DHL

Hat DHL Probleme in Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nandlstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nandlstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria 11/09/2025 02:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nandlstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg und Mainburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyMainburg Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyMainburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nandlstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nandlstadt und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rob042566 Robert Chlup (@Rob042566) berichtet

    @DHLPaket Paketstation 104, 69126 Heidelberg. Konnte meine Sendungen nicht abholen, da ich den Code falsch eingegeben hätte, dabei hatte ich gar nichts eingegeben. Könnte sich jemand mit mir in Verbindung setzen? Danke.

  • saphirahorizons Nicki (@saphirahorizons) berichtet

    @ChrisDows3 @DHLPaket Selbes Problem hier. Habe jetzt schon 4x eine Beschwerde bei DHL eingereicht, der Bote klingelt trotzdem nicht und ich darf 3x die Woche zur nächsten Abholstation fahren, obwohl ich immer zu Hause war. Werde mich wohl an die Bundesnetzagentur wenden müssen.

  • BedlamicLisa Ede (@BedlamicLisa) berichtet

    @DHLPaket Wie kann das sein? Beide Paket sind exakt gleich groß, gleich schwer, haben das gleiche Etikett. Wie kann ein Paket ankommen und beim anderen kommt der Fehler!?

  • HRMRKR Henrik Merker (@HRMRKR) berichtet

    @DHLPaket Die passen auch zueinander, in der Hinsicht gibt's kein Problem. Die Verfolgung sagt jetzt auf einmal (seit 30min) "Vorbereitung für den Weitertransport". Mir ist jetzt nur leider unklar, ob das Paket tatsächlich zugestellt werden kann.

  • Hoiam72891975 Hoiam (@Hoiam72891975) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Was nicht teuer versendet wird, kommt derzeit nicht an? Zwei Sendungen, auf die ich seit dem 03. Mai warte. Ohne Sendungsverfolgung. Ist vor einigen Wochen schonmal mit einer Sendung passsiert.

  • Bafrogar1 Bafrogar (@Bafrogar1) berichtet

    @DHLPaket seitdem ich Ihren Packetstations Dienst nutzen ist kein Packet mehr bei mir angekommen. Eins ist sogar vollständig verloren gegangen, aktuelles Paket wurde ohne Benachrichtigung zum Absender zurückgesendet! Vielen Dank für diesen großartigen Service!

  • Zaiidox Zaiidox (@Zaiidox) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, scheint wohl so, das meine Gmail die Mail nicht richtig versendet hat

  • eeek_de eeek (@eeek_de) berichtet

    @DHLPaket Glücklicherweise alles heil, aber zwei Sendungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in so einem Zustand sind auffällig. Der Zusteller kann sehr eindeutig nichts dafür, die Sendungen sind schon demoliert aus dem Paketzentrum in NMS in der Zustellbasis hier eingetroffen.

  • Taulinn Sid シド (@Taulinn) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, mein Paket ist nun zum vierten mal in Zustellung. Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegt? 00340434390600549901 Liebe Grüße und danke

  • Drusill11472940 Labbi‘s forever (@Drusill11472940) berichtet

    Französisch bieten. Evtl. könnte ich noch eine Aramäisch Kundige anbieten. 4. wenn auf dem Lieferschein „Altgerätemitnahme“ steht will ich nicht diskutieren. Und das JEDES verdammte mal. Danke #Hermes @hermesDE und wieso ist das bei #DHL @DHLPaket nie ein Problem?