DHL

Hat DHL Probleme in Nassau, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassau, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nassau, Rheinland-Pfalz 12/26/2025 03:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TarekGhandour9 Tarek Ghandour (@TarekGhandour9) berichtet

    @DHLPaket Der Empfänger und ich haben alles nochmals überprüft. Es gab keinen Fehler, alles war korrekt. Es wurde in der Sendungsverfolgung beschrieben, dass der Empfänger nicht vor Ort ermittelt werden konnte. Jetzt muss ich es noch einmal versenden. Da hätte ich gerne eine Erstattung.

  • Jani2205 💕Jani & Finchen 💕 (@Jani2205) berichtet

    @DHLPaket mega gut heute einfach wieder mal die Tour abgebrochen. Einfach live verfolgen plötzlich aus.... es war nicht mal 14 Uhr ich zu Hause und wurde angeblich nicht angetroffen und musste mein 5 Kilo. Packt abholen gehen..... alles wird teurer und der Service immer

  • rene_dpba Journalist (@rene_dpba) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt. Ich habe den Händler über den Vorgang informiert und auch erklärt warum ich die Ware nicht abholen werde. Für mich ist damit die Sacher erledigt. Eine weitere Beschwerde wird nichts an ihrem miserablen Service ändern. Vielleicht können die Händler etwas bewirken

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet Es ist sehr schade was aus DHL geworden ist Früher wurde man als kunde wert geschätzt wenn es Probleme gab wurde sich sofort drum gekümmert.

  • mascho_7 Der D. (@mascho_7) berichtet

    @DHLPaket Sorry, aber das Problem ist ja, dass der Zustellbezirk zu groß ist, für die Anzahl der Sendungen. Wir haben halt das Pech am Ende der Tour zu wohnen. In den letzten Jahren ist es viel schlimmer geworden. Ich möchte nicht, dass es auf den Zusteller zurück fällt.

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Hab ich gemacht Ja Verzögerung ist ja kein Problem Die Begründung für die Verzögerung Sonnst erklären sie doch mal warum der Fahrer 2 pakete mit nimmt und das andre was schon seit montag 4 uhr da liegt liegen lässt

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Tut uns leid für die Verspätung sollte jetzt da sein . Oder sollte so nicht sein bitte um Geduld. Oder tut uns leid bitte habt Geduld. Ihr erhöht jährlich die Preise redet von Verbesserung Welche sagen sie welche

  • markusbw320 M. S. (@markusbw320) berichtet

    @DHLPaket Ab Januar stehen wieder massive Preiserhöhungen von Dhl an. Aber mit jeder Preiserhöhung wird Service deutlich schlechter. So ist das leider, wenn es keine adäquate Konkurrenz gibt und wir alle müssen es schlucken.

  • Norddeutscher83 Sebastian E. (@Norddeutscher83) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum DHL da keine Absicherung hatte, dass der Fahrer weiß, dass ihm keine Sendung fehlt… immerhin ging es hier locker um 50 Sendungen für jeweils rund 20€…

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Ich sehe und höre nur schlechtes - Post stellen machen zu - Packstation sind im schlechten Zustand - Fahrer die meinen sie dürfen alles - Kein Kontakt bei Probleme - Früher 1 bis 2 tage im schlimmsten fall 3 - Heute min 3 eher 4 bis 5 Das ist nur ein teil