DHL

Hat DHL Probleme in Augsburg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Augsburg stammen von den Postleitzahlen 86152.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Augsburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Augsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Augsburg, Swabia, Bavaria 11/24/2025 08:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Augsburg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Kissing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyKissing Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Webseite abgestürzt
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • donalbain_de J🌍rg Lippmann 🇪🇺🇺🇦💉💉💉 (@donalbain_de) berichtet

    @DHLPaket Das scheint dort aber ein übliches Problem zu sein. Und ohne Hinweis geht gar nicht.

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag,wieder einmal würde eine Sendung nicht weitergeleitet! In den letzten 8Monaten habe ich pünktlich jeden Monat ein Packet aus Japan erhalten. Über "Japan Post". Immer pünktlich,keine Probleme. Nun wurde das 9te Packet mit DHL verschickt,ging über Deutschland

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir klar 🫤 Ich werde daß machen, sollte sich der Händler nicht kümmern. Allerdings hat @wearesakuraco einen guten Service. Daher bin ich mir sicher, das es dann eine Lösung gibt. Es fällt einfach auf, wenn es immer wieder NUR mit @DHLPaket Probleme gibt. Das ist zum 🤢

  • Lateralty Christoph v. Nathusius *WERBUNG* (@Lateralty) berichtet

    @MarvinOppong @DeutschePostDHL @BMI_Bund Da gibt es nur ein Problem: bezüglich dieser Sendung bist du gar nicht der Kunde. Der Sender ist Kunde der PIN AG und er muss sich an seinen Auftragnehmer wenden. Dass die PIN das zur Zustellung an die DPAG übergibt, ist deren Binnenverhältnis. Schalte den Absender ein.

  • ffkubra Fethiye Kübra (@ffkubra) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Rückmeldung. Auf der Website steht noch die Rücksendung. Ich versuche, das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Mfg

  • Nosmile2808 WoodsDOG (@Nosmile2808) berichtet

    @JJChabernaque @DHLPaket Service und DHL passt nicht zusammen. Durfte ich nun auch wieder mitbekommen. Und Inkompetenz an Fahrern die anscheinend Weitwurf mit den Paketen spielen. Respect los mit den Sachen anderer so umzugehen.

  • NivionScribble Nivion Scribble (@NivionScribble) berichtet

    @sookiematahari @DHLPaket @wearesakuraco Habe ähnliche Probleme + ständiges Nachverzollen weil der Vorgang für die Versender nicht klar ist. :(

  • RainerKa Rainer Kamp (@RainerKa) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade mit eurer Hotline gesprochen. Ich habe einen konkreten Hinweis bekommen, woran es liegt - leider konnte der Support jedoch nicht weiterhelfen, um das Problem zu beseitigen. Ich schreibe euch nochmal per E-Mail an, wg. Datenschutz. Danke!

  • mrdouahou ┒(—˛—)┎ (@mrdouahou) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Paket, können Sie mir helfen?

  • sweethunniebun lishia ☀️🌷💙💛🇺🇸🇩🇪 (@sweethunniebun) berichtet

    @DHLPaket Dann bietet den „Service“ eines festen Tages zur Lieferung nicht an, wenn sich keiner dran hält! Dann sagt wenigstens ehrlich: hallo Kunde, es hat geregnet und der Fahrer hatte keine Lust und hat das Paket in die Filiale gebracht