DHL

Hat DHL Probleme in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Miesbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Miesbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria 09/16/2025 04:35

September 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FranzStrohmeier Franz Strohmeier (@FranzStrohmeier) berichtet

    @GrinseMann1510 @TLUHH @DHLPaket 2/ Eventuell weiß er das vorher und fragt, obwohl er die Antwort eh kennt. Jemand hat beim Einparken Probleme und das kostet mich 20 Sek. Aufregen? Echt jetzt? Jemand nimmt dir die Vorfahrt und fährt weiter, es geht Gott sei Dank glücklich aus. Wochen später erfährst du durch /3

  • DD2MOK3 2MOK3 (@DD2MOK3) berichtet

    @DHLPaket können sie mir helfen ich habe ein Problem mit einer Sendung zu mir

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Welche denn Nachforschung bei einen nachweislich gestohlenem Paket, durch einen zugegbenen fehler des Zusteller. Ich habe den auch bereits gestellt und was ist passiert nix. Nein diese Ausrede zählt nicht mehr. Nur noch Anzeige

  • threepw07220086 threepwood (@threepw07220086) berichtet

    @lgoshen @DeutschePostDHL @Karl_Lauterbach Wechseln sie doch mal ein paar nette Worte mit der DHL zum Thema Infektionsschutz.

  • FranzStrohmeier Franz Strohmeier (@FranzStrohmeier) berichtet

    @GeorgDrumpf @TLUHH @DHLPaket Wer weiß, vielleicht sucht der Fahrer, weil er Probleme bekommen hat, das nächste Mal minutenlang einen Parkplatz - ist halt Pech, wenn dadurch ein dringend benötigtes Medikament knapp zu spät geliefert wird - weil dafür, nehme ich an, keine Ausnahme im § 12 dStVO steht.

  • tmbremen Mein Name ist M… TM. (@tmbremen) berichtet

    @lgoshen @DeutschePostDHL „Ich bin seit gestern positiv - soll ich das wirklich?“ - sollte das Problem schnell lösen.

  • shinshan007 shinshan 🇩🇪 (@shinshan007) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hatte wirklich noch nie Probleme mit irgendeinem Paketlieferer. Das ein Paket mal ein bis zwei Tage Verspätung eintraf wie angekündigt, habe ich hingenommen. Notfalls waren Nachbarn da, um es entgegenzunehmen.

  • agropolit AgropolitX 🇮🇷 (@agropolit) berichtet

    Habt ihr auch gerade so viele Probleme mit der @DeutschePostDHL? 🙄

  • _bigby_wolf Bigby •Keilof• 🐺 #DontPanic💉👨‍🎤💉🖖💉 (@_bigby_wolf) berichtet

    @DHLPaket Es fallen jedesmal 6,- € für diesen besonderen Service an. Nur um belogen und anschließend ans andere Ende der Stadt zur Abholung fahren zu müssen. Tollen Geldesel habt ihr da kreiert @DHLPaket. Ca 100.000,-/Tag pro kleinere Stadt; für die Nichtzustellung von Paketen. 👏 @vznrw

  • Catfriend83 🆂🅰🅽🅳🅼🅰🅽 💚🥦 (@Catfriend83) berichtet

    @DHLPaket zu eurer Info.. da Ihr wieder nicht zugestellt hattet, das trotz mehrerer Kontaktaufnahmen, habe ich jetzt Kontakt mit der Firma aufgenommen, die die Ware versendet hat bzw. wo bestellt hatte.. ab jetzt ist es nicht mehr mein Problem..