DHL

Hat DHL Probleme in Nassau, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassau, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nassau, Rheinland-Pfalz 12/27/2025 02:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • Lulu91603486 Lulu 🐈 (@Lulu91603486) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Ging mir mal so bei @hermesDE … die haben aber einen Anruf bekommen !!! Seitdem , neuer Fahrer und keine Probleme mehr

  • T4K3Otaco T4K3O (@T4K3Otaco) berichtet

    Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de

  • Benjam1000 Benjamin T. (@Benjam1000) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Das Problem konnte gelöst werden.

  • Rump3lStilzchen Rump3lStilzchen (@Rump3lStilzchen) berichtet

    Ernsthaft @DHLPaket seitgestern morgen ändert sich nichts im Sendungsstatus , wie kann das sein das Paket hätte heute kommen sollen . Ich glaub es einfach nicht gibt es wieder mal Probleme das man den Status nicht aktualisieren kann oder was ist da los. Bin ziemlich sauer

  • kopp_mel Marlenchen (@kopp_mel) berichtet

    @husefak110 @DHLPaket Bei mir genau das gleiche Problem, nur sagte mir der Support er könne da leider auch nicht helfen, ist halt so. Wahnsinn, mein Paket liegt in der packstadion und man steht davor wie ein depp. Danke DHL für nix

  • komiska jesterhead (@komiska) berichtet

    @joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?

  • Don_Fredo_666 Fred Aaron Blake (@Don_Fredo_666) berichtet

    Warum ist der service von @DHLPaket so scheisse !!! Wieder mal ist ein Paket 📦 von euch geklaut worden und die service line drück mich am Telefon nur weg

  • AlexanderHaffer Alex (@AlexanderHaffer) berichtet

    @DHLPaket Hey, gibt's außer der Hotline eine Möglichkeit, Euch irgendwie zu erreichen? Hab' ein Problem mit meinem Kundenkonto bzw. der Adresse und unter der 0228 4333112 wird mir einfach gesagt, "dass man da nichts machen kann", was das Konto leider unbrauchbar machen würde. 🙁

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @jabegote09 @DHLPaket Ich hatte mit DHL bisher auch wenig Probleme. DPD oder GLS versuche ich schon beim Einkauf zu vermeiden.