Hat DHL Probleme in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubeuern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubeuern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
saftladen9090
(@magascryp) berichtet
@DHLPaket Seit Tagen verschwinden deutschlandweit Sendungen die über @DHLPaket abgewickelt werden. Es ist eine absolute Tragödie mit fehlendem Vorausschauen. Händler, wie auch private Kunden leiden unter dieser Handhabung.
-
zell
(@Thesecondzell1) berichtet
@DHLPaket Das ist perfekt Ich habe mit einer packstation in meiner nähe das Problem das dort ein paket von mir ist ich dieses aber mit der app nicht abholen kann Mir wird angezeigt da ist nichts bzw ich bekomme keinen code obwohl ich eine mail mit der Info bekommen habe das es da ist
-
Bio-Birgit 👩🌾 🌿🚜 Die wilde Bäuerin. 🇦🇹 🇩🇰
(@Dasistlos) berichtet
@Leopold_Sabine @DHLPaket Eine Freundin von mir hatte einmal dieses Problem. Ich habe das dann so gelöst, dass ich den Pressesprecher von DHL angerufen und gefragt habe, woran das liegen könnte, ihm den Verlauf geschickt. Er ist dann dem Fall nachgegangen. Das Paket war 2 Tage später dort.
-
Bernd
(@Restholz) berichtet
@DHLPaket Alle diese Dinge würde mich bei einem simplen Handycover stark wundern, ein anderes Paket aus der selben Bestellung wurde abgelegt. Leider hat der Paketshop keine besonders attraktiven Öffnungszeiten und ich kann nachher erst abholen und fragen was das Problem war.
-
Anonymous
(@DjBuddi) berichtet
@DHLPaket Ich warte seit dem 07.12 auf eine Zustellung!. Könnt ihr mal schauen wo das Problem ist? 00340433958483530167
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@DHLPaket Danke euch. Hat sich erledigt. Konnte das Problem via Chatbot von Express klären (er wusste, wer die Sendung geliefert hat). Via Screenshot von der Website von Express haben eure Kollegen von Paket eingesehen, dass doch sie die Sendung transportiert haben 🙃
-
InkognyTom
(@InkognyTom) berichtet
@DeutschePostDHL Nachdem nu schon zwei Wochen vergangen sind, frage ich nochmals nach: Wann und wo werden denn die Gewinner-Themen veröffentlicht?
-
Charlottenburg
(@Sebasti81339715) berichtet
@DHLPaket was für ein Laden, niemals werde ich wieder DHL als Provider auswählen, dann lieber eine Karawane unter Leitung von Marco Polo als dieser Service, Paket verschickt am 03.12. reist munter quer durch die Republik, Ende nicht absehbar😵💫😵💫😵🤬
-
dembouz_
(@dembouuuz7) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr mir eine Nachricht senden ? Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Paket. Danke
-
SimplyDrack
(@SimplyDrack) berichtet
@DHLPaket support über webseite hab ich auch schon probiert, da ist wohl völlige überlastung. kommt keine antwort. ich hab nun schiss was an die packstation zu senden wenn da potentiell ein fehler im system ist (zwei postnummern) kann ich euch per email kontaktieren über mehr details?