Hat DHL Probleme in Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlheim am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlheim am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maintal, Großkrotzenburg, Frankfurt am Main, Offenbach, Mörfelden-Walldorf, Erlensee, Kahl am Main, Langen und Oberursel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mühlheim am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlheim am Main und in der Nähe von Orten:
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZweifelnHoch2
(@ZweifelnHoch2) berichtet
@lichtbildpoet @DHLPaket Ja der Kundenservice von @DHLPaket versteht das Problem nicht und sagt immer ich soll Geduld haben und vertröstet mich bis die nächsten 7 Tage um sind. Und auf Nachrichten über das Kontaktformular wird erst recht nicht geantwortet.
-
wvlley
(@wvlley) berichtet
@DHLPaket Seit 5 Tagen ist die Packstation 169 in 50968 Köln nun defekt. Können eure Techniker nicht zugestellt werden oder wo liegt das Problem? Kann sonst mal beim Nachbar fragen, ob da einer abgegeben wurde... #dhlife #rundumdieuhrsagensie
-
Volker Schukai
(@volker_schukai) berichtet
Heute muss man bei @DHLPaket wieder unterschreiben. Gab es ohne Unterschrift soviele Probleme, oder ist das so ein "haben wir schon immer so gemacht?"
-
ChCL🍀
(@Charlie2Lima) berichtet
@DeutschePostDHL hat einen so schrecklichen Service. Ich habe mich für die Lieferung an einen Packstation angemeldet und da Sie sich nicht an die Lieferzeiten halten, war die Packstation geschlossen. Also entscheiden Sie sich, die Lieferung zu stornieren?!
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe eine Problem mit meiner Sendung. Angeblich habe ich einen Wunschtermin bauftragt. Das habe ich aber nicht! Nun steht das mein Paket zum Wunschtermin geliefert wird aber ich weiß logischerweise nicht wann das sein wird? Danke im Voraus
-
AndreaHummelt
(@AndreaHummelt) berichtet
@Gaense_bluemche @DHLPaket Absoluter Schwachsinn, Geld für einen Nachforschungsauftrag ausgeben zu müssen. Da würde ich nochmal nerven. Es ist klar, wo die Sensung liegt und der Fehler liegt klar bei DHL. Bei mir ging es damals. Im Zweifel über die Teamleitung gegen. Freundlich, aber bestimmt.
-
Pandemiehass, aber miLd
(@resi__lienz) berichtet
.@DHLPaket @DeutschePostDHL Warum MUSS ich denn jetzt wieder mit Kontakt zum Zusteller (m/w/d) meine Sendungen annehmen? Der Zusteller heute meinte, sie dürfen nicht mehr kontaktlos zustellen. Das war wirklich mal ein angenehmes Novum.
-
HamsterVolt 🐹
(@HamsterVolt) berichtet
@DHLPaket Ich habe dies über die App so eingestellt , keine ahnung, aber wenn dies das problem ist werde ich dies nun abschalten, da ich einfach keinen nerv für sowas habe ...
-
AndreaHummelt
(@AndreaHummelt) berichtet
@Gaense_bluemche @DHLPaket Tscha, was auch immer sie tun müssen dafür, sollen sie halt tun. Der Postmann ist doch täglich dran. Sollte kein Problem darstellen. Zumindest nicht für den Endkunden.
-
Mr. Chick
(@mr_chick) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung, hab soeben die Benachrichtigung bekommen dass das Paket doch in der Packstation angekommen ist. Bin daher würde ich sagen das Thema hat sich erledigt