Hat DHL Probleme in Mölln, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Aufspüren (6%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölln und in der Nähe von Orten:
-
wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
@TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.
-
wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
daviddavisPTGPY (@DavidPTGPY) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Rücksendung und brauche Hilfe.
-
mike ross (@mikeross1958128) berichtet
@DHLPaket Wie kann es sein das einem innerhalb der Servicezeiten gesagt wird es wäre keine menschliche Person im Service und man solle doch in der Servicezeit anrufen(🤡). Entry level support schön und gut aber ich habe gestern und heute jeweils 4x angerufen und langsam nervt es.
-
Stella ✨ (@JustUseShatter) berichtet
@DHLPaket Hi, zuerst was nettes: Finde toll, wie schnell über euren WhatsApp Kanal geantwortet wird. Dann mein Problem, an dem dringend gearbeitet werden muss: Die Begründungen bei Nichtzustellung. Sehr ärgerliches Beispiel: In der Sendungsverfolgung =
-
Agaven-Brand aus Mexiko (@QuillaaaTe) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass ihr desöftern Probleme mit euern E-Lieferwagen habt? Schon öfter den Fall gehabt, dass ein Paketauslieferer nicht mehr an die Paket kommt, weil das Auto defekt ist und den "Frachtraum" sperrt.
-
Massi (@marcel_s0365) berichtet
@DHLPaket Grüßt euch. Hier könnt ihr mir eventuell mal eine Rückmeldung geben zu dem aktuellen Fiasko mit euren Fahrern? Ich hatte NIE Probleme bei euch, nutze immer euch wenns um Versand geht. Aber der aktuelle Fahrer kommt so spät, und es wird immer nach hinten verschoben.
-
Chris Heylow (@chris_heylow) berichtet
@DHLPaket Ihr Lieben, ich habe leider einmal wieder ein Problem mit einem Paket. Ich habe euch per Mail geschrieben. Könnt ihr mir bitte wieder weiterhelfen? Danke euch und LG
-
_m3ll0w.x3_ (@xtofukrieger) berichtet
@DHLPaket Die Beladung erfolgte um 8:57 Uhr. Das Problem ist das die Livesendeverfolgung auch nicht mehr geht. Da wurde ich wahrscheinlich wieder vergessen 🫠
-
Loving Wraith (Tigg) (@ALovingWraith) berichtet
@DHLPaket ja, ist der mitarbeiterin herzlichst egal. wenn die sich da kümmern würden hätte ich euch nicht genervt. aber diese "ist nicht mein problem" mentalität da vor ort stellt eure kunden nunmal vor die aufgabe dass auch noch selbst lösen zu müssen.
-
IronDaniel (@irondaniel86) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL
-
IronDaniel (@irondaniel86) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL