DHL

Hat DHL Probleme in Meppen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meppen, Lower Saxony 04/23/2024 02:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • milion_johannes M. Johannes (@milion_johannes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Lieferung jetzt storniert und den Versender informiert, dass ich keine Auslieferung über DHL akzeptiere bis sich jemand um dieses Problem kümmert. Wenn UPS, GLS, und sogar DPD liefern können, was läuft hier schief? Meine Briefe kommen auch an. Reines Glück?

  • Jh_Gymn Jh (@Jh_Gymn) berichtet

    @URonnenberg @DHLPaket Ist doch besser, als würde man für drei Sendungen hingehen und nur eine bekommen... 🙈

  • frauherbststurm Grauburguschi (@frauherbststurm) berichtet

    @Lilly_Aurora @Pumpinchen @DHLPaket alleine nicht stemmbar.. das Problem liegt hier meist nicht am Unwillen, sondern an der Tatsache, dass bis zu 31,5 kg verschickt werden dürfen, was einfach too much ist.. Schleppt die mal. Mehrfach am Tag. Habe hier auch stellenweise schon kapituliert, einfach nicht machbar.

  • burzelpaum burzelpaum (@burzelpaum) berichtet

    ich war den ganzen tag zuhause. aber mein pakt samt post(!) wurde schön von der straße einsehbar vor die garage gelegt. seid ihr noch ganz gesund, @DHLPaket? euer service ist zum kotzen. danke für nichts!

  • LordofBoard Stax 🏳️‍🌈 (@LordofBoard) berichtet

    @Caro_1894 @DHLPaket Ich hätt echt kein Problem damit wenn die wenigstens ehrlich sagen würden was los ist

  • dasNina_ Ni Na (@dasNina_) berichtet

    @DieAnita3 @DHLPaket Genauso, einen QR Code hab ich auch und unten drunter ist so eine Ziffernfolge, beginnend mit A und mit der Nummer kann man die Sendungen so abholen. Ist um die 90 Sek gültig, das ging bei mir mit dem Anruf ganz gut

  • raapke_f F. Raapke (@raapke_f) berichtet

    DHL versagt wieder einmal bei der schlichten Auslieferung von Sendungen. 00340434655660367767 Seit zwei Tagen liegt eine Sendung mit Kühlgut ohne das sich was am Status ändert im Verzeilerzentrum. Kann man sich beschweren? Ja wo denn!!! @dhl @dhlpaket

  • Little_Lucrezia Luzi (@Little_Lucrezia) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket, gibt es aktuell Probleme bei der Zustellung in bestimmten Regionen? Hinzu kommt, dass bei der Sendung jetzt schon relativ lang der Status des "Nachverpackens" angezeigt und keine Veränderung ersichtlich wird?

  • MuteBefehl MuteBefehl (@MuteBefehl) berichtet

    @DHLPaket bitte beschleunigt mal etwas euren SMS/E-Mail Verifizierungsdienst. Ständig muss ich 5 Minuten warten wenn ich mich irgendwo einloggen will.

  • playboycarli carli (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ (@playboycarli) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr bitte einmal meinem Problem antworten