DHL

Hat DHL Probleme in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Isenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Isenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 09/18/2025 17:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hainburg, Hanau am Main, Darmstadt, Rüsselsheim, Oberursel, Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel und Groß-Zimmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyHainburg Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neu Isenburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu Isenburg und in der Nähe von Orten:

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vdpkHessen Aguedita Afemann (@vdpkHessen) berichtet

    @DeutschePostDHL : Da ich seit Oktober 2020 von Seiten der Kundenbetreuung keine Zugangsdaten für die Freischaltung des Postfachs zur Briefankündigung erhalte, versuche ich es auf diesem Wege. Ist absehbar, wann wir den Service endlich nutzen können?

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.

  • hinterhainzwerg Hinterhainzwerg (@hinterhainzwerg) berichtet

    @DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet

    @DHLPaket Das war auch schon vor Corona so. Wo ist eigentlich das Problem, die Benachrichtigungskarten anzupassen und sich an der Realität zu orientieren. Das spart Doppelfahrerei und unnütze Kontakte. Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen.

  • Anon97702769 Anon (@Anon97702769) berichtet

    @Technikfaultier @DHLPaket Problem bei DHL ist das diese auch Post austragen, da kann 1 stop vor ihnen schon mal 30 min unterschied sein.

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    Und weiterhin nur Probleme mit @DHLPaket. Heute wurde das Paket tatsächlich hierher gebracht - aber nicht zugestellt. Der Zusteller war der Meinung, DHL stelle grundsätzlich nur bis zur ersten Tür, also zur Haustür, und nicht an der Wohnungstür zu.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet

    @DHLPaket das funktioniert nicht, denn der ursprüngliche Empfänger bin ja nicht ich und ich stehe jetzt als Empfänger im System.

  • smolhaj Tobias (@smolhaj) berichtet

    @LTE_Max @AmazonHelp @DHLPaket War bei mir bisher nie der Fall, als ich das Problem mit dem Tracking hatte. Ging genauso schnell wie sonst auch immer.

  • TheC82 TheC (@TheC82) berichtet

    Hey @DHLPaket . Ich habe folgendes Problem, dass ein Paket, welches schon Dienstag hier hätte ankommen sollen, sowohl Dienstag, als auch Mittwoch fehlgeleitet wurde. (Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung). Was kann ich tunTHX

  • seasickpirat seasickpirat (@seasickpirat) berichtet

    @DHLPaket Nein ist sie nicht, da ich heute nach dem xten Anruf erfahren musste, dass überhaupt kein Nachforschungsauftrag existiert. Obwohl die Verlustmeldung am 24.12.2020 gemacht wurde. Toller Service. Nicht.