Hat DHL Probleme in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Miesbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Miesbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karl Marx
(@KarlMarxLondon) berichtet
Die Website von @UPS_DE ist bestimmt nicht die hübscheste, aber sie bietet die notwendigen Funktionen und der Service stimmt. Bei @DHLPaket scheint man mehr Wert auf Kosmetik denn auf Funktionalität und Kundenservice zu legen. Die DHL Sendungsverfolgung ist einfach gruselig.
-
Iceman
(@Sunshine_161_HH) berichtet
@DHLPaket Das hatte ich verstanden. Mein Kritikpunkt ist: Alle Fehler wurden durch die Beschwerdestelle erkannt und aufgenommen. Fehlerhafte Rücksendung weil - entgegen DHL-Zusage - keine Neuzustellung ausgelöst wurde. Trotzdem wird mir die Kommunikation mit dem Versender aufgedrückt.
-
dnc
(@cybermutti) berichtet
@DHLPaket da ist dieser tolle Paketshop in der Nähe, der nie Pakete rausrückt. Massig Kunden haben dort Probleme und euer Service lässt sich nicht erreichen. Wo kann ich euch die Details abladen, damit da was passiert?
-
elly
(@Albedo_45414d) berichtet
@DHLPaket Ich würde es auch selbst abholen, kein Problem bzw ich würde den Aufwand betreiben, aber das geht nicht. wie komme ich jetzt noch pünktlich an mein Paket?
-
OnkelFester
(@OnkelFester93) berichtet
@xMeowlinax @DHLPaket Das ist offensichtlich einfach nur ein Fehler in der App, denn sonst würde es nicht für einen weiteren Zustellversuch vorbereitet werden. Da wird nur keiner da gewesen sein, welcher das ach so extrem wichtige Paket annimmt.
-
dnc
(@cybermutti) berichtet
@DHLPaket Die Pakete sind im Lager und laut DHL auch abholbereit. Die Mitarbeiter entscheiden nur lustlos und eigenmächtig „die gibt‘s erst ab morgen“ oder „nur bis 18:00“. Wenn man dann energisch wird, ist es nach einigem Gezetere kein Problem, das Paket binnen einer Minute raus zu geben.
-
Philipp Englmann
(@Charly_Englmann) berichtet
@DHLPaket Ich erwarte morgen die nächste Sendung die per dhl hier eintreffen sollte. Wird garantiert wieder so laufen. Ich bin langsam sehr sehr verärgert. Es ist ja nicht einmal Interesse da mein Problem nach mehrmaligem Anruf an euren Sogenannten Kundenservice zu beheben.
-
🌌
(@MaroonSeason) berichtet
@DHLPaket Aber ich habe keinen besonderen Service gebucht, das verwundert mich
-
Flusenpopo 😺
(@spotlynx) berichtet
@grndmstrfesxh @Schmidtlepp @DHLPaket Ja, Riesendildos der Nachbarn nimmt man besser nicht an, das gibt rechtliche Probleme
-
urbex_traveller 🌐
(@hitekki) berichtet
@DHLPaket Das ist für mich nicht relevant!Ich kaufe bei einem Anbieter, dieser sagt mir einen garantierten Liefertermin zu, für diesen Service Service bezahle ich.Dann beauftragte er seinen Paketdienstleister um den Artikel zum vereinbarten Termin auszuliefern.Klappt aber kaum noch in KA!