Hat DHL Probleme in Hausham, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausham, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausham und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fips1893
(@fips1893) berichtet
@kira4live @DHLPaket das war heute auch ein etwas schwereres, hatte schon damit gerechnet, dass es wieder Probleme gibt...
-
Kriss La Funk
(@Kriss_La_Funk_) berichtet
Ist das euer ernst? Heute Hotline geht nicht wegen technischen fehler? Nee oder? Habe gefühl das ihr wochenende haben wollt oder achon macht.. mein Paketmann ja seit gestern.. es nervt... @DHLPaket
-
Dodos
(@Shynrima) berichtet
@DHLPaket und geben letztenendes das Paket an einer Station 15 km weiter entfernt ab. Eure Kundschaft zahlt für eine Dienstleistung die auch entsprechend zu erfüllen ist. Ein "ab und zu" könnte man verkraften. Aber heutzutage scheint der schlechte Service euer Goldstandard sein.
-
Tim N. 🇩🇪🇺🇦🇪🇺
(@Buktu1975) berichtet
@DeutschePostDHL Immer wieder muss ich mich für jede einzelne Marke bei PP einloggen, dabei geht das doch komfortabler. Leider veröffentlicht Ihr auch keine E-Mail-Adresse, daher auf diesem Weg!
-
Plath posting
(@spergoloid) berichtet
@DHLPaket Ein Rätsel für euch! Wer stellt inkompetente Menschen ein die weder der deutschen Sprache mächtig, noch pflichtbewusst sind? Euer Service ist eine Katastrophe!
-
Tante Snugata 🦦
(@Snugata) berichtet
Service @docmorris topp! Service @DHLPaket unterirdisch. Seit zwei Tagen bekommt es @DHLPaket nicht gebacken, dass Paket dem Empfänger auszuhändigen.
-
Johannes Klenk
(@JohannesKlenk) berichtet
@DHLPaket Hab das Problem heute Morgen nochmals per Kontaktformular an den Kundenservice gegeben und hoffe sehr auf baldige Klärung.
-
Alexandra Michel -(💉🧬Nr.4)😷🇪🇺
(@AMichelNet) berichtet
@DHLPaket Danke, das es zu einer Antwort kommt. Doch nach 3 Tagen ohne weitere Starus Bewegung Online von zwei Paketen bei Aschheim weiss immer noch nicht welche Probleme vorliegen!!! Bitte um Zeitnahe weitere Informationen, Abklärung. Danke.
-
Goldweib 💛✨
(@TanteMara81) berichtet
@DHLPaket Mittlerweile gibt es schon gar keinen Zustelltermin mehr und das Paket hängt immer noch irgendwo fest. Es ist leider nicht das erste mal dass ich das Problem mit DHL habe.
-
Chr Bro
(@realChrBro) berichtet
@DHLPaket aktuell gibt es 2 Probleme mit der DHL Paket app. 1. Sendungen werden nicht mehr automatisch dem Account hinzugefügt. 2. selbst wenn eine Sendung händisch über die Sendungsnummer hinzugefügt wird, wird kein Code zur Abholung erstellt.