DHL

Hat DHL Probleme in Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nandlstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nandlstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria 05/02/2024 14:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Aufspüren
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyFreising Lieferung
GermanyFreising Webseite abgestürzt
GermanyRottenburg an der Laaber Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nandlstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nandlstadt und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcoMeden Marco Meden (@MarcoMeden) berichtet

    .@DHLPaket genial:war auf dem Weg zur DHL-Filiale um was zu verschicken aber traf den freundlichen DHL-Boten zufällig am Nachbarhaus. Dass ich bisher nur den QR-Code der Online-Frankierung auf dem Smartphone hatte hatte war kein Problem,denn der Bote hat nen Labeldrucker am Mann!

  • sanddorndiva B. Vilhjálmsdóttir (@sanddorndiva) berichtet

    @DHLPaket Vorab: Keine Beschwerde, aber wissen tät ichs gerne ;-) Ist es üblich, dass Sendungen, die in einer Filiale abgeholt werden müssen (wg. Zollgebühren), vor Abholung als zugestellt geführt werden? Oder ist das eine Falscheingabe durch den Zusteller?

  • mirkok1973 demonio (@mirkok1973) berichtet

    @DHLPaket An wen muss man sich zur Schadensregulierung wenden bei einer beschädigten Sendung, die neu verpackt an den Absender zurück gesandt wurde?!? Oder gibt es keinen CS bei DHL? Den Chat konnten man schonmal vergessen. Da wurde noch nicht mal das Problem verstanden!

  • ChainedLeon Yuurei (@ChainedLeon) berichtet

    @PavlovicJuri @phantasteglseer @DHLPaket DPD und GLS sind der letzte Rotz. DPD hat auch meine Unterschrift mehrfach gefälscht, Sendungen sind verschwunden. Habe dann irgendwann Anzeige erstattet. Seitdem nie irgendwo gekauft, wenn mit DPD oder GLS versandt wurde (als einzige Option)

  • hooningcars Ralf Bittendorf (@hooningcars) berichtet

    @DHLPaket können Ihre Zusteller bitte die Sendungen an die Tür bringen? Es nervt, dass ich meine Pakete ständig aus der Filiale oder Packstationen abholen soll, ohne dass er/sie überhaupt geklingelt hat 🤮. Min. 6 mal.. Grüße an den/die Zusteller/in für Krohnstieg, 22415 Hamburg

  • missy_rockstar missy_rockstar (@missy_rockstar) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile ist alles wieder retour gegangen und ich habe auch das Geld erstattet bekommen. Habe die gleichen Artikel bei Amazon wieder bestellt, Status jetzt: 1 zugestellt, 1 in der Filiale - geht doch ;) Was zuvor das Problem war, weiß ich leider nicht.

  • abbilder abbilder (@abbilder) berichtet

    @Zalando, warum kann man zwar Paketstationen, aber keine Postfilialen bei euch angeben? @DHLPaket unterscheidet dazwischen, die falsche Zuordnung sorgt für Probleme bei der Zustellung. Das ist doch nicht so schwer.

  • NaschKi Mauschi 🐇 (@NaschKi) berichtet

    @DHLPaket Ne, war ein ganz normales paket. Und es war den ganzen tag jemand im haus, also ist "niemanden angetroffen" auch nicht so ganz wahr. Zumal man ihn rauchend und im auto sitzend vorm haus gesehen hat. Ganz zu schweigen von der extrem schnippischen "service"-mitarbeiterin. LG

  • skimaskstranger Cornchip Girl (@skimaskstranger) berichtet

    @DHLPaket Ich gebe als Ablageort 'Lager' an. Da ist ein Keller, wo man es reinlegen kann, das Schloss ist offen. Nie ein Problem gewesen. Nun mit neuem Fahrer wird es lieber über die verschlosesene Gartentür GEWORFEN, wo es dann im Freien liegt. Kann doch echt nicht sein..

  • PascalKahnert Pascal Kahnert (@PascalKahnert) berichtet

    @DHLPaket Checkt mal den Drucker der Packstation 175 in Siegburg. Die Labels sind so unleserlich, dass eine Nachbearbeitung der Sendungen inzwischen Standard ist. #Servicetweet