Hat DHL Probleme in Meßdorf, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meßdorf, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meßdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Meßdorf, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meßdorf und in der Nähe von Orten:
-
Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt
@DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SBi 🚴♂️ (@SBCHRT) berichtet
Hallo @DHLPaket - ich weiß die Belastung für eure Zusteller ist aktuell hoch und es dauert etwas mit der Zustellung. Kein Problem, aber wenn ihr mir für jede Sendung 4 Tage in Folge eine E-Mail mit: "Voraussichtliche Lieferung: Heute" ..schickt, ist es irgendwie auch albern.
-
Tobi (@tobiwankenobi95) berichtet
@DHLPaket wieso habe ich ständig Probleme mit euren Paketen? Wieder ein Sperrgut nicht angekommen und letzter Status von Montag nur elektronisch angekündigt, wobei mir der Verkäufer von Amazon zusicherte, dass dies am Dienstag von DHL abgeholt wurde? Bitte um Rückmeldung
-
Topschach Benny (@TopschachBenny) berichtet
@DHLPaket Wie jedes Jahr, funktioniert mal wieder der Versandschein-Druck im DHL Geschäftskundenbereich nicht. Es kommt die Meldung "Allgemeiner Fehler". Grmpf!
-
jamie (@nextleveljamie) berichtet
@DHLPaket ich habe wieder ein Problem mit der Sendung 00340434390426333098, es ist schon zu lange unterwegs.
-
David (@David08596715) berichtet
@tillente @DHLPaket Selbes Problem bei mir, gestern auch die oben genannte Nachricht bekommen, obwohl das einfach nicht stimmt 😡
-
thomas (@laborratte_jj) berichtet
Aber mal trotz massiver Unzufriedenheit gerade: seid nett zu euren Briefträgern und Paketboten. Der Prozess drumherum ist mein Problem und niemand persönlich. // @DHLPaket
-
Stefan D. (@mephan83) berichtet
@DHLPaket Guten Abend, könntet ihr mal den Display der Packstation 546 in der Kiefholzstraße 386, 12435 Berlin erneut wechseln oder mal korrekt entstören lassen? Seit Monaten! gibt es immer wieder das Problem das der Display nicht reagiert und man nicht an seine Pakete kommt.
-
peggy whitfield (@dizzybooknerd) berichtet
@DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.
-
Padoya (@padoya__) berichtet
@DHLPaket ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen und Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht. Bekomme keine Mail. Was ist da los?
-
David Lion (@DavidLi55380805) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Bezüglich meiner Sendung von DHL Express erhalte ich komplett widersprüchliche Informationen (sogar in derselben Benachrichtigung). Mittlerweile habe ich telefonisch eine erneute Zustellung beauftragt. Jedoch dürfte es sich bei dem oben angedeuteten Problem