kamera 📷 (@Christhulhu) berichtet

    Wenn @DHLPaket aufhören würde, mir copy-paste-Nachrichten zu schicken, die nichts -oder nur sehr entfernt etwas - mit meinem Problem zu tun haben, dann könnte man ja auch versuchen, zusammen eine Lösung zu finden.

  • DerNobelix A. Meise (@DerNobelix) berichtet

    So, nachdem @DHLPaket auf meine Beschwerde wegen der Zustellung in der weitestmöglich entfernesten Packstation nicht reagiert hat, war es das. Zukünftig geht da nichts mehr hin. Liebe Leute, wenn ihr Sendungen in eine Packstation zustellt, zu der wir gut 30 Minuten unterwegs sind