DHL

Hat DHL Probleme in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mönchengladbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 05:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Grevenbroich und Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyGrevenbroich Lieferung
GermanyMönchengladbach Aufspüren
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyKaarst Lieferung
GermanyKaarst Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mönchengladbach und in der Nähe von Orten:

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Letmoneywork050 LetMoneyWork.de 💵 (@Letmoneywork050) berichtet

    @DHLPaket Und wieder DHL an DHL Express, die wieder an den Zoll, die kennen die AWB nicht. Super Service.

  • Hugfrombo Hugo (@Hugfrombo) berichtet

    @DHLPaket Email ist verschickt - zur Info - gehe ich auf den Button - Packstation- bekomme ich die Meldung: Sie haben zurzeit keine Sendungen - i d Sendungsverfolgung steht die Sendung aber als - zur Abholung bereit - mit diesem Hinweis:... Nur der Empfänger kann den Abholcode einsehen...

  • ichbinschoener Waldläuferin (@ichbinschoener) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist: Man kann niemanden im DHL Verteiler erreichen. Das ist nicht Kundenfreundlich. Es wäre alles über kurze Wege lösbar. Das erste Paket ist trotz Stopp beim Versender bisher nicht angekommen.

  • Imke65136134 Imke (@Imke65136134) berichtet

    @DHLPaket Ist schon absehbar, wann das Problem behoben sein wird? Oder muss ich das Paket zurückgehen lassen? Beim Einloggen bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort oder Mail nicht stimmt (ist definitiv richtig). Die Mail zum Zurücksenden kommt nicht an - auch nicht im Spam.

  • kat1na Katina (@kat1na) berichtet

    @DHLPaket Thema wurde bereits mit dem Kollegen persönlich geklärt und sollte hoffentlich nicht nochmal vorkommen. Allerdings sollte #DHL das Problem generell aufgreifen und sensibilisieren. Es gibt viele alte und kranke, die nicht mal eben ein paar Treppen herunterstürmen können.

  • DevochkaFeechka девочка феечка (@DevochkaFeechka) berichtet

    Wie so oft... jedes Mal dass man in Kontakt mit dem Service von der @DeutschePostDHL hat, fühlt man sich noch lange unangenehm. Einschreiben werden „ausgeliefert“ ohne irgendwelche Beweise. Kollegen in der Filiale sind unfreundlich,

  • Florian_Gh FlorianGH (@Florian_Gh) berichtet

    Einer meiner Briefe kam zurück, weil der Empfänger nicht auffindbar ist. So weit nix dabei. Das Problem ist, das er aufgeschnitten war. Kann mir das jemand erklären? @DHLPaket

  • Benny_W_89 benny.w (@Benny_W_89) berichtet

    @DHLPaket Hallo hab ein Problem mit einem Paket: 00340434260722916533 sollte gestern schon geliefert werden kam nur die Meldung das es sich verspätet und heute „Freitag“ geliefert wird aber bis her ist es nicht mal in der Nähe kommt nicht, was ist den da los?

  • dtabken Dimo *auch 2021 im Tohuuskontor* Tabken (@dtabken) berichtet

    langsam fühle ich mich wirklich verscheißert. Bei Eurer so genannten Service-Nummer ist im Übrigen die Mailbox voll, sodass ich Euch auch nicht anrufen kann. Da auf meine Mails nicht reagiert wird, kommt ja vielleicht hier eine Rückmeldung. Wär doch möglich, oder? @DHLPaket

  • Gehirnfasching1 Gehirnfasching (@Gehirnfasching1) berichtet

    @DHLPaket Eure Social Media posts können leider nicht über technischen Probleme und den Mangel an Technikern hinweg helfen-seit mehreren Tagen sind große #Packstationen in #Mannheim defekt unter anderem die 163 an der Aral, mehrfach gemeldet ohne Erfolg. 6 setzen #DHL