Hat DHL Probleme in Meppen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
an intellectual™
(@foxsalmon) berichtet
@DHLPaket Paket wurde bereits mehrfach "fehlgeleitet" und ist zum wiederholten mal in Hannover gelandet obwohl es nach Augsburg soll. Möglicherweise ist ein Fehler in der Empfängeradresse. Kann man dies irgendwie beheben? Erreich über Kundenservice niemanden.
-
David Wichert
(@dwichert) berichtet
@DHLPaket Pah! Ich warte seit 2 Monaten auf 11 Pakete. Scheinbar alle verschollen. DHL Support gibt keine Auskunft. Grottenschlechter Service bei DHL!
-
Ingo Henning
(@ingoo) berichtet
@DHLPaket Dann drücke ich der IT die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Das Paket aus dem ersten Tweet kommt heute noch an. Eure Zusteller haben in diesem Jahr wirklich enormes geleistet. Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass das Land weiter funktioniert. Danke!
-
Joanna Fisher
(@LadyJoannaF) berichtet
@DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!
-
Simon Fischer
(@SinomFischer) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL-Team, wieso werden mir bei einer Paketumleitung für einzelne Sendungen bestimmte Packstationen einfach nicht angezeigt, sodass ich sie nicht auswählen kann. Überall anders werden die Packstationen angezeigt. Der tel. Kundenservice war leider keine Hilfe. 😕
-
cat balloon 🇪🇺
(@Lockingbirdie) berichtet
Auf den Boden vor einem, und pustet einem ihren widerlichen Zigarettenrauch in's Gesicht. Das Paket wie Dreck behandelt werden bei @DHLPaket ist nichts neues. Nun auch noch die Kunden von den Boten? Toller Service!! @DHLPaket
-
Skumfuk
(@lost_blinki) berichtet
@DHLPaket Was hätte ich denn jetzt tun sollen? Niemand antwortet, keiner kann einem helfen und ich kann meine Lieferung nicht abholen, die jetzt zurück geschickt wird, wofür ich nichts kann. Irgendwo bei euch liegt der Fehler und ich kann mir das alles nicht nochmal bestellen.
-
Autist mit sarkastischen Zügen
(@DerEineAutist) berichtet
@Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.
-
Christian Burtchen
(@Burtchen) berichtet
@DHLPaket wo der Tunnel etc. jetzt zumindest teilweise auf ist, wann werdet ihr wieder Sendungen nach UK annehmen?
-
hebbet
(@hebbet) berichtet
@DHLPaket ich hab jetzt schon zum wiederholten Mal das Problem, dass die Packstation den QR-Code für Labels erkennen per manueller Eingabe. Scannen des qr geht an der Station nie. Könnt ihr die Station 116 in 97447 mal prüfen?