Hat DHL Probleme in Moschheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moschheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moschheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇺🇦OxyTSCHOcin 🚑🏥💉💉💉💉
(@Der_Tscho) berichtet
@SvLGenX @DHLPaket Ziemlicher Aufwand bei 3 Sendungen. Die sollen einfach ihren Job richtig machen und ihre Zusteller richtig informieren...
-
.
(@assimiliertanti) berichtet
@ralphspricht @DHLPaket Was kam raus ? Hab aktuell das selbe Problem..
-
Lurens
(@lurens) berichtet
@DHLPaket Ich zahle. So bin ich der Auftraggeber. Ich dulde nicht das der Zusteller in meinem Namen unterzeichnet. Senden sie Mal eine Faxnummer. Ich schicke das Mal schriftlich. Hier das ist so Sinnfrei wie ihr Service. Danke
-
Dramatic Collapser - Nadyne
(@Twicky) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen.
-
Barbastef
(@SvLGenX) berichtet
@Der_Tscho @DHLPaket Das haut oft nicht hin, darum bin ich Packstation- Kundin (die ist auch nicht 100% mackenfrei, aber ich komm' an meine Sendungen). Im aktuellen Fall: Zweitzustellung. Ich weiss, wie das nervt.
-
𝓭𝓸𝓻𝓸.
(@tohu_wabohu_) berichtet
@bandit_KL @DHLPaket @PayPalDE Hab das gleiche Problem. Gestern Abend zwei mobile Briefmarken in der App gekauft. Die Bestellbestätigung direkt per Mail erhalten, aber bis jetzt noch keine Briefmarke.
-
Florian Treiß
(@ftreiss) berichtet
@DHLPaket Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen, auch wenn es die Briefpost betrifft, habe gestern eine #Internetmarke bestellt und bezahlt, sie wegen technischem Fehler aber noch immer nicht bekommen. Das berichten hier auch andere auf Twitter, scheint ne generelle Störung zu sein.
-
robmue7
(@robmue7) berichtet
@DeutschePostDHL @stanglfr Seit gestern funktioniert der Kauf von Internetmarken nicht mehr. Bitte löst endlich das Problem
-
Micha
(@micha_b) berichtet
Deutsche Post Online Briefmarke: Status "Technischer Fehler", Betrag abgebucht, keine Marke, kein "Erstattung beantragen" Button da 🤮. Und jetzt @DeutschePostDHL ?
-
Florian Treiß
(@ftreiss) berichtet
@normalverteilt @DeutschePostDHL Selbes Problem heute auch bei mir. Offenbar generelle #Störung bei der #Internetmarke