Hat DHL Probleme in Meppen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ulrich Callmeier
(@callmeier) berichtet
@DHLPaket Gibt es ein generelles Problem mit der Sendungsverfolgung? ich habe 4 Sendungen die sich in den letzten mehr als 24 Stunden überhaupt nicht bewegt haben, eine davon sogar mehr als 72 Stunden. Scheinen zwischen Abholung und Start-Paketzentrum zu hängen.
-
Thomas Rindt
(@rintho) berichtet
@MarkusZel @DHLPaket Genau da sehe ich auch das Problem! Bei Status im Tracking gibt es keine Veränderung, keine Aktualisierung - DAS liegt nicht am Wetter. Und nun sitz ich hier den 2. Tag und weiß nicht: kann ich los gehen oder sollte ich warten? Könnte man nicht regionale Seiten einrichten, bei
-
Tom wills wissen!
(@TomWissen) berichtet
@MissTargaryen27 @DHLPaket Hast du auch das Problem dass sich der Status nicht weiter geändert hat?
-
Haiiryu | Goto
(@Haiiryu) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe ein Problem zu einer Sendung von mir, die wieder als Retoure zu Amazon soll. Durch einen Fehler von mir wird die Sendung jetzt wieder so behandelt, als solle sie zu mir geliefert werden. Könnt Ihr mir hier helfen? Merci
-
Ulrich Callmeier
(@callmeier) berichtet
@rintho @DHLPaket Ja, das Thema mit der nicht funktionierenden Sendungsverfolgung hätte mal eine echte Antwort und vor allem eine Lösung verdient. Völlig rätselhaft was da stockt.
-
Ingrid Pi
(@IngridPi3) berichtet
@DHLPaket Wie kann man vei Ihnen jemanden ereichen, ich hab ein Problem. Der Hilfechat ist ein Witz und die Telefonhotline wirft einen nach 12 Min. einfach aus der Leitung (ich hab's mehrfach probiert!)
-
Danni
(@akirabutterfly) berichtet
@SayakaStark @DHLPaket Kenn das Problem. Mein Packet von MyMüsli lag eine Woche im Verteilzentrum 5km vor meiner Tür. Nachher stellte sich raus die hams beschädigt. Aber bis zur Lieferung keine Info.
-
Markus Tillmann
(@MarkusTillmann) berichtet
Hey @DHLPaket, es scheint ein Problem mit einer aktuellen Zustellung zu geben. Können wir die Lieferung eventuell noch in meine Richtung umleiten?
-
ayesenpai
(@ayesenpaix) berichtet
@DHLPaket Meine Sendungen wurden seid Samstag nicht mehr gescannt
-
Fadi Phénix
(@FadiEleas) berichtet
@DHLPaket @AndreaFett Ich habe ein Problem mir anmelden Ich habe DHL geschrieben, sie meinten ich muss mein Account kündigen und wieder anmelden, Meine Frage ist wenn ich kündige ist so mein Postkarte nicht mehr gültig und soll ich neue Postkarte beantragen