DHL

Hat DHL Probleme in Mölln, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mölln, Schleswig-Holstein 04/27/2024 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölln und in der Nähe von Orten:

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael_doll michael_doll (@michael_doll) berichtet

    Pakete werden spazieren gefahren, ich muss in den Shop und es dann abholen, das ist einfach super und ne tolle Ökobillanz @amazonDE schafft Sendungen innerhalb eines Tages, wie @DHLPaket früher. Heute schafft man Zustellungen nicht mal korrekt an eine Packstation oder Filiale.

  • MaroonSeason 🌌 (@MaroonSeason) berichtet

    @DHLPaket Aber ich habe keinen besonderen Service gebucht, das verwundert mich

  • MrsBo10 Mrs. Bo (@MrsBo10) berichtet

    @Chaosfrosch @DHLPaket @dpd_de Will sagen, alle Lieferdienste haben da so ihre Probleme. 🧡

  • koebi0711 Koebi0712 ☮️ (@koebi0711) berichtet

    @TheSpaceVulture @DHLPaket Aber Du hast Recht, man muß @DHLPaket echt loben dass sie den Service zur Verfügung stellen. Vielen Vielen Dank ihr tollen! 🙏🙏

  • hitekki urbex_traveller 🌐 (@hitekki) berichtet

    @DHLPaket Das ist für mich nicht relevant!Ich kaufe bei einem Anbieter, dieser sagt mir einen garantierten Liefertermin zu, für diesen Service Service bezahle ich.Dann beauftragte er seinen Paketdienstleister um den Artikel zum vereinbarten Termin auszuliefern.Klappt aber kaum noch in KA!

  • EFloheit Eure Floheit (@EFloheit) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, was ist los bei euch? Wir machen mit unserer Twitchcommunity Wichteln, und mehrere Pakete gehen nicht zum Empfänger weil angeblich Anschrift nicht zu ermitteln? Die Adresse existiert aber und ist korrekt! Wie kriegen wir das Problem gelöst?

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    @DHLPaket Wenn so ein Paket 5 Tage da ungescannt herumliegt, der "DHL Service" am Telefon auch nicht mehr sieht als Ich in der Sendungsverfolgung, hab ich den genervten Empfänger an der Backe, weil sein Labor stillsteht und dringend auf Material wartet.

  • TiredSaya Hannah (@TiredSaya) berichtet

    @DHLPaket Da DHL auf der Hilfe-Seite explizit sagt, dass bei Verzögerungen 5 Tage gewartet werden sollte habe ich erst nach dieser Zeit das Thema hier und mit dem Absender angesprochen. Ich möchte nur verhindern, dass das Paket ins Ursprungsland zurück geschickt wird.

  • InkognyTom InkognyTom (@InkognyTom) berichtet

    @DeutschePostDHL Wann und wo werden denn die Gewinner-Themen veröffentlicht?

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket so nächster Tag, gleiche Sendung. Wieder die gleiche Geschichte!! Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein! Bitte bekommt meine Sendungen in Griff!