DHL

Hat DHL Probleme in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubeuern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubeuern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria 04/28/2024 21:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frasdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrasdorf Einloggen
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyBad Endorf Lieferung
GermanyRosenheim Einloggen
GermanyBad Aibling Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    Liebes @DHLPaket, Warum muss ich mich in der App, in der ich bereits authentifiziert bin, zur Anzeige der Zustellben. **erneut** einloggen? Insbesondere auf einem mobilen Endgerät ist das mit sicheren Passwörtern gerade dann ärgerlich, wenn dort der PW-Manager nicht triggert!

  • Strangledbeave1 Strangledbeaver (@Strangledbeave1) berichtet

    @DHLPaket der DHL Whatsapp Service ist einfach spitze. Ein Paket war nicht angekommen, doch ich wusste mir wird geholfen. Zack ans Handy und Marie angeschrieben. Leider kann die gute Auszubildende nicht sonderlich viel tun weswegen mir dann eine Kollegin in der Hotline half.😐

  • ruffradikal666 Benni (@ruffradikal666) berichtet

    Wie kann es sein das ich mit meinen bereits aktivierten Gerät keinen QR Code mehr erzeugen kann für die Packstation? Es kommt nur: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen erst ihr Gerät aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ @DHLPaket

  • longplayer87 🏳️‍🌈 Sülwio 🇨🇺 ☭ Sülos Sekretariat (@longplayer87) berichtet

    @k_aschl Ich warte seit 2 Wochen auf ein Päckchen aus Neuseeland. Heute kam es und weil Zollgebühren anfallen, habe ich extra genug Bargeld geholt, damit ich es gleich bezahlen kann. Problem: @DHLPaket geizt beim Wechselgeld für die Fahrer, sodass es jetzt unnötig in der Filiale landet.

  • DadashRj DadashPrinceRJ (@DadashRj) berichtet

    @DHLPaket Servus, leider gibt es ein Problem mit einer Sendung, welche durch DHL geliefert werden soll. Eigentlich sollte die Sendung bereits am 12.Okt. geliefert werden, war auch schon im Zustellfahrzeug. Nun gut, durch die aktuelle Lage, ist eine persönliche Lieferung an der

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    Liebe @DHLPaket, Ich mal wieder. Es wäre äusserst freundlich, wenn ihr schon nicht bei mir klingelt, um meine Sendungen abzugeben (gelle, tagsüber 100% zuhause), dann febt die Pakete wenigstens in einer Annahmestelle ab, die auch offen hat. 3 Tage ist die Trinkstelle in Folge zu

  • mdeHummelchen Madame Hummelchen 💙 (@mdeHummelchen) berichtet

    Laut @DHLPaket hat mein Briefkasten eine gar ungeheuerliche Evolution durchgemacht und kann jetzt sogar unterschreiben. Und der Schuppen verlangt für immer schlechteren Service immer mehr Geld.Schon dreist.

  • Seatbelttestet Seatbelt (@Seatbelttestet) berichtet

    @dpd_de Hat schon wieder nicht geklappt. In der Paketverfolgung steht, das Paket sei zugestellt, stimmt aber nicht!!! Was soll das? Die anderen Dienste wie @DHLPaket können zuverlässig liefern. Bei @dpd_de gibt es immer wieder Probleme.

  • NicoShemr Neroschki (@NicoShemr) berichtet

    @DHLPaket in meinem Postfach waren zwei Pakete hinterlegt, hab natürlich nur eins rausgeholt und es geschlossen. Wie komme ich jetzt am besten an mein Paket 🥲🥲🥲🥲 #problem #blindschleiche

  • Eleyisum Badabuhh (@Eleyisum) berichtet

    @DHLPaket Und wann ändert sich das wieder? Es gibt soviele geimpfte Menschen. Das Problem ist, das man sich frei nimmt. Und man das Packet erst ein Tag später holen kann, statt am selben Tag.