DHL

Hat DHL Probleme in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubeuern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubeuern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria 11/13/2025 15:05

November 13: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyBad Aibling Lieferung
GermanyKolbermoor Aufspüren
GermanyKolbermoor Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kami_K_C A M (@Kami_K_C) berichtet

    @DHLPaket In der App stand explizit man solle auf die Benachrichtigungskarte warten. Und noch mal: Es ist frech das Geld für einen Service zu nehmen, welchen man nicht leistet. Mit meinem „normalen“ DHL-Fahrer habe ich null Probleme. Da kommt immer mein Paket an.

  • DieMuck Ach, Die?!🤔🏳️‍🌈 (@DieMuck) berichtet

    @Nihtgenga @DHLPaket Allerdings nicht @dhl damit hatte ich bisher keine Probleme

  • xatham xatham (@xatham) berichtet

    @DHLPaket auch noch meinem Paket hinterherlaufen, weil es nicht mal eine Zustellbenachrichtigung gab! Das nennt ihr Service? Amazon hat es übrigens geschafft zu klingeln! Werde ich wohl mal dem Versender weitergeben!

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @derMacUser @DeutschePostDHL @Pipiwoman Naja, die Umschläge scannen sie ja sowieso im versendeten Briefzentrum, um die Adresse zu erkennen (hab' dort mal ne Führung mitgemacht, echt spannend). Bei uns scheint das Problem zu sein, dass sie die Post im ankommenden Briefzentrum nicht verteilt bekommen.

  • minteevillain mint 🌿 @ thesis grind (@minteevillain) berichtet

    Ich kann echt nicht fassen was ich gerade mit @DHLPaket und @DHLexpress erlebe. Drei von drei Paketen nicht korrekt oder gar nicht zugestellt. Am Telefon wird man nur vertröstet aber niemand kümmert sich drum. So einen unglaublich schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

  • menixx menix (@menixx) berichtet

    @DHLPaket Vielen lieben Dank, dass ihr euch mein Problem anseht. Die Email ging soeben raus.

  • PhoenyxRLP 🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ (@PhoenyxRLP) berichtet

    @DHLPaket @Rita_Liehn Ohja genauso wenig wie man die Übergabe an Minderjährige oder Nachbarn verhindern kann. Obwohl ein fetter Roter Aufkleber auf dem Paket ist? @DHLPaket ganz ehrlich wo ist das Problem in der Software eine Filiale für die Abgabe vorzugeben. Ja genau gibt es nicht!

  • seacaptain62 Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet

    @wvincentl @DHLPaket Kenn ich auch was davon, max waren 5 Sendungen in 5 Stationen.

  • Kitte_Chan Kitte-❤️Johnny is Innocent❤️ (@Kitte_Chan) berichtet

    @DHLPaket hallöchen liebes DHL Team. Ich hab mal wieder ein Problem. Seit dem 7.7. hängt da schon ein Paket im gleichen Status. Verkäufer sagte, ist unterwegs. Eine andere App ändert immer einen Tag weiter um. Stand auf heute, dann sprang es auf morgen. So geht es die ganze Zeit.

  • HB_Demoticker Demoticker & Infos HB (@HB_Demoticker) berichtet

    @DHLPaket Hey moin. Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Laut Händler liegt das Problem nicht an ihm. Any help?