DHL

Hat DHL Probleme in Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlheim am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlheim am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/17/2024 05:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mühlheim am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlheim am Main und in der Nähe von Orten:

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Finnrir Finnrir 🇪🇺🏳️‍🌈 (@_Finnrir) berichtet

    @DHLPaket Es ist ja schön und gut, wenn man den Kunden ein Wunschzustelldatum anzubieten, nur nutzt dieser Service nicht, wenn man ihn schlicht ignoriert. Da kann man den gleich in die Tonne kloppen.

  • zebramitlepra Deppendompteur (@zebramitlepra) berichtet

    @DHLPaket 2/3 die Nerven, nachdem er mit einem anderen Paket seinen kreierten Paketturm umwarf. Dies quittierte er mit einem Tritt gegen die Pakete. Darauf angesprochen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht mein Problem sei. Im weiteren Verlauf war der Fahrer nicht fähig..

  • ilislav ilislav (@ilislav) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes @DHLPaket Team. Leider wurden meine Sendungen gestern (Samstag) nicht zugestellt. In meiner DHL-App steht nichts hilfreiches diesbezüglich wo sich meine Sendungen befinden. Ich bitte um Unterstützung.

  • koksmilch Louise (@koksmilch) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dem Verpackungsleitfaden gelesen, ist das gleichbedeutend? Generell ist das Problem, dass ich in der Filiale andere Infos bekomme als bei DHL. Im Leitfaden wird empfohlen, Aufkleber "Vorsicht zerbrechlich" anzubringen. Filialen sagen, Aufkleber sind unnütz.

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    @versatzstueck @DHLPaket Same with Brügelmann und einigen anderen. Die ganze Internetstores-Gruppe. Die verpacken und versenden miserabler als alle anderen und stellen sich tot, wenn was beschädigt wurde oder verloren ging. Mit Rose, BMO, Bike24 nie derart Probleme gehabt.

  • siara1892 Simone (@siara1892) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Ich wollte 2 Sendungen aus der Packstation holen. Im Fach lag aber nur ein Paket, für die noch fehlende Warensendung öffnet sich aber auch kein weiteres Fach. Ich habe auch nur den einen Abholcode in der App erhalten.

  • enoerlee en ha (@enoerlee) berichtet

    @DHLPaket problem hat sich gelöst! es war in der tat ein verschicktes paket meines mitbewohners - danke.

  • XalusChan ❄Xalus_tan🌙 (@XalusChan) berichtet

    @Ginolinoo @CMBatcat @DHLPaket Du musst dich als Selbstverzoller anmelden soweit ich weis. So lange bekommst du hinterher einen Abholshein per Post.. so ists bei uns /D die 6 Euro sind nunmal dabei weil die ja jetzt verzollen müssen /D Da nehmen die sich diese freche Pauschale raus

  • SocialMothGirl lala (@SocialMothGirl) berichtet

    ohne Begründung. und erst nachdem man 3 Stunden am Telefon sitzt um das Problem rauszukriegen. noch nicht mal das Tracking funktioniert. Die Sachen sind wichtig, deswegen zahlt man ja drauf??? Ich bin so sauer und verzweifelt. Was soll der Sche*ß @DHLPaket

  • DavidSnod2020 David Snodgrass (@DavidSnod2020) berichtet

    @Nar4gato @DHLPaket Anderen Firma haben gesagt, das ist kein Problem dass ich diese spezielle Hardware noch habe. Und dann kommt auf einmal jemand, dem gefällt meine Meinung auf Twitter nicht. Und zack keine zwei Tage später habe ich einen Brief im Briefkasten, der mich dazu auffordert die Hardware