Hat DHL Probleme in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Isenburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Isenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Offenbach, Maintal und Weiterstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Neu Isenburg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu Isenburg und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴 Annbi 🔴
(@Annbiva) berichtet
@AnsichtAndere @DeutschePostDHL Zu dick, Briefkasten zu voll (Wochenzeitungen?). Ich denke, freiwillig nimmt der das nicht einfach mit und fertigt nen Zettel aus. Ist doch wesentlich mehr Arbeit. Vielleicht war es auch nur ein Mensch, der mal nen Fehler gemacht hat.... Soll vorkommen.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
@DHLPaket Naja aber wenn man über Express bestellt so wie das letzte mal und es soll am nächsten Werktag geliefert werden, weil es auch wichtig ist und nur weil der Zusteller kein bock hat den termin verschieben scheisse war sonst immer zufrieden jedoch seit 3 Wochen nur Probleme
-
Ronald Dempfel 📷
(@Heimatfotos) berichtet
Wie schafft @DHLPaket es nur, zwei Sendungen an mich auf zwei, 5 km voneinander entfernten, Packstationen zu verteilen? Chapeau!
-
Kayaro
(@_Kayaro_) berichtet
Und wiedermal zeigt @DHLPaket wie unfähig dieses Unternehmen ist! Paket sollte zugestellt werden. Mit altersnachweis. Kein Problem für mich. Paket geht in die Filiale wo es NICHT abgeholt werden kann. Nice Job!!
-
Tim Zimmer
(@tzgonline) berichtet
@gnisnem @AnsichtAndere @DeutschePostDHL War bei mir auch schon so, insbesondere bei Sendungen aus dem Ausland.
-
Jan
(@silentguy) berichtet
@DHLPaket Und auch dieses Mal war wieder meine Erfahrung, dass eure Kollegen immer nur "Angekommen=Problem gelöst" antworten, aber der Informatiker in mir will dass das System funktioniert und nicht nur das der eine spezielle Fall fertig ist...
-
Einfach Bina
(@einfachBina) berichtet
@DHLPaket Was soll der Quatsch denn? Ihr wisst aber schon, dass die Filiale so ein Paket nur sieben Werktage aufbewahrt und Leute evtl auch auf Sendungen warten!? Was ist so schwer daran mal beim Nachbarn zu klingeln oder einfach diesen Kack-Zettel wenigstens da zu lassen?
-
🌚
(@BreezzCod) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Das Paket wurde an mein alte Adresse gesendet. In der Verfolgung steht das aufgrund eines Nachsendeantrags umgeleitet wurde. Allerdings habe ich seitdem jeden Tag die gleiche Meldung in der sendungsverfolgung stehen.
-
joe com
(@quiz_cerebellum) berichtet
@DHLPaket So nah, ist mir, ohne Mundschutz, in dieser Zeit, noch nie jemand gekommen. Sah auch ahnungslos aus der Mann! So etwas ist gefährlich. Ich pflege meine alte kranke Mutter, deswegen achte ich extrem auf Sicherheit. Was eigentlich auch nie ein Problem ist.
-
Jan
(@silentguy) berichtet
@DHLPaket Gerade angekommen. Problem war aber auch, dass ich 4x"Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." bekommen habe, das System erst Do nachmittag gemerkt hat das Mi nicht klappt und dann "Lieferung: Do" zeigte, was aber wg Uhrzeit offensichtlich nicht ging