Hat DHL Probleme in Meppen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DJV Berlin-Brandenb.
(@DJVBB) berichtet
@DHLPaket Das ist weltfremd! Pakete wurden schon immer von Beauftragten abgeholt. Was soll an den alten Einmalcodes problematisch gewesen sein? Außerdem bleibt das Problem, dass die Codes nur 60-120 Sekunden halten und an der Packstation miserabler Empfang ist. Abholen Glücksspiel
-
Georg
(@archibaldschlik) berichtet
@DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?
-
Martin Schwetz
(@SchwetzMartin) berichtet
@DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar
-
Renée
(@Rene27577295) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, die Packstation, in der seit Donnerstag eine Sendung für mich liegt, funktioniert nicht. Das kleine Display zeigt seit Freitag “Neustart. Bitte warten ….“ Eine weitere Sendung für mich ist leider ebenfalls für diese Packstation ist angekündigt.
-
godofgta
(@GodOfGTA) berichtet
@DHLPaket Ich bekomme in letzter Zeit immerwieder Sendungsbenachrichtungen per eMail für eine andere Person die den selben Nachnamen hat wie ich.. An wen kann ich mich wenden damit das mal aufhört? Die Sendungen haben als Absender auch immer das selbe Unternehmen..
-
Raphaela Jane D'Oh
(@RaphaelaJaneDOh) berichtet
@DHLPaket Versender Paket 1: Warum sollten wir? Fehler muss bei DHL liegen. 2. Anruf Kundenservice: Das Paket wurde nicht mit Post-Ident verschickt und sollte heute ankommen. Wird gerade in Filiale gebracht. Kann dort nachfragen, ob ich es heute schon abholen kann. 3/
-
LEE 24/6
(@Leo_______E) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit der App für die Packstation. Wie kann ich einen Einmalcode beantragen? Viele Grüße
-
Daniel Richter
(@alphacentauri_1) berichtet
@DHLPaket Wie lange dauern die Probleme mit der #dhl App noch an. Ich müsste Sendungen aus der #packstation abholen, bekomme aber keinen QR-Code in der App angezeigt. Soll mein Handy aktivieren, dieses ist aber bereits aktiviert.
-
Martin Schwetz
(@Martin_S11111) berichtet
@DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar
-
Simon Fuchs
(@taxilof) berichtet
Was funktioniert wohl zuerst: Abholung von Sendungen aus Station 125 in 89231 oder die Generierung von QR-Abhol-Codes in der @DHLPaket App. Der Vorschlag vom App Support, doch einfach die Geräteaktivierung zu löschen und wieder mTan zu nutzen, funktioniert natürlich nicht...