Hat DHL Probleme in Mörel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mörel stammen von den Postleitzahlen 24594.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mörel, Hohenwestedt und Ellerdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mörel | Lieferung | |
Hohenwestedt | Lieferung | |
Ellerdorf | Einloggen | |
Neumünster | Lieferung | |
Neumünster | Lieferung | |
Hohenwestedt | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eric
(@Eric_url) berichtet
@DHLPaket Hat er aber nicht und wird er nicht, da das Paket als ausgeliefert da steht. Was ist daran nicht zu verstehen? Euer Fehler führt dazu das eine Nachforschung überhaupt keinen Sinn macht. Was soll die Nachforschungen ergeben wenn das Paket als ausgeliefert markiert ist?
-
liamh
(@Drachinha) berichtet
@DHLPaket "Eine Rücksendung kann leider nicht gestoppt werden, da der Großteil der Sendungen in unseren Paketzentren vollautomatisiert sortiert und bearbeitet wird." Kann man sowas nicht wenigstens im Trackingtool markieren, dass es ein Problem gab?😭
-
sportskanönchen
(@Sitpunkt1) berichtet
@DHLPaket Ich habe nicht mal mehr Lust mich zu beschweren....das Paket geht an Absender zurück, das war es .Der Service ist so so schlecht .....und nein, ich möchte auch kein Sorry....am besten ist noch die Hotline.....wer bei Ihnen arbeitet, der muss es wohl
-
74eleven
(@74eleven) berichtet
von
Luso, Saxony-Anhalt
@DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.
-
Rei Khya
(@Reikhya_) berichtet
@DHLPaket Es ist echt super wenn man bei euch anruft mit einem Problem und der Mitarbeiter einen nicht absprechen lässt, unhöflich wird und zudem auch noch einen anschreit.. Bekommt eure Leute mal unter Kontrolle. Name ist notiert und Beschwerde wird schriftlich eingereicht
-
_MM_
(@MaxMoser94) berichtet
@DHLPaket warum ist ein QR-Code zu einem YouTube Video auf Eurem Schreiben für Packstationen, welches als „privat“ gesperrte ist. Ach und noch was, zur 2-Faktoren-Authentifizierung, kommt der Code mit der Taube ? Ich habe mich so auf diesen Service gefreut. Ihr könnt das besser!
-
RonnyF89
(@Ronny8915) berichtet
@lukas_wonder @DeutschePostDHL Kann doch nicht wahr sein. Da muss die @DeutschePostDHL dafür aufkommen wenn die es vermasselt haben. Fehler passieren, aber dazu stehen sollte man...
-
Eric
(@Eric_url) berichtet
@DHLPaket Der Absender hat dies nicht getan und Paypal stellt sich quer. Der Fehler ist klar bei euch gewesen. Warum wird mein Paket falsch ausgeliefert aber als korrekt ausgeliefert markiert? Wie zum Teufel soll ich da bitte was erreichen?
-
Ausbildung & Einsatz
(@Ausb_Eins) berichtet
@frankstengel @DeutschePostDHL Habe auch das Problem. Was kann man dagegen machen?
-
Marc
(@mrmarcbde) berichtet
@DHLPaket @meancorgi Wo findet man denn die Option zum deaktivieren von Geräten? Euer Bot kann nicht helfen, die SuFu auf eurer Seite hilft nicht und in der App finde ich die Funktion ebenfalls nicht. Ich habe nämlich ein sehr ähnliches Problem.