DHL

Hat DHL Probleme in Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nandlstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nandlstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria 11/11/2025 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg und Mainburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyMainburg Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyMainburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nandlstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nandlstadt und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.

  • JulianK__T Julian Kist (@JulianK__T) berichtet

    @DHLPaket Klappt leider nicht, die Zustellung wird versucht in der falschen Stadt zuzustellen.... warum auch immer. Per Telefon bzw. E-Mail bekomme ich keine Hilfe dahingehend. Verstehe nicht wo das Problem liegt einfach den Zustellort zu ändern, Name, Paketnummer, Email telefon stimmt ja.

  • NGJuckeler Nils Gutscher (@NGJuckeler) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem defekten Fach an einer Packstation. Support am Telefon hilft nicht und Paket liegt dort quasi frei zugänglich🙄

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket- DHL Mitarbeiter in Polen wählte eine Filiale aus, die geschlossen wurde. Es war ein Fehler von DHL. DHL Rodgau hat kein Interesse daran, sie zurückzuschicken. Wenn ich die Hotline anrufe, legen sie meine Anrufe auf. DHL in Polen sagte, DHL Deutschland reagiere nicht

  • KaiWessling WesslingKai (@KaiWessling) berichtet

    @DHLPaket Ja, ist ein guter Service! Nur eben seltsam wenn dann plötzlich eine Sendung komplett hängt, und das seit Montag - ich hoffe man findet den Fehler heraus👍🏻

  • Janine52067202 Janine Sick (Gorzny) (@Janine52067202) berichtet

    Hat @DHLPaket ein Problem mit „netten“ Mitarbeitern, die Pakete öffnen und den Inhalt klauen?? Mir wurde ein aufgerissenes, leeres Paket geliefert, in dem eigentlich ein Handy sein sollte. Habe nun mehrfach gehört, dass das sehr oft vorkommt, besonders in der Zeit vor Weihnachten

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • allesmeko allesmeko (@allesmeko) berichtet

    @HerrRoeske @DeutschePostDHL Jap ich auch, war nie ein Problem. U ich dann so: u wenn nur der Nachname steht? "Ja dann ists ok". Und ich so: dann ist das doch ein Systemfehler! Die: Nö, wir machen ja alles richtig. Check ich nicht.

  • SNAFU_47 Dr. SNAFU_47 (@SNAFU_47) berichtet

    @19Micha09 @DHLPaket Mit UPS hatte ich diese Woche Probleme, ein Paket aus Holland ist jetzt auch drei Tage überfällig. Damit muss man in einer Coronapandemie mit Lockdown und Weihnachten vor der Tür einfach rechnen. Nicht schön, aber erwartbar. Da kann DHL letztlich nicht viel machen.