DHL

Hat DHL Probleme in Neumarkt in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumarkt in der Oberpfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neumarkt in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria 04/27/2024 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreakyLuluGER Lulu🌈@VocalNexus-Connichi (@FreakyLuluGER) berichtet

    Wenn ich die Benachrichtigung der DHL richtig deute, ist #SeeU nach langer Odysee da. Wenn ich bedenke, das die DHL es nicht gebacken bekommen hat ordentliche Daten an die App zu senden und der @DHLPaket Service mich anpflaumt, ich solle für Paketdaten den Absender (Korea)....

  • crysasone NEINhörnchen (@crysasone) berichtet

    @AnnikaJocki @DHLPaket Gleiches Problem habe ich auch. Liegt an der Sendungsverfolgung. Status 07:30 Rücksendung Anruf alles ja wird zurückgesandt.. Status 10:35: Zustellung.. Anruf.. ne von ner Rücksendung wissen wir nicht ist verladen und wird zugestellt.. 2min später: Zustellung Montag. Spinnt rum

  • cheskiot Tom Tresidy (@cheskiot) berichtet

    @DHLPaket QR Codes zwecks Versandmarke drucken gehen nicht - Fehler bekannt??

  • Schmidtl2010 R.S. (@Schmidtl2010) berichtet

    @DHLPaket Den dritten Tag in Folge,Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Wahrscheinlich heute wieder nichts Da soll man es doch in einer Filiale abgeben wenn der Zusteller es Zeitlich nicht hinbekommt. Toller Service

  • mrschlaufuchs Mr. Schlaufuchs 📢 🎮 (@mrschlaufuchs) berichtet

    @DHLPaket schlechtester Service ever! Warte seit Wochen auf ein Paket und ihr kriegt es nicht geschissen das Paket auszuliefern. Sowas nennt sich Service🙄

  • ragingmaxy M. (@ragingmaxy) berichtet

    @DHLPaket In Rosenheim an der Packstation und im Zeitungsladen. Die Mitarbeiterin meinte, dass QR Codes den ganzen Tag schon Probleme machen. Die Online Frankierung hilft nicht, da ich nur Retouren QR Code habe.

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    @SimonsSpuk @FemmeWiken @DeutschePostDHL problem mit dem Hermes... der kommt halt erst gar nicht. lädt direkt im laden ab. und wenn man die nummer nicht hat und keine Benachrichtigung geht es zurück. weil man gar nicht weiss dass es angekommen ist. Und zeug einfach vorm haus in die botanik werfen ist auch nicht ok

  • TigramGros Maggie (@TigramGros) berichtet

    @DHLPaket Und wie komme ich jetzt an mein Paket in der Packstation? Die Aktivierung eines anderen Pakets hat letzte Woche noch ohne Probleme geklappt. Ich hab bei der Aktivierung auch meine Handynummer angegeben, aber da kommt auch nix. 😩

  • DavyBlaker David 🎞 (@DavyBlaker) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe heute ein Paket mit dem Hinweis "Name nicht an der Klingel" zurück bekommen. Der Empfänger sagt mir, sein Namensschild ist definitiv an der Klingel und sonst hat er auch keine Probleme mit DHL-Zustellungen:

  • smoking_hobbit Donald (@smoking_hobbit) berichtet

    @Catfriend83 @DeutschePostDHL Bisher war eigentlich alles top. Daher bin ich verwundert. Die letzten Sendungen waren alle ordentlich beim Kiosk. Oder am nächsten Tag in der Station. aber jetzt erst am Montag. Das nervt halt ungemein und dass das Tracking nicht geht. (AbholKarte habe ich ja)