DHL

Hat DHL Probleme in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubeuern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubeuern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria 11/20/2025 12:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyBad Aibling Lieferung
GermanyKolbermoor Aufspüren
GermanyKolbermoor Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Das ist offensichtlich einfach nur ein Fehler in der App, denn sonst würde es nicht für einen weiteren Zustellversuch vorbereitet werden. Da wird nur keiner da gewesen sein, welcher das ach so extrem wichtige Paket annimmt.

  • mausalCosplay mausal (@mausalCosplay) berichtet

    Ich glaube es nicht. Wie schwer kann es sein ein Paket in die Niederlande zu bekommen @DHLPaket? Ich habe das bereits 2x geschickt. Unterschiedliche Adressen benutzt und der Service sagt nur, ich soll warten, obwohl es wieder als "zurück an den Absender" gesetzt ist?! 1/2

  • janbpunkt ⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet

    @DHLPaket Ich warte nochmal die Sendungen dieser Woche ab. Wenn die auch wieder umgeroutet werden, bekommt ihr ne Mail. Danke.

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Dann ist es richtig ärgerlich, nächstes mal dann vlt. bei ganz wichtigen Paketen eine Packstation/Filiale auswählen, wenn man vorraussichtlich nicht zu Hause ist. Soll nicht heißen das der Fehler bei dir liegt, aber beugt dem ganzen natürlich vor und du bekommst dein Paket 100%.

  • Thg2022 Haag1976 Thomas (@Thg2022) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Naja wenigstens ist eine benachrichtigungskarte da bei uns informieren die nicht einmal wenn was kommt das ist schon vorgekommen dass ich keine Sendungen auf dem Postamt abholt habe weil ich von nichts wusste

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte morgen die nächste Sendung die per dhl hier eintreffen sollte. Wird garantiert wieder so laufen. Ich bin langsam sehr sehr verärgert. Es ist ja nicht einmal Interesse da mein Problem nach mehrmaligem Anruf an euren Sogenannten Kundenservice zu beheben.

  • NicoFis14900100 Nico Fischer (@NicoFis14900100) berichtet

    @TeuFox1 @DHLPaket Solche Probleme sind leider bekannt, meine Brille welche angeblich eine Reisedauer von 3 Tagen haben sollte, ist erst nach Essen, dann nach Düsseldorf und dann erst nach Bensberg. Nachfragen, führen meistens zu der Aussage, haben sie bitte Geduld oder halt keine Antwort. GG

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    @DHLPaket Wenn so ein Paket 5 Tage da ungescannt herumliegt, der "DHL Service" am Telefon auch nicht mehr sieht als Ich in der Sendungsverfolgung, hab ich den genervten Empfänger an der Backe, weil sein Labor stillsteht und dringend auf Material wartet.

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    Die Website von @UPS_DE ist bestimmt nicht die hübscheste, aber sie bietet die notwendigen Funktionen und der Service stimmt. Bei @DHLPaket scheint man mehr Wert auf Kosmetik denn auf Funktionalität und Kundenservice zu legen. Die DHL Sendungsverfolgung ist einfach gruselig.

  • Sunshine_161_HH Iceman (@Sunshine_161_HH) berichtet

    @DHLPaket Beschwerdemanagement sagt: Absender soll sich an DHL wenden, damit DHL den „Verlust“ bestätigt und einen kostenlosen erneuten Versand anstößt. Wenn DHL das alles weiß, warum muss ich dann mit dem Versender kommunizieren? Euer Fehler, eure Aufgabe es zu lösen.