Hat DHL Probleme in Meßdorf, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meßdorf, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meßdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meßdorf, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stendal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Meßdorf, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meßdorf und in der Nähe von Orten:
-
Artyfishal
(@artyfishal) berichtet
von
Meßdorf, Saxony-Anhalt
@DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raphael
(@RaphaelS04) berichtet
Imagine die @DHLPaket kann ein Paket Samstag nicht zustellen. Sie könnten es direkt in die Filiale bringen, was sonst auch kein Problem war, aber nein lieber wieder einlagern und erst Montag in die Filiale bringen. Was soll der Sinn dahinter sein?
-
Frostprinz | Here comes VI | Calebs Stern | 🧡💜
(@frostprinz) berichtet
Wo kann ich mich denn bei @DeutschePostDHL @DHLPaket beschweren das seit Wochen keine Pakete mehr zugestellt werden, alles geht direkt in die Station/Filiale, ohne Benachrichtigung. Ohne Abholcode komme ich nicht an meine Pakete, gerade bei Sendungen aus dem Ausland super nervig!
-
Torben
(@Torbenw75) berichtet
@DHLPaket mein Paket liegt seit 4 Tagen in einem DHL Hub ohne das es weiter bearbeitet wird. Habe auch schon mit dem Service von DHL telefoniert nichts . Im Tracking Status steht nur ,es wird für den Weitertransport bearbeitet.
-
Andrej
(@RealAndreasRUS) berichtet
Moin @DHLPaket ich hab glaub ich ein fehler gemacht bei meiner Rücksendung. Scheinbar hab ich für meine 2 verschiedenen Rücksendungen den selben Rücksendecode benutzt. Kann man das irgendwie nachverfolgen?
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@DHLPaket Wirklich, tut mir Leid DHL immer diede falschen Auskünfte, diesmal habt Ihr gar keinen Fehler gemacht und ehrlich, Pakete kommen immer super an und perfekt ; Angabe Person, müsste da nicht Mein Name stehen oder heisst es wurde als Name "Person" angegeben ? wisst ihr das ? mfgthx
-
Genug ist Genug Bochum
(@GenugB) berichtet
@ReinhBispinck @_verdi @DeutschePostDHL Das gleiche aber den Reallohnverlust im Nachgang des letzten Abschlusses nicht im Ansatz aus. Wäre es nicht das Minimalziel, die vergangenen Fehler wieder gutzumachen?
-
Nachttreue 🎮 Stephie
(@Nachttreue) berichtet
In meiner Filiale direkt vor Ort war das noch nie ein Thema, das Paket wurde angenommen und ohne wenn und aber verschickt. Ich krieg die Tür nicht zu, wer denkt sich bitte so einen Schwachsinn aus? @DHLPaket
-
Alex_70 🇩🇪 🇧🇷
(@Alex_hf70) berichtet
@DHLPaket Grade noch mit Ihrer Hotline gesprochen. Als ob das in irgendwelcher Weise hilfreich werden kann... Behauptet ich habe ein WunschOrt in meinem Profil immer noch eingetragen. Nun, in Wahrheit habe ich längst gelöscht. Es klingt, als ob Sie auch noch Probleme mit Ihr Website haben.
-
Sören
(@agentvakarian) berichtet
@HasnainKazim @DeutschePostDHL Ist doch enorm praktisch, dadurch kann man dann seine Sendungen verfolgen
-
Mirko
(@Mirko_AC_) berichtet
@DeutschePostDHL Wieso kommen Briefe mit Service Postlagernd verschickt immer wieder als unzustellbar zurück. Filialen sind ja nicht so schwer zu finden.