DHL

Hat DHL Probleme in Montabaur, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Montabaur, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Montabaur und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Montabaur, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaijoriYT Saijori (@SaijoriYT) berichtet

    @DHLPaket und ich werden nie Freunde. DHL ist der Grund warum ich fast nie online bestelle weil nur jedes zweite Packet hier vernünftig ankommt. Es ist echt zum kotzen. Die Service stellen erzählen dir alles mögliche und melden sich dann nie wieder. Es ist zum 🤮

  • Vyse81 Vyse SoA (@Vyse81) berichtet von Cuxhaven, Lower Saxony

    @AnimeHeaven_De @DHLPaket Das Problem kenne ich nur aus Großstädten. Hier bei mir ist das noch nicht passiert.

  • tomkae86 Tom (@tomkae86) berichtet

    @mobiFlip Die @DeutschePostDHL behauptet sich ihr Service sei gut. Und stimmt das? Wohl eher nicht.

  • bender_21 Wen geht das was an? (@bender_21) berichtet

    @DHLPaket Ok, ich habe das falsch in der App gelesen. Die Sendungen liegen in einer anderen Packstation... Sorry :D

  • mrschlaufuchs mrschlaufuchs (@mrschlaufuchs) berichtet

    @DHLPaket wird ja immer besser. Diverse Pakete die an mich adressiert sind und die ich versendet habe, gehen in der Bearbeitung seit mehreren Tagen nicht weiter. Wofür zahlt man überhaupt Versamdkosten, wenn der Service so miserabel ist! #dauerthaltlänger #dhl #schlechterservice

  • gib_im_richtig tier²_übelzt_tier (@gib_im_richtig) berichtet

    @DHLPaket Paket wurde geprüft. Es soll ein schreiben geben, es wäre super wenn man das einmal als PDF bekommen könnte. Würde das Thema zusammen mit dem Absender gerne vor'm Urlaub noch abhaken. @DHLPaket danke für eure Unterstützung <3

  • mrschlaufuchs mrschlaufuchs (@mrschlaufuchs) berichtet

    @DHLPaket schlechtester Service. Paket wird seit Mittwoch letzte Woche nicht zugestellt weil es als Sperrgut deklariert ist. Es ist eine Frechheit ein Paket deshalb im Paketzentrum liegen zu lassen. Und dafür zahlt man Versandkosten. Selbst DPD etc ist da besser!

  • nina_cathy COSMY_Kate (@nina_cathy) berichtet

    @fraenkyGS @dieMeckerziege @DHLPaket Ich bin dabei. Ich hatte das Thema nur schon vor 4 Wochen und musste da ich glaub fast 2 Wochen auf a Paket warten was normalerweise in 3 Tagen da sein hätte sollen

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket OK, ich habe jetzt 1 neuen Abholcode bekommen. Es waren aber zwei Sendungen. Ich hoffe, es liegen beide in 1 Fach drin.

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    @OtisGein66 @DHLPaket Das ding ist, es wird ja sehr wahrscheinlich Montag geliefert, da express lieferung und der vorankündigung für samstag, das ist ja nur nicht das Thema, sondern einfach die Ankündigung und das nicht erscheinen, wäre es jetzt nun wo geschrieben wurde, es könnte sein oder eventuell