DHL

Hat DHL Probleme in Meppen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meppen, Lower Saxony 11/23/2025 19:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @_Feuerengel @DHLPaket Willkommen im Club. Seit Freitag 2 Sendungen für die Verladung in Zustellfahrzeug vorbereitet. Falls du eine Antwort bekommen solltest, wird das Wetter, Corona und die Menge der Pakete schuld daran sein. Links und rechts von mir, bekommen ihre Pakete. 😡

  • bassel92 Sebastian Strauß (@bassel92) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe immer noch Probleme mit einem Paket von Amazon, was angeblich seit Tagen im Zustellzentrum liegt, lt @amazonDE ist es allerdings schon zugestellt. Per Mail antwortet mir keiner, die Wartezeit in der Hotline sind mir zu lang. Wer kann helfen?

  • derNima Nima (@derNima) berichtet

    @DHLPaket Hallo, eine Umleitung an die Packstation 153 ist immer noch nicht möglich. Könnt Ihr diesen Fehler bitte endlich weiterleiten, damit er behoben werden kann?

  • Sheep3The The_Black_Sheep3 (@Sheep3The) berichtet

    @DHLPaket Warum hängte mein Paket aus Litauen eigentlich seit letztem Donnerstag in Frankfurt am Main fest? Ich dachte bei internationalen Sendungen wäre der inländische Transport der triviale Teil

  • Bueffelhuefte Bueffelhuefte (@Bueffelhuefte) berichtet

    @DHLPaket Moin moin, bei uns hakt es offenbar kräftig bei zwei Sendungen. Könnt ihr da nachschauen? Das wäre überaus nett von euch.

  • Ayumechii Simping for Zhongli™ (@Ayumechii) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass mein Paket jetzt seit 8 Tagen nicht da ist und der Lieferstatus seit 5 Tagen hängt und ich keine Infos bekomme? Am 12.02 habt ihr mir per Mail gesagt dass es durch nen Fehler des Kollegen in 1-2 Tagen kommen soll Es passiert aber nichts.

  • KMK1507k KMK (@KMK1507k) berichtet

    @DHLPaket Da ihr nie dahin liefert, wohin man Paket adressiert hat sondern vorzugsweise mehrere Kilometer entfernt, obwohl es mehrere ! viel nähere alternative Stationen gibt, wird auch das den Service nicht verbessern.

  • Chrissi1992 Chrissy (@Chrissi1992) berichtet

    @DHLPaket da mir wieder nicht geantwortet wird schreibe ich gerne nochmal: wo ist mein Paket? Es steckt seit letzten Mittwoch in Feucht fest und aktualisiert sich nicht! Langsam ists gut mit Verspätung! Und geholfen wird einem auch nicht! 358180264793

  • RName451 RandomName451 (@RName451) berichtet

    @DHLPaket Aber wo ist das Problem? Kann man bitte etwas dazu sagen, was das Problem ist und die Kunden nicht im Luft leeren Raum lassen? Ich weiß ihr seid nur der Support und könnt nichts dafür, aber paar mehr Infos wären angebracht, zumal das Paket vor dem Winterchaos verschickt wurde

  • Sycopollo HerrDerOtter (@Sycopollo) berichtet

    @AmazonHelp @DHLPaket Hey @DHLPaket ..könnt ihr mir wenigstens morgen ne Antwort geben? Ist echt ein unangenehmes Thema. Denke auch mal für alle.