DHL

Hat DHL Probleme in Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlheim am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlheim am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/13/2025 12:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Mainaschaff, Offenbach, Maintal, Großkrotzenburg, Mörfelden-Walldorf und Erlensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLangen Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mühlheim am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlheim am Main und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mltsfndm Jolina (@mltsfndm) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es bitte sein, dass der DHL Wagen, wo mein Paket drin war, vor meiner Tür stand und ich dann die Nachricht kriege “Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.” Hier war keiner. Nicht das erste mal Probleme..

  • hobiece vivie⁷ (@hobiece) berichtet

    @DHLPaket zwei meiner sendungen liegen jetzt seit mittwoch im logistikzentrum der empfängerregion (rüdersdorf) und bewegen sich nicht weiter. es handelt sich um sehr dringende pakete… gibt es aktuell lieferprobleme oder -verzögerungen in rüdersdorf?

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Danke! Werde ich informiert, wenn die Reparatur durchgeführt wurde? Ich erwarte heute/Montag oder Dienstag zwei weitere Sendungen in der gleichen Packstation.

  • Taweret84 Claudia Schmitz (@Taweret84) berichtet

    @DeutschePostDHL ganz toller Service!Seit 1. Januar fünf Cent erhöhte portokosten und nicht mal 10 Tage später kommt schon ein Brief nicht an. Ihr seid so ein Saftladen geworden.Kundenabzocke,Diebstähle von Brief und Paketen seit einigen Jahren STÄNDIG zu lesen!Armes Deutschland

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Schön dass Ihr das wesentliche Thema nämlich die Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen Eurer Filial-Mitarbeiterinnen so übergeht. Und das in der heutigen Zeit. Herzlichen Glückwunsch!

  • LillyLue_Ki LillyL (@LillyLue_Ki) berichtet

    @kielkontrovers @DHLPaket Jep! Ist nur ein Paketdienst, wie jeder Andere auch. Einzig das Aufgeben der Sendungen ist einfacher.

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tja, nur dass es hier seit Jahren eine Ablagevereinbarung gibt. Kontaktloser geht’s nicht. Nun zwingt Ihr mich aber eine nicht-Kontaktlose Abholung in einer Filiale vorzunehmen. Findet den Fehler.

  • Alko_Toerti Alko 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 (@Alko_Toerti) berichtet

    Ich bin ja normal sehr leidensfähig im Umgang mit Unternehmen. Dauert länger? Zeit hab ich. Kostet mehr? Zähneknirschen aber okay. Produkt gibts nicht? Nagut, euer Problem. Die @DHLPaket schafft es aber immer wieder, mich zur Weißglut zu bringen; Chapeau!

  • tuxbooster Schwabenballist (@tuxbooster) berichtet

    @Nina2776 @DHLPaket Mittlerweile gibt sich der eine oder andere Zeitgenosse ja nicht mal mehr Mühe, es zu vertuschen. Das steht einfach vor der Tür und im Zweifel waren es andere. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme bei der Reklamation. Aber es ist schon nervig.

  • SirCoffeeDuck SirDuck (@SirCoffeeDuck) berichtet

    @Panderturtle @dpd_de An der Stelle mal Lob an @DHLPaket, da hatten wir noch nie derartige Probleme