DHL

Hat DHL Probleme in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarbischofsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/31/2025 07:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn und Neckarsulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyNeckarsulm Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyReichartshausen Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarbischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • HelgeKoenig Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

    Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JaninaHilbig Janina (@JaninaHilbig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe noch ein Problem mit einem Paket. Mein Mann hatte etwas bei wish bestellt, angeblich hat ein zustellversuch stattgefunden daraufhin ist es 30km weiter in die Filiale gekommen und am nächsten Tag wäre es abgeholt worden. Danke im voraus

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @DHLPaket das macht irgendwie keinen Sinn. ich lasse meine Sendungen zur Entlastung der Fahrer an eine Filiale schicken. das neu adressieren erfolgt bei DHL und mein Paket war laut Status bereits im Wagen auf dem Weg zur Filiale. wenn ihr eure eigenen Aufkleber nicht lesen könnt.......

  • derNima Nima (@derNima) berichtet

    @DHLPaket Glaub ich auch nicht, das hat nämlich schon vor über nem Jahr nicht funktioniert. Da kam genau dasselbe Problem.

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @CaschysBlog Wurde kaum angeboten außerhalb von Amazon. Und selbst über Amazon lief es schlecht, @DHLPaket hat es an Subunternehmer ausgelagert und Sendungen wurden teilweise nicht mal versucht zuzustellen, war furchtbar. Normal DHL und Express lief und läuft super. Wundert mich also nicht.

  • VxBiGD v̶x̶ ฿!₲ Đ • DCB (@VxBiGD) berichtet

    @DHLPaket Hauptsache nur das Mindeste leisten, um eine weitere Verbreitung von #Corona zu vermeiden. Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, den Mitarbeitern vorzuschreiben, bei der Lieferung die Maske aufzusetzen. Sowohl im Sinne der Kunden, als auch der Mitarbeiter.

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @Mezgrman @DHLPaket Schick ne kurze Nachricht über das Kontaktformular. Solange das Paket noch nicht eingereicht wurde, stornieren die das immer ohne Probleme, dauert nen halben Tag.

  • IAMMASCHO IAMMASCHO (@IAMMASCHO) berichtet

    @DHLPaket Mail ging raus! Dann bin ich auf das Ergebnis gespannt. Im letzten Jahr sind entsprechende Reklamationen im Sande verlaufen. Dieses Jahr ist die Liefer-Quote leider noch schlechter: von 3 Sendungen wurde keine korrekt zugestellt und eine fehlt komplett.

  • susicimhecht susic (@susicimhecht) berichtet

    @DHLPaket Aber eigentlich müssten Sie doch tätig werden. Der Fehler liegt doch eindeutig bei Ihnen! Warum muss ich mich da an den Absender wenden?

  • Adlerwache1993 Adlerwache1993 (@Adlerwache1993) berichtet

    @GoTTi1337 @dpd_de Das kenn ich zu gut. Das Problem habe ich mit @DHLPaket mittlerweile sind es 6 Pakete die einfach ohne zu klingeln und ohne Zettel im Briefkasten zum Paketshop geliefert wurden.

  • 1701Moritz Moritz H. (@1701Moritz) berichtet

    @DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?