DHL

Hat DHL Probleme in Meßdorf, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meßdorf, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meßdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meßdorf, Saxony-Anhalt 04/29/2024 13:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meßdorf, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stendal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Aufspüren
GermanyOsterburg Webseite abgestürzt
GermanyStendal Einloggen
GermanyLuftkurort Arendsee Lieferung
GermanyLuftkurort Arendsee Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Meßdorf, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meßdorf und in der Nähe von Orten:

  • artyfishal Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    @DHLPaket es ist wirklich unglaublich und enttäuschend aber ihr Service wir immer schlechter und Ihre Mitarbeiter immer unfreundlicher. Wirklich sehr traurig @DHLPaket

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    @DHLPaket Für mich als Kunde ist DHL = DHL. Egal ob Express oder nicht. Die dortigen Kollegen zeigten mir aber, wo sich der Code in der App versteckt. Bitte an euch: bitte zeigt die Express Sendungen in der App doch auch dort an, wo die normalen Sendungen sind.

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @komaspieler @DHLPaket Du wirst sehen: Twitter hilft. Leider sind die anderen DHL-"Kanäle" eine, sagen wir es mal sehr, sehr höflich, zu nichts führende Herausforderung, Zeitverschwendung. Der Weg über Twitter hingegen: kann helfen! @DHLPaket Leider: DHL hat bzgl. der anderen Kanäle ein echtes Problem.

  • bruno_sieger Bruno Sieger (@bruno_sieger) berichtet

    Moin @DHLPaket gibt es Probleme in Bochum? Unser Paket hängt dort seit Tagen fest.

  • LinTh3Cat FürstLin Pückler (@LinTh3Cat) berichtet

    @hlodw @DHLPaket An sich klar. Kein Problem. Aber ich hab eine Mail bekommen, dass es hinterlegt ist und 20 Minuten später sagt die App "Ne doch nicht sorry".

  • Zuckerwattebaum Alex Meißner (@Zuckerwattebaum) berichtet

    @DHLPaket @chris_r05 In Radefeld verschwinden dauernd Pakete und Sendungen. Wie ein schwarzes Loch. Sollte man meiden. Also DHL Express.

  • ILYzockt ilyyfn (@ILYzockt) berichtet

    Diggah ich hasse DHL mit jeder scheiß Lieferung Probleme noch nicht einmal ein Paket geplant bekommen beim nächsten mal verklage ich die auf Entschädigung Mums habe alle ihre Praktikantenfehler gesammelt und als Beweis @DHLPaket was soll das? Und dann kein Support

  • Deal2Happy Th. aus M. (@Deal2Happy) berichtet

    Hat jemand die @DHLPaket APP und kann mir sagen wo die Postnummer Barcode hin ist, ich finde ihn nicht mehr. Ich kann mir denken wo er hin ist: Bestimmt weggemacht wegen unfähige die ihn benutzt haben statt den QR Code. Aber man braucht ihn z.b. beim verschicken zum einloggen

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    @TrailchaserSD @DHLPaket Das geht nicht beim Boten? Seit wann das? War früher ohne Probleme möglich... Und seltsam ist, dass sie mir eine Postkarte im Brief geschickt haben - wo drauf stand, dass der Bote vor 2 Tagen da war. Das würde ja keinen Sinn ergeben...hmm.

  • EgbertE_ Red (@EgbertE_) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Mühe. Leider gibt es wenig Möglichkeiten ein Problem online zu melden. Der Bot ist keine Hilfe und es dauert ewig. Einen schönen Tag noch .