DHL

Hat DHL Probleme in München, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in München, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in München und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in München, Lower Bavaria, Bavaria 12/23/2025 11:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • G3witt3rwolk3 Miepsie Ambivalentia (@G3witt3rwolk3) berichtet

    Zusteller von @DHLPaket will heute 2 Sendungen zustellen und trifft mich nicht an. Lt. Benachrichtigungen wird 1 Teil in eine Packstation gebracht, das andere in einen Shop auf der anderen Seite der Stadt. Was soll das?

  • queenofwhatever Rebekka Badenheuer-MAY💉 💉💉#yarncamp (@queenofwhatever) berichtet

    @DHLPaket Das ist kein Problem für mich, da ich ja die Adresse falsch notiert habe. Danke für die Antwort

  • toblr Tobs (@toblr) berichtet

    @DHLPaket Schade.. ich habe bereits Kontakt mit dem Absender (in diesem Falle adidas) aufgenommen, vermute dass es einen Fehler in deren System gibt. Trotzdem danke!

  • Stubbi1919 German Wisconsinite (@Stubbi1919) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mit dem beschriebenen Troubleshooting wird das Problem leider nicht gelöst.

  • __gngr 🤖 (@__gngr) berichtet

    Liebe es, wenn ein Service Mitarbeiter dir erzählt, wie du was tun musst, dann klappt das nicht, und dann sagt dir der neue Mitarbeiter, dass das Quatsch ist und so gar nicht funktioniert. Komme nicht an mein Paket. Cool. @DHLPaket bildet eure Leute mal bitte besser aus, Danke.

  • RobertS10370373 Kaffeewasser (@RobertS10370373) berichtet

    @DHLPaket Die telefonische Reklamation bietet tollen Service. 2Pakte wurden vom Boten mit Kommentar für den Nachbarn abgegeben. Problem die Nachbarn sind 600m entfernt. Mitarbeiter1 Oh Mist und legt auf Mitarbeiter2 Ihr Problem. Sie haben angenommen und legt auf Toller Service

  • DoSchmich Dominik Schmich (@DoSchmich) berichtet

    @DHLPaket Ich schicke euch trotzdem die Details, dass ihr nachschauen könnt wo das Problem war und ggf. die Prozesse verbessert. Frohe Feiertage!

  • tamtamprivate TamTam (@tamtamprivate) berichtet

    @__gngr @DHLPaket Hatte mal so ein ähnliches Problem x"D

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich weiß eure Fahrer und auch ihr habt Dank Corona und Weihnachten viiiiel zu tun, aber warum ihr 2 Sendungen die am gleichen Tag zur gleichen Zeit geliefert werden sollten, die anscheinend im gleichen Liederfahrzeug waren an unterschiedliche

  • ullwer Jonathan (@ullwer) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was tun, wenn es eine gleichlautende Adresse zweimal gibt und ihr die Hälfte der Sendungen an den Absender zurücksendet? @what3words oder Geokoordinaten?