DHL

Hat DHL Probleme in Augsburg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Augsburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Augsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Augsburg, Swabia, Bavaria 12/10/2025 13:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Augsburg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyKissing Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Webseite abgestürzt
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PasqualeK Pasquale Kutscher (@PasqualeK) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, seid der Einlieferung, vergangene Woche Mittwoch ist nichts mehr mit meiner Bestellung passiert. Telefonisch kann mir auch niemand sagen was das Problem ist. Das Paket sollte erst Samstag, dann heute ankommen, wobei nach erster 1/2

  • clotenno1 Dennis (@clotenno1) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja schön und gut, doch wenn das bei einer Lieferung klappt und bei der nächsten nicht, liegt der fehler eindeutig bei ihnen. Eine Entscheidung wäre an dieser Stelle wohl angebracht, denn ihre Unzuverlässigkeit ist hier mein Ärgernis.

  • TvOtter OtterEntertainmentTV (@TvOtter) berichtet

    @LadyKaitos @DeutschePostDHL Ist das was für euch? Kann man bestimmt gut vermarkten! So nachm Motto: "Selbst Katzen lieben unsere Pakete und unseren Service!"

  • romansp98 romansp98 (@romansp98) berichtet

    @DHLPaket Das ist schon eine sehr sehr große Verzögerung, liebes Service Team. Die Sendung wurde von Freitag bis Dienstag nicht mal im Start Paketzentrum bearbeitet und die Sendung ist zeitlich kritisch. 😕 Das ist schon sehr enttäuschend und definitiv keine normale "Verzögerung".

  • iGotSmoothment Max 🦖 (@iGotSmoothment) berichtet

    @RSantive @DHLPaket Auch nur Probleme seit ich umgezogen bin. Ablageort juckt da einfach keinen

  • Daniel15598180 Daniel (@Daniel15598180) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL ich habe ein Problem mit einer Sendung: 358281411277 Und zwar wurde die Wunschzustellung falsch beauftragt kann ich dieses Wieder rückgängig machen? LG Daniel

  • joshua_aka_josh J. L. (@joshua_aka_josh) berichtet

    Toller Erfahrung mit @DeutschePostDHL. Erst liegt mein Paket in einem ganz anderen Teil der Stadt und dann muss ich 6 Euro Gebühr für 3,62€ Auslage bezahlen. Das ist mal eine geile Verzinsung Schlechter Service und Wucher, schöne Kombination.

  • nakaori Nakaori | Piratenpartei #BTW21 (@nakaori) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Packstation-Sendung, deren Abholcode ich noch immer nicht erhalten habe. Ticket beim Support ist auf, da erhalte ich allerdings seit Freitag keine Rückmeldung. Wie geht's weiter?

  • Nuvulari Denis (@Nuvulari) berichtet

    @DHLPaket guten Tag ich, ich habe ein Problem mit einer Sendung die grundlos zurück gekommen ist. Können Sie mir da behilflich sein?

  • MaddamMoep Moep (@MaddamMoep) berichtet

    @MianFarrow @ReinhardRemfort @DHLPaket Das Problem ist auch, dass man vorher nicht gefragt wird, ob man diesen Service haben möchte