Hat DHL Probleme in Neusäß, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusäß, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusäß und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusäß, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Spectre
(@SpectreLEJ) berichtet
@DHLPaket Das ist inakzeptabel! Der Mundschutz sollte sehr wohl in den Innenräumen bei Wohnhäusern / Fluren / Zustellung von Sendungen an der Wihnungstür haben. Das kann nicht sein diese Nähe zum Zusteller(in) ohne Abstand!
-
Greg
(@me_and_maze) berichtet
@DHLPaket 1. Ort 1. DHL Station: QR Code kann vom System nicht gelesen werden...1. Ort 2. DHL Station: Wir haben wohl einen Systemfehler...2. Ort 1. Filiale: Geschlossen um 14:05...2. Ort 2. Filiale: Scheint unser Fehler zu sein. Bitte wenden Sie sich an DHL. Geht's noch???
-
SoldiersTeez
(@SoldiersTeez) berichtet
@HSB_Forum @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich hab‘ das auch mal gemacht. Die Mitarbeiter von DHL sind nicht darauf geschult, Lob entgegenzunehmen. Die kennen nur den Umgang mit Kritik. Der Service-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen hatte, war erst schockiert, dann sprachlos und dann wollte er mich ganz schnell loswerden
-
Mario Pilger
(@LoGamemer) berichtet
@DHLPaket Hallo euer neues QR Code Verfahren funktioniert nicht, der Code kann von meinen Smartphone nicht von der Packstation gescannt werden, muss alles manuell eingeben! Das ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt!
-
Spectre
(@SpectreLEJ) berichtet
@Alpha2k3f @DHLPaket Leider normal geworden bei der @DHLPaket Als Empfänger bzw. Endkunde ist man bei denen der letzte Arsch. Service Made in Germany... 🤮
-
Boosterkiller86
(@BjornJovanovic) berichtet
@DHLPaket Kein problem bin mit Amazon schon in Verbindung Wegen stornierung
-
AH
(@Lumikello26) berichtet
@DHLPaket Nett, danke, aber das Problem sitzt tief und es war kein einmaliges Versagen.
-
Alexander Kath 🏳️🌈
(@Kath_Alexx) berichtet
@DHLPaket Da bestellt man das #ABBA Album extra vor, und dann wirft der #DHL Zusteller A.P. seine blöde Karte einfach mit falscher Sendungsnummer in den Kasten, ohne zu klingeln. Die richtige Nr nannte mir der Service, der mich verbinden wollte und dann auflegte. DAS ist DHL. 👎🏻
-
Wortakrobat
(@MyMicrostories) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL. Gibt es Software Probleme? Die DHL App hat gerade meine Sendungen gelöscht,die heute kommen sollen. Bei Neueingabe der Nummern werden die Sendungsdaten in Kürze erwartet. Selbiges auf eurer Homepage.
-
Kaps
(@Kaps34402190) berichtet
Hi @DHLeCommerce, bei euch werden Pakete auch gern mal unterschlagen, oder? Es ist jetzt das zweite Mal in kürzester Zeit, dass ein Paket als zugestellt geführt, aber nicht aufzufinden ist. Großartige Serviceleistung und klassisches DeutschePostDHL-Problem.