DHL

Hat DHL Probleme in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutterstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz 01/15/2025 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (10%)

    Aufspüren (10%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Freisbach, Viernheim und Lautersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Aufspüren
GermanyFreisbach Lieferung
GermanyMannheim Lieferung
GermanyViernheim Aufspüren
GermanyLautersheim Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HansLedo Hans Ledo Bedo (@HansLedo) berichtet

    @DHLPaket Anscheinend auf dem Weg zurück. Noch nicht angekommen. Aber ist es rechtens, dass der DHL Bote die Zustellung verweigert, auch wenn das Paket klar sichtbar korrekt adressiert ist? Und der Fehler bei DHL im System liegt?

  • meis_robin Robin Meis (@meis_robin) berichtet

    Falls noch jemand verzweifelt vor einer App gesteuerten Packstation steht: Scheinbar gibt es bei der gleichzeitigen Benutzung von Bluetooth Kopfhörern Probleme beim Verbindungsaufbau mit der Packstation. @DHLPaket testet das doch mal unter iOS.

  • aeony21 Aeony (@aeony21) berichtet

    War grad bei der Packstation, wo @DHLPaket mein Paket hingebracht hat, weil sie mich während meiner Covid Isolation nicht angetroffen ;) haben. Bildschirm komplett freezed, keine Eingabe möglich. Service Nr. sagt was von Wartungsarbeiten. Bin jetzt total erschöpft, für nix. Danke

  • mhachimage yeet (@mhachimage) berichtet

    @DHLPaket Ist die DHL-App aktuell irgendwie kaputt? Ich wurde ausgeloggt und kann mich nicht wieder anmelden, weil angeblich keine Internetverbindung besteht, was aber nicht stimmt, und ich kann deshalb jetzt mein Paket nicht holen?

  • adilmata22 ADIL MAT (@adilmata22) berichtet

    @DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.

  • AlexKay1893 Alex Kay (@AlexKay1893) berichtet

    @wonderleafs @DHLPaket Am terminal steht eine hotline nummer. Die anrufen und das problem schildern. Dürfte schneller gehen als hier bei twitter.

  • marypoppins2608 Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft! (@marypoppins2608) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe hier ein kleines Problem, kann sich bitte mal jemand melden? 😎

  • Seelenoede Paul Meyer (@Seelenoede) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr eigentlich generell Probleme mit dem Login? Paket liegt laut dem On-Demand Tracker in der Packstation (witzigerweise der normale Tracker sagt das nicht), aber Abholung ohne mTAN ist etwas schwierig.

  • GyrosGeier Simon Richter (@GyrosGeier) berichtet

    @DHLPaket was sind eigentlich die Kriterien für "geht in den Paketshop" vs "geht sofort zurück"? Ich habe kein Problem damit, Dinge abzuholen, aber eine Mail "wir schicken das jetzt zurück" zu bekommen, wenn ich extra da bin, um es entgegenzunehmen ist sehr frustrierend.

  • dujoxy 🖖🏼🏡 3x💉😷🌈Kerstin dj (@dujoxy) berichtet

    @Chaos_Gytha @DeutschePostDHL Du kannst Dich dort melden - die Probleme mit der Post sind bekannt. Das klappt sicher.