Hat DHL Probleme in Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubeuern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubeuern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubeuern, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mohammed zouhir (@mohammed_zouhir) berichtet
@DHLPaket Hallo, bitte, ich möchte Informationen zu dieser Sendungsnummer 322871293406 anfordern. Da die Lieferung für den 23.11. geplant war, aber ich sehe, dass es ein Problem gab, können Sie mir den Grund für die Verzögerung erklären, danke
-
Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet
@kineyDE @DHLPaket Wertes Zahlvieh, es tut uns sehr Leid, dass sie mit unserem Service unzufrieden waren. Kümmert uns aber nichtmal 1 Furz. Wir sind stets bemüht, Sie mit Textbausteinen ruhigzustellen. Ein herzliches Fick di... Öhm... Bleiben Sie gesund! Ihr Name aus dem Zufallsgenerator
-
mohammed zouhir (@mohammed_zouhir) berichtet
@DHLPaket Hallo, bitte, ich möchte Informationen zu dieser Sendungsnummer 322871293406 anfordern. Da die Lieferung für den 23.11. geplant war, aber ich sehe, dass es ein Problem gab, können Sie mir den Grund für die Verzögerung erklären, danke
-
Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet
Hallo @DHLPaket! Gibt es zur Zeit Probleme mit persönlicher Übergabe (mit Altersnachweis)? Ich erwarte für gestern ein Paket. Status-Update 9:54 ein Problem wegen fehlender Daten. Heute ein Update um 9:56: "Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert."
-
Pfannifrisch1510 (@Pfannifrisch151) berichtet
@Schmutzlard @DHLPaket Am ASB8 werden bald Waschbecken umsonst angeboten. Einfach Wunschmodell auswählen, mitnehmen, Problem gelöst.
-
Cherrylee21🍒 🎧 💙➡️🇬🇷 (@cherrylee2111) berichtet
@DHLPaket liebe DHL , in letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass die Mitarbeiter die Päckchen einfach in meinen Carport geworfen haben, oder vor meinem geparkten Wagen abgelegt haben, ich möchte das nicht mehr, da auch zerbrechliche Sendungen dabei waren.
-
Ulrich Stadler (@Stadleruli) berichtet
@DHLPaket liebes DHL-Team, kann man in der DHL Paket-App auch Sendungen von DHL Express verfolgen ? Automatisch angezeigt wird sie mir nicht.
-
KnorkeKled (@lwolfie20) berichtet
@TimoB4 @DHLPaket Naja ich hatte noch nie Probleme irgendwann mit einem zustelldienst. Aber wenn mal eines kommt, ist es richtig mies.
-
just a german girl (@Justagi76738654) berichtet
@DHLPaket Der DHL Kundenservice ist unter aller Sau. 3x angerufen. 3 unterschiedliche Aussagen erhalten. Problem noch immer nicht gelöst. Vielleicht stbeitet ihr mal datan eite Mitarbeiter einheitlich zu schulen und nicht die Kunden zu veratschen nur um ein kurzes Gespräch zu haben 😤🤬
-
wynn (@wynn2k) berichtet
@xjennyan @DHLPaket dhl telefon, email ,supportchat waren überfordert bei mir - half nur bei amazon als "verloren" zu melden und die haben den rest dann verfolgt - im automatischen dhl support chat wurde noch verwiesen "aufgrund umstellungen sind uns probleme mit packstationen bekann" leider zu spät