DHL

Hat DHL Probleme in Neckarsteinach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsteinach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsteinach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neckarsteinach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsteinach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sandhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySandhausen Lieferung
GermanySinsheim Aufspüren
GermanyWiesloch Lieferung
GermanyHeidelberg Lieferung
GermanyWalldorf Aufspüren
GermanyWeinheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neckarsteinach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarsteinach und in der Nähe von Orten:

  • HelgeKoenig Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

    Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SordringOstNord Prof. E. S. Sordring Klarname (@SordringOstNord) berichtet

    @StoergroesseM Bei @UPS_DE klappt so ziemlich nichts, was man von @DHLPaket gewohnt ist. Der Webservice ist eine Katastrophe und das meiste funktioniert nicht. Unbedingt vermeiden. Das sage ich als gewerblicher Versender.

  • Capital_Cats =^.^= Zornröschen =^.^= fighting FIP (@Capital_Cats) berichtet

    2 Sendungen auf dem Weg zu mir mit wichtigen Medikamenten, 30€ Versand für Express, damit es heute ankommt und @DHLPaket ist nicht in der Lage die Sachen abzuholen???!?

  • Simperismo SIMPΞRISMO (@Simperismo) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, alles gut. 👍🏼

  • wasjedslos nanika (@wasjedslos) berichtet

    letztens hab ich von @DeutschePostDHL eine benachrichtigung bekommen dass mein paket angekommen ist und es stand einfach schon in meinem haus🤝(es war keiner zuhause) das nenn ich doch service

  • BierPepperoni Mr.Peperoni (@BierPepperoni) berichtet

    @DHLPaket Adressiert an Packstation, Auslieferung durch DePost und es heißt Adresse existiert nicht. Bei DHL selber gab es mit der selben Adresse noch nie Probleme und von 5 DePost Päckchen kam genau 1 in der Packstation an, also stimmt die Adresse auch

  • Peter30826379 Peter (@Peter30826379) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist es wurde Freitag 14.5. in das Zustellfahrzeug geladen und nicht geliefert,ok kann passieren. Samstag den 15.05. wurde es wieder in das Zustellfahrzeug geladen und wieder nicht geliefert.Sendungsverfolgung noch nicht bis dato geändert.

  • BooksonFire_DE Sarah von Books on Fire (@BooksonFire_DE) berichtet

    Und dann will ich das Retourenpaket in die @DHLPaket Packstation packen und das Teil öffnet erstmal eine Klappe hinter der schon ein Paket liegt. Dachte, dass der Fehler nach einem halben Jahr mal behoben sei. Werde dann wohl gleich nochmal eine Hinweismail schreiben, dass er

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, vielen Dank für die Antwort. Alle Sendungen wurden aus den Packstationen entnommen, hatte dann doch mein Handy zur Hilfe. Nun haben wir aber ein neues Problem, mit einem extra hōher versichertem Paket.

  • frolleinli FrolleinLi 💛 (@frolleinli) berichtet

    @DHLPaket Nein war es nicht, nur ein Paket von einem Freund. Hab auch keine Benachrichtigungskarte erhalten und man kommt ohne Probleme an unsere Briefkästen. Es wurde also nicht mal versucht zu klingeln :)

  • Niveauflexibel Max (@Niveauflexibel) berichtet

    Wie schlecht kann ein Service sein? Die @DHLPaket-Filiale am Hbf in Düsseldorf so: Ja!