DHL

Hat DHL Probleme in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuss stammen von den Postleitzahlen 41470.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuss, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuss und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 09:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Krefeld, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Langenfeld und Neuss.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WhatsSocialLife exoshinki 'ㅅ' ✨ (@WhatsSocialLife) berichtet

    @DeutschePostDHL WIE kann es sein, dass im vergangenen Monat VIER Pakete ohne Benachrichtigung oder sonstiges einfach zurück an den Sender geschickt wurden und ich jetzt mehr als den doppelten Versand zahlen muss?!?! Ich habe seit MONATEN nur noch Probleme mit eurem Service 👹

  • mrvnpl MRVN PL (@mrvnpl) berichtet

    Hey @DHLPaket, habe über Amazon Paket an Firmenniederlassung gesendet. Paket wurde angeblich zugestellt, aber der Empfänger arbeitet nicht in der Firma. Jetzt ist Paket nicht auffindbar. Es waren 2 Sendungen. Eine Freitag zugestellt, die andere angeblich am Samstag. Aber fehlt.

  • svenlarsordnung Sven-Lars Ordnung (@svenlarsordnung) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Das wäre gut, weil wir die Woche mehrere DHL Sendungen erhalten und ein Chaos im Haus vermeiden wollen. Bislang war die Zustellung OK!

  • klinchen Kliniii~🌸 (@klinchen) berichtet

    @struwwelchen @DHLPaket Ist bei mir (fast) das selbe, kannst den versand noch al bezahlen. Dhl kannst du in die tonne treten, machen den fehler aber stehen nicht für gerade

  • JN_Jones Jones (@JN_Jones) berichtet

    @Givrali90 @DHLPaket Im Normalfall ist das aktuell kein Problem dank mobilem arbeiten, aber heute musste ich ausnahmsweise mal und hatte anscheinend nen Austräger der keine Lust hatte beim Nachbarn zu klingeln..

  • Jobo__14 Johanna (@Jobo__14) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag kommen Pakete, die in einer Filiale bei mir landen sollten, nicht mehr an. Mittlerweile vier Sendungen liegen in Hagen und werden nicht geliefert. Eure Hotline bittet um Geduld. Die habe ich langsam nicht mehr, wir haben Freitag. Was ist da los?

  • bemme 🥪 Bemme 🍞 (@bemme) berichtet

    @DHLPaket Hi NH! Wie bereits im ersten Tweet erwähnt, habe ich da bereits angerufen. Die Kunden-Hotline hat mir nicht wirklich helfen können. Der Fehler besteht weiterhin und ich bräuchte mal richtige Hilfe von euch. Also, wie sieht's aus?

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • TheHeavencraft Niklas🇪🇺🇮🇱🇩🇪 (@TheHeavencraft) berichtet

    @DHLPaket ich kann mein Paket nicht aus der Packstation mitnehmen, weil der Fahrer keine Karte hinterlassen hat. Wie lösen wir das Problem? Und wieso hat er es nicht wie von mir gefordert am Ablageott hinterlegt?

  • nirbyschreibt Autorin Martina Nitsche | Nirby schreibt | sie/ihr (@nirbyschreibt) berichtet

    @DHLPaket hat mal wieder Unfähigkeit demonstriert. Natürlich geht bei zwei Millionen Paketen am Tag mal was schief. Aber Fehler werden immer auf den Endkunden abgewälzt und zielführende Lösungen nicht gegeben. Wenn doch Amazon auch Pakete anderer ausliefern würde. 😩