DHL

Hat DHL Probleme in Moschheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moschheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moschheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Moschheim, Rheinland-Pfalz 07/26/2024 23:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moschheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smoking_hobbit Donald (@smoking_hobbit) berichtet

    @Catfriend83 @DeutschePostDHL Bisher war eigentlich alles top. Daher bin ich verwundert. Die letzten Sendungen waren alle ordentlich beim Kiosk. Oder am nächsten Tag in der Station. aber jetzt erst am Montag. Das nervt halt ungemein und dass das Tracking nicht geht. (AbholKarte habe ich ja)

  • frobnic frank paulsen (@frobnic) berichtet

    Hallo @DHLPaket alle meine sendungen sollen in die filiale vor meiner haustuer umgeleitet werden, auch gebe ich als lieferadresse deren nummer an was genau ficht euch an, wahlfrei in eine filiale zu liefern, die spaet oeffnet, frueh schliesst, und zwei stunden mittag macht?

  • FreakyLuluGER Lulu🌈@VocalNexus-Connichi (@FreakyLuluGER) berichtet

    Wenn ich die Benachrichtigung der DHL richtig deute, ist #SeeU nach langer Odysee da. Wenn ich bedenke, das die DHL es nicht gebacken bekommen hat ordentliche Daten an die App zu senden und der @DHLPaket Service mich anpflaumt, ich solle für Paketdaten den Absender (Korea)....

  • MichDie MichDie (@MichDie) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid so unfassbar... bei jedem zweiten Paket geht irgendwas schief. Aber nur bei DHL. Alle anderen Konkurrenten haben keine Probleme, Pakete abzuliefern. Macht euren Job oder schließt den Saftladen einfach...

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @MHSteinbock @DHLPaket Gott nimm dich mal nicht so ernst. Ich habe auch nicht vor das Problem mit DIR zu klären, weil du das Problem sowieso nicht klären kannst. Beschäftige dich einfach mit deinem Problem da solltest du genug zu tun haben

  • HubertWalter14 Hubert Walter (@HubertWalter14) berichtet

    @DHLPaket Wieso bietet ihr den sog. Bahntransport an, wenn dieser Service überhaupt nicht richtig funktioniert? Mein Paket steckt seit 1 Woche in der Nähe des Aufgabeortes fest und bewegt sich nicht.

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Unter den unten genannten Emails habe ich mich beschwert, über sehr viele Sendungen. Unterschiedliche Antworten bekommen und zuletzt gar keine Antworten.

  • Code_iX Matt (@Code_iX) berichtet

    Der Nachsendeauftrag der @DeutschePostDHL funktioniert nicht mit Postkarten. Ein riesiges Etikett direkt über den Text macht's unmöglich den Inhalt zu sehen. Dazu ist ein Großteil einfach nur weiß (von "GOGREEN" abgesehen) - also unnötig. QR-Code mit Scan wäre #Digitalisierung

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @cadizzxo @DHLPaket Wozu wird das Problem dann getwittert, wenn andere Ihre Erfahrungen NICHT dazu als Meinung schreiben dürfen? Ist doch logisch. Außderm sind wir noch NICHT perdu. Nur mal soviel dazu. Wenn Meinungen NICHT erwünscht sind, dann einfach nicht posten, egal an wen......

  • dankboi420xx Xx_DankBoiMountainDew420Swag_xX (@dankboi420xx) berichtet

    @DHLPaket Hallo, leider in eurem FAQ nichts gefunden. Kann man Sperrgut Sendungen an Postfilialen schicken?