DHL

Hat DHL Probleme in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubeuern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubeuern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria 11/10/2025 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyBad Aibling Lieferung
GermanyKolbermoor Aufspüren
GermanyKolbermoor Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Escarya Eluyana (@Escarya) berichtet

    Toll gemacht @DHLPaket jetzt warte ich den ganzen Morgen auf mein Paket um dann den Fahrer am Haus vorbeifahren zu sehen und morgen mein Paket selbst abholen zu müssen 😡 Super Service…

  • _zeitReisende Reena (@_zeitReisende) berichtet

    @DHLPaket Sehr merkwürdig, ich vermute die App hatte ein Problem. Mir wurde angezeigt das ein erneuter Zustellversuch erfolgen wird. Da ich aber eine zweite andere Sendung am Folgetag erhielt konnte ich beide Sendungen abholen obwohl die andere eigentlich laut app nicht da gewesen wäre.

  • Achimi3001 Achim Weber (@Achimi3001) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Immer wieder habe ich Probleme mit euch, erneut liegt eine Sendung seit Freitag 30.09. rum und läuft nicht weiter…..diesmal hängt es in Nürnberg. Das Paket sollte eigentlich am Dienstag bereits bei mir ankommen. Was stimmt da nicht bei euch?

  • denncos Tine Rant (@denncos) berichtet

    Hallo @DHLPaket wie kann es sein, dass mir heute ein Paket zugestellt wurde, das eigentlich erst am Montag hätte kommen sollen (soweit ja kein Problem), dafür ein anderes aber ebenfalls als zugestellt markiert ist, welches der Zusteller mir definitiv nicht geliefert hat?

  • Hazamelistan Hazamelistan (@Hazamelistan) berichtet

    @DHLPaket wenn ich seit 6 Wochen ein Ticket wegen eines Zustellers offen habe, es einfach nur noch schlechter mit der Zustellung wird und der Mitarbeiter in der Filiale schon als Problem bekannt ist, sollte das nicht irgendwelche Konsequenzen haben? Oder scheiß auf den Kunden?

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @DHLPaket Da aktuell gleich mehrere Sendungen für mich an Packstationen unterwegs sind, und gleich mehrere voraussichtlich morgen Nachmittag in Zustellung zur Packststation sind: Wo werden die Pakete morgen wohl landen? Retoure, weil Packstation nicht zuhause war?

  • Cari170120 BABO | Cari1701 (@Cari170120) berichtet

    @JP0SEIDON @DHLPaket Das hab ich mich auch schon gefragt wo das Problem liegt

  • Kimoni_chan schildisforlife (@Kimoni_chan) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass ein Paket,nach einem Wiederzustellungsauftrag, immer noch in der falschen Filiale liegt,der Sendungsstatus KEINE Infos hergibt,der Kundenservice nicht helfen kann&die Filiale keinen Auskunft telefonisch geben darf?!Danke für den Service DHL!

  • captainxcarly Captain Carly (@captainxcarly) berichtet

    @DHLPaket Ich konnte das Problem mittlerweile klären, danke trotzdem für eure Antwort.

  • SimsAnton Anton Sims (@SimsAnton) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket liegt seit mehr als 2 Tagen in ihrer Filiale. Ihr tel Service kann mir nicht helfen.